alaba:
1,75 m groß; 70kg schwer
alaba:
1,75 m groß; 70kg schwer
Es wird immer peinlicher.....
Ein weiterer Spieler, der erst getäschtelt wurde bis zum geht nicht mehr, aber letztlich davon nichts zu sehen bekam....
Es wäre mal toll, wenn unsere Herren vom Vorstand und vom Trainerstuhl einfach mal die Fresse halten würden, denn das was da aus ihrem Mundwerk kommt, hat doch absolut keine Substanz....
immer dieses dämliche "alles ist toll"-Getue nervt einfach auf Dauer, vorallem, wenn das einfach nicht so ist....
Glaubwürdigkeit sieht zumindest anders aus....
...und bevor ich hier gleich des "Trainer oder Vorstand Bashens" angeklagt werde, sei eins gesagt: mir gehts hier einfach nur um die Diskrepanz zw. Worten und Taten!!
Solange Jupp nur mit 15 Feldspielern arbeitet ist es langsam egal wer die Positionen 16 - 20 (derzeit Breno, Pranjic, Contento, Usami, Petersen) im Kader belegt. Es ist schon erstaunlich, dass der echte 3. Stürmer überhaupt nicht berücksichtigt wird. Aber da müsste man ja auch mal das System auf 4-4-2 oder auch 4-3-3 ändern um dann vielleicht in Gladbach noch etwas zu reissen oder gar in Hamburg noch zu gewinnen.
So flexibel sind andere aber nicht unser Jupp.
wenn man jetzt penibel wäre, würde man sich hier über fehlende ca. 3-4 kg beschweren müssen...
gut, wenn das bei unserem minikader dann eine so gewichtige rolle spielt und so schwierig ist, die zuzunehmen...
bitte...
Das System umzustellen wird wohl nicht gehen, weil sie das wohl nicht trainieren. Anders kann ich das nicht nachvollziehen. Nur dies wäre auch sehr erbärmlich, weil ein System nicht immer funktioniert. Und man sieht bei den Gegnern, dass sie damit auch zum Teil erfolg haben, wenn sie defensiv stehen. Und wenn man da nicht mal das System umstellt, wird das nichts. Dass muss einfach jede Mannschaft beherrschen. Gegen tiefstehende Mannschaften mit Gomez und Petersen spielen, hat man gleich 2 großere Stürmer vorn drin und kann auch mal Flanken schlagen. So ist fast immer nur Gomez vorn drin.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man hat ihn dieses jahr angekündigt als absoluten toptransfer der den FCB kader jetzt und in der zukunft in der breite verstärken soll und nun darf er nicht spielen.
Darum gehts hier wahrscheinlich den meisten, da wurde wieder ne menge heißer wind veranstaltet und dann kriegt er keine einsatzzeiten.
</span><br>-------------------------------------------------------
Also absoluten Toptransfer habe ich von niemandem gehört.
Und ansonsten, was soll man sagen: "Ja, das ist ein talentierter Junge, den probieren wir jetzt mal aus!" ? Dann würden sich doch auch gleich viele beschweren.
In Zeiten, wo jeder Durchschnittskicker zum nächsten Weltstar hochgejubelt wird, sollte klar sein, was es heißt, wenn man sagt, dass man einen Spieler für die Kaderbreite holt.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also absoluten Toptransfer habe ich von niemandem gehört.
Und ansonsten, was soll man sagen: "Ja, das ist ein talentierter Junge, den probieren wir jetzt mal aus!" ? Dann würden sich doch auch gleich viele beschweren.
In Zeiten, wo jeder Durchschnittskicker zum nächsten Weltstar hochgejubelt wird, sollte klar sein, was es heißt, wenn man sagt, dass man einen Spieler für die Kaderbreite holt. </span><br>-------------------------------------------------------
ja ich glaube ich habe ein wenig übertrieben, es mit einem anderen transfer verwechselt.
ich habe recherchiert und die offizielle überschrift zum transfer war: Herzlich willkommen
Japan-Star Usami in München gelandet
Die nächste offizielle Überschrift ist dann:Sayonara Takashi Usami - Japan Star hat sich von München verabschiedet.
Ich würde es anders nennen...Usami wurde "verabschiedet". So nach dem Motto: Tut uns leid Takashi, du bist ein guter Spieler, aber du gehörst nict unter meiner 15 Spieler die ich brauche.
Ich hatte mal das Gefühl, dass Usami nich spielen durfte, damit seine Ablösesumme nich so boch sein wird. Talente als großer Verein auszuleihen ist eigentlich eh suboptimal. Macht man eigentlich anders rum. Kaufen und dann ausleihen zur Not. Ich wünsche mir für Ihn, dass er wo anders am besten in Europa was wird und uns irgendwann mal richtig Probleme in Spielen bereiten wird. Da kommt dann wieder wie damals von Hoeneß bei Diarra, das die nicht dachten, dass er mal so gut wird.
danke für nichts,jupp h. 8-)
Der Nächste PR Gag der in die Hose gegangen ist.
Mehr war er doch eh nich.
Paar Trikots mehr in Japan verkaufen.
Das is aber genau so nach hinten losgegangen wie die Facebook Aktion.
Beliebter hat sich der FCB in Japan sicher nicht gemacht mit dem Usami debakel.
Ich wünsche ihm das er es woanders packt und dem FCB dann den Finger zeigt.
Warum sollte der sich das hier auch noch ein Jahr länger antun?
Noch ein Jahr 4. Liga spielen? Das bringt ihn nicht weiter.
Interessant wird der Abnehmerverein, wird es Hoffenheim oder Genua oder ManU oder Chelsea?
zumindest einer, der von ihm überzeugt sein wird und ihn somit schon mal ein ganzes stück weiterbringt, als bisher...
Meine Frage ist eher: Fisch oder Fleisch? Babel oder Kagawa?
Ich habe von Anfang an gesagt: Wir werden ihn nicht ohne Grund nur ausgeliehen haben, wäre er das spielbereite Supertalent dann hätten wir mit zig anderen Vereinen um die Wette geboten - für eine Millionenablöse.
man wird´s sehen und ich lach mich schlapp, wenn er dann einschlägt...
wir haben ihn sicher nicht einfach so nur ausgeliehen - aber jetzt ist er am Ende der Saison 1 Jahr hier gewesen und weiß immernoch nicht, wo man bei ihm ist. Kann das einer sein oder kann er es nicht sein?
Lasst den doch einfach mal spiele......Vorne links, zentral, vorne rechts - spielen kann der doch überall. Und da sich Müller, Kroos und Robben z.Z. auch nicht durch glänzende Form unverzichtbar machen, kann man ihn auch einfach mal während eines Spiels reinschmeißen.
egal, wie man es dreht und wendet...
es ist mal wieder typisch für unsere planlose vorgehensweise in sachen transfers...
Hatten wir denn je einen Plan?! Die waren wohl vielleicht alle dann Glücksgriffe.
Danke Opa Jupp , schämen sollst du dich 8-)