Takashi Usami

  • Wird ihm wahrscheinlich aber nicht viel bringen, weil gegen Jugendspieler aus der Wüste kaum körperliche oder taktische Verbesserungen nachweisen kann. Vielleicht darf er mal 5 Minuten spielen...

    0

  • auf jeden Fall hat er das Zeug, um es irgendwann mal bei uns zu schaffen, von daher hoffe ich, dass man so klug ist, und einen langfristigen Vertrag dann mit ihm abschließt


    soweit ich weiß, hat man ja die Option, den Vertrag zu verlängern...

    0

  • Darf man zwar nicht überbewerten, aber immerhin hat er 5 mal eingenetzt, während Ribs, Pete und Mario leer ausgegangen sind!


    Ich hoffe das gibt ihm Auftrieb. Und vor allem hoffe ich, daß wir ihn künftig häufiger mal in der BuLi sehen, erst Recht nach klarer Führung (oder auch mal, wenn wir zurück liegen und irgendein Überraschungsmoment ins Spiel bringen müssen).

  • Das muss man ihm nun einfach gönnen und Jupp muss sehen das er ihn nicht automatismengleich immer nur bei den Amas parkt.
    Klar U 19, nix überbewerten, aber den anderen hatte ja schliesslich keiner verboten zu treffen und Usami macht einen 5er.
    Also: Chapeau.
    Weiter so Junge! :)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Stimmt schon, man kann das nicht überbewerten und es ist nicht mit BL zu vergleichen. Aber toll ist es schon und zeigt, dass er Potential hat. Und dann auch noch binnen 19 Minuten. WOW!.


    Nur, wenn so jemand auch in der BL öfter mal das Vertrauen bekommt und Spielpraxis sammeln kann, kann es was werden. Sonst hat es doch keinen Wert. Und das wäre schade um so einen Spieler.

    0

  • Na ja, besser und aussagekräftiger wäre es, wenn er mal mehrere "Buden" bei den Amateuren zeigen würde. Da schaut es bisher nicht sooo toll aus, oder?
    Da könnte er bessere Werbung in eigener Sache machen.

  • auch gegen den gegner muss man erstmal treffen und es haben ja auch ein ribery und gomez nicht getroffen, jedenfalls waren die tore schön herausgespielt

    0

  • usami hat 5 tore geschossen und fertig.
    schiesst götze gegen den sportclub wittgenstein aus dem sauerland 5 tore im vorbereitungsspiel, ist es weltklasse.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ja, besser und aussagekräftiger wäre es, wenn er mal mehrere "Buden" bei den Amateuren zeigen würde. Da schaut es bisher nicht sooo toll aus, oder?
    Da könnte er bessere Werbung in eigener Sache machen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das tut er dort permanent. Er zählt oft zu den besten Akteuren da, hat sich nun gut aklimatisiert und das alles hilft nur wenn man bereit ist ihm konsequent den nächsten Schritt zu ermöglichen.


    Die Zwickmühle ist die:
    Ist er im Kader der Amas spielt er auch zu 100 % und sammelt Spielpraxis.
    Ist er im Kader der Ersten und die Spiele liegen am gleichen Tag, was oft genug passiert dann kans passieren das er ein komplettes WE auf 0 Spielminuten kommt denn bis Tak mal für Robben gebracht wird ists wieder Minute 88. oder ähnlicher Käse und man kanns gleich lassen.
    Wenn er im Kader der Ersten steht dann müsste gleich klar sein das dann auch immer mal 20 Minuten mind. rankommt um sich ernsthaft zu präsentieren.
    Ich hoffe Jupp denkt um und ermöglicht ihm das.


    Nutzt er echte Chancen nicht kann man ihn immer noch bei den Amas belassen, dennoch kaufen, verleihen, Entwicklung abwarten.

    Neulich wars gestern mehr als draussen