Takashi Usami

  • Ich möchte Usami mal Spielen sehen. Von wegen dünnes Hemd in England wo mit mehr Körper Einsatz gespielt wird Spielen ja auch Japaner . Liegt doch nur am Trainer!!!!!!!

    0

  • Ich möchte Usami mal Spielen sehen. Von wegen dünnes Hemd in England wo mit mehr Körper Einsatz gespielt wird Spielen ja auch Japaner . Liegt doch nur am Trainer!!!!!!!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    naja, ganz so ist es nun auch nicht, ich kann mich noch gut an seinen 1. Einsatz erinnern, der ging ganz schön in die Hose!
    Eingewechselt und dann wieder ausgewechselt, Höchststrafe!


    Damals wirkte er wirklich wie ein dünnes Hemd, aber seit dem ist einige Zeit ins Land gegangen, er hat viel trainiert, körperlich wirkt er auch besser.
    Es liegt aber nicht immer am Trainer, der kann nur im Verlauf eines Trainings Einfluss ausüben und ihn durch Training körperlich robuster machen, wenn ein Spieler dabei auch mitzieht.

    0

  • Wenn ich seinen Pokalauftritt gesehen habe, oder die vorbereitung dann sage ich mal - es war längst Zeit für ihn.
    Nicht fit genug für mal 15-20 minuten? nichmal wenn man 5:0 führt (Freiburg/Hsv)? Wem wollen wir das weiß machen?
    Aber in der zweiten dann durchweg 90minuten spielen - das kann er schon.


    Die Ansätze gegen Ingolstadt - sogar im Test gegen Barca - waren Top, er hätte längst mal spielen müssen.
    Solchen noch nicht fit und schnell genug plödsinn mag ich nichtmehr hören.


    Und das wieder ausgewechselt werden beim ersten und einzigen einsatz hatte ja nix mit ihm zu tun soweit ich mich erinnere (1minute spielzeit).


    Das er dünn wirkt ist egal - technisch und läuferisch (und das war schon zu sehen) ist er vielen überlegen, egal wie dünn der junge könnte sich durchsetzen, btw ist Kagawa auch nich ein superaustrainierter Topathlet... aber Meister ist er, und spielt klasse seit über einem Jahr...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mal schauen ob usami in der rr nochmal ein paar einsatzminuten in der 1. elf bekommt. </span><br>-------------------------------------------------------


    ich befürchte nicht.


    vor lauter lauffaulheit und dummen niederlagen müssen wir regelmäßig mit der nominell besten elf sogar gegen mannschaften wie freiburg antreten. einen ausrutscher oder experimente kann man sich nicht erlauben.


    ich frage mich nur wann die 15 spieler in unserem kader auf dem zahnfleisch daherkommen und gar nichts mehr geht.


    vielleicht erinnert man sich dann an usami, petersen & co.

    0

  • Alles mist, und Usami,Petersen,Olic oder Pranjic sind ja gegen Augsburg z.B. nicht unbedingt experimente.
    Aber da hat wohl wer Angst vor Niederlagen und den Fragen warum ausgerechnet der und nicht der...



    Gegen die meisten Clubs kann man mit
    um im System zu bleiben:


    ------------ Petersen -----------------
    Ribery ------ Olic -------- Robben
    ----- Kroos -------- Schweini -----
    Contento--Stubs--Breno--- Raff
    -------------- Neuer--------------------


    wohl grad noch gewinnen mit dann Zeit für Usami, Alaba und Gomez sollte Petersen in der zwischenzeit auf der Bank unfähig geworden sein...
    Von mir aus kann ja auch der Gomez von beginn an, oder Petersen und Olic geben mal den HS bzw. 2ten Stürmer, aber immer die gleiche Leier.

    0

  • Wie "Sport-Bild" vermeldet, steht das Abenteuer FC Bayern München für Takashi Usami vor einer Verlängerung. Die Bayern verhandeln demnach gerade mit Gamba Osaka über eine feste Verpflichtung des bisher ausgeliehenen Japaners.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie "Sport-Bild" vermeldet, steht das Abenteuer FC Bayern München für Takashi Usami vor einer Verlängerung. Die Bayern verhandeln demnach gerade mit Gamba Osaka über eine feste Verpflichtung des bisher ausgeliehenen Japaners.</span><br>-------------------------------------------------------



    Böse Zungen behaupten, dass der Vorstand Heynckes gesagt hat, dass er Usami nicht spielen lassen soll, damit Gamba Osaka nicht auf die Idee kommt die vereinbarte Klausel irgendwie zu umgehen. ;-)

    0

  • Na dann ist ja Wurscht , hier ist schon so viel Geld Verbrannt worden. Dann könnte man mal Sinnvoll in Usami investieren.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie "Sport-Bild" vermeldet, steht das Abenteuer FC Bayern München für Takashi Usami vor einer Verlängerung. Die Bayern verhandeln demnach gerade mit Gamba Osaka über eine feste Verpflichtung des bisher ausgeliehenen Japaners.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hoffentlich darf der Junge zukünftig öfters zeigen, was er draufhat. Auf der Bank entwickelt er sich nämlich nicht weiter. ;-)

    0