also ich verteidige ja viel dinge, die rummenigge und co so veranstalten bei transfers und sonstigem, aber bei dieser begründung zum "scheitern" von usami platzen mir meine hoden.
erschreckend !
Takashi Usami
- wonderboy_
- Closed
-
-
erstaunlich finde ich, dass ein Journalist diese in sich selbst komplett widersprüchliche Antwort einfach so hin nimmt ....
was hier jeder selbstverständlich fragt, -warum dann überhaupt die Verpflichtung? - wäre ja wohl auch noch von nem Sport-Journalisten zu erwarten...
und dann hätte mich die zweite Antwort mal interessiert...Marketing-Gag hätte er sich ja wohl kaum sagen trauen...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">erstaunlich finde ich, dass ein Journalist diese in sich selbst komplett widersprüchliche Antwort einfach so hin nimmt ....</span><br>-------------------------------------------------------
Abgesehen davon, dass die meisten Journalisten (und auch Reporter) eh den Sachverstand eines Holzpfostens haben, glaube ich, dass viele es sich einfach nicht mit den Oberen unseres Vereins verscherzen wollen. Die wollen Geschichten, Interviews, Storys, und da ist eine gute geschäftliche Beziehung zu unseren Granden nichts was man leichtfertig verspielen möchte.
Kurz: Dumm wie Brot und keine Eier
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich verteidige ja viel dinge, die rummenigge und co so veranstalten bei transfers und sonstigem, aber bei dieser begründung zum "scheitern" von usami platzen mir meine hoden.
erschreckend !</span><br>-------------------------------------------------------wenn man der begründung dann folgen kann ist shaqiri hier auch zum scheitern verurteilt. müller und robben "blockieren" die ra,kroos die 10. für shaqiri demnach kein platz.
ohne worte diese begründung wegen usami. lächerlich hoch zehn..
-
Nur dumm, daß weder Müller, noch Robben in dieser Saison Weltklasse beim FCB unter Beweis gestellt haben. Zudem war Robben auch noch länger verletzt, d.h. gerade da hätte es doch reichlich Chancen gegeben für Usami. Sorry, eine dämlichere Begründung habe ich selten gehört...
-
aber ihn mal für 20 minuten einzuwechseln geht also auch nicht, interessant...
-
Unser Mathematik-Dozent halt, der Herr Sparkassen-Angestellte aus Lippstadt !
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR im Kicker auf die Frage wieso das Experiment mit Usami nicht funktionierte:" Jupp lobt ihn, aber seine Position ist mit Arjen und Thomas weltklasse besetzt."</span><br>-------------------------------------------------------
Was soll KHR denn sonst sagen?Wenn er sich hinstellt und sagt, der Trainer könne Usami doch ruhig aufstellen oder wenigstens einwechseln, hieß es doch sofort, dass er dem Trainer in die Aufstellung reden würde!!!
-
jA ABER WARUM NICHT VERPFLICHTEN!!eR kostet fast nix ist 19 jahre und hoffentlich haben wir im Sommer nen neuen Trainer der was mit ihm anfangen kann!!Warum sollte man sich jetzt nur auf Jupp's meinung verlassen wenn schon Rummenige sagt das er gut ist
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">erstaunlich finde ich, dass ein Journalist diese in sich selbst komplett widersprüchliche Antwort einfach so hin nimmt .... </span><br>-------------------------------------------------------
da gebe ich dir allerdings recht...
sonst wird bei jedem furz hier ein gewitter fabriziert und solche vorlagen, wo man wirklich mal kritisch nachfragen könnte, verlaufen sich dann im sand... 8-) -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Abgesehen davon, dass die meisten Journalisten (und auch Reporter) eh den Sachverstand eines Holzpfostens haben, glaube ich, dass viele es sich einfach nicht mit den Oberen unseres Vereins verscherzen wollen.</span><br>-------------------------------------------------------
also sorry, aber bei dem ganzen müll der in deutschland schon über dem fc bayern ausgeschüttet wurde, hätte ausgerechnet eine nachfrage, die an der stelle sogar tatsächlich mal sinn gemacht hätte, zu einem bruch führen sollen?...
-
Lasst uns ne Runde wulffen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
jA ABER WARUM NICHT VERPFLICHTEN!!eR kostet fast nix ist 19 jahre und hoffentlich haben wir im Sommer nen neuen Trainer der was mit ihm anfangen kann!!Warum sollte man sich jetzt nur auf Jupp's meinung verlassen wenn schon Rummenige sagt das er gut ist </span><br>-------------------------------------------------------Ist aber auch Sache des Spielers. Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich mich auch nicht verpflichten lasen. Schließlich hat er nicht den Hauch einer Chance bei uns bekommen.
-
Ich fände es einen cleveren Schachzug ihm aus dem Nichts einfach mal das Vertrauen für 4-5 Spiele auszusprechen. Als Signal an die Mannschaft und als Zeichen, dass er nicht umsonst geholt wurde. Das hätte aber auch schon längst geschehen müssen bei dem, was da seit Wochen gezeigt wird.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fände es einen cleveren Schachzug ihm aus dem Nichts einfach mal das Vertrauen für 4-5 Spiele auszusprechen. Als Signal an die Mannschaft und als Zeichen, dass er nicht umsonst geholt wurde.</span><br>-------------------------------------------------------
Das wäre natürlich eine Schlagzeile : Samurai Usami befreit den FC Bayern gegen Schalke mit einem Doppelpack aus der Krise. -
Ja! Aber ganz ehrlich: Sowas wird ja von vornerein verhindert, indem man ihn einfach nie bringt. Am Ende kann man dann locker sagen: Der war nix. Spielt der jetzt einmal groß auf geht das natürlich nich tmehr. Also besser draußen lassen und ihn still verabschieden. Echt traurig.
-
Den Usami hat doch sicher kein Gegner mehr auf der Rechnung, der würde eher nicht so intensiv gedoppelt und könnte durch seine Wendigkeit einigen Gegenspielern Knoten in die Beine spielen, klar kann das mit einem Einsatz von usami schief gehen, aber auch noch schlechter wie zur Zeit?
Aber so ist das meist, no Risk no Fun....
-
also ich sehe für ihn nur noch die chance, wenn jonker übernimmt. er kennt mittlerweile duch die 3.liga einsätze seine qualitäten. sollte er übernehmen und usami dann öfter spielen, kann ich mir vorstellen das usami und bayern es sich anders überlegen...
-
sorry durch einsätze in der regionalliga
-
Den Usami hat doch sicher kein Gegner mehr auf der Rechnung, der würde eher nicht so intensiv gedoppelt und könnte durch seine Wendigkeit einigen Gegenspielern Knoten in die Beine spielen, klar kann das mit einem Einsatz von usami schief gehen, aber auch noch schlechter wie zur Zeit?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------zumindest wäre es derzeit einen Versuch wert, nur bei dem Trainer hab ich so meine Bedenken, er will überhaupt nicht an seinem System was ändern (erinnert mich irgendwie an den holl. Sturkopf)