Usami+Petersen könnten auch nicht schlechter spielen als die es jetzt versuchen.Warum also nicht mal ein Zeichen setzen.
Sie kommen nicht rein,wenn es läuft und schon gar nicht wenn nichts geht.
Also immer schön weiter die anderen "Holzfüsse"spielen lassen!So hat man von deren Seite wenigstens Ruhe!
Takashi Usami
- wonderboy_
- Closed
-
-
ich würde auch Usami gerne mal sehen , gebt Ihm dochmal eine Chance
-
Schade schade, wie das mit ihm hier lief...
-
kann einem nur leid tun, das hätte ich nach seinem damaligen auftritt gg. den fc barcelona niemals erwartet...
-
ja, aber dann würde robben ja noch häufiger auf der bank sitzen.
deine rumheulerei und pöbelei dann würde ich gern mal lesen -
ähm, es geht nur darum, dass man ihn vll. mal für 20 - 30 min. einwechseln könnte.
es wär auch kein problem, bei rückstand oder unentschieden, mal vorne gleichzeitig mit usami, ribery, robben, müller usw. zu spielen.
-
Eben @champion, das meine ich doch???
-
Der Auenländer aber nicht...
-
Ja schade, er scheint eigentlich ein sehr kreativer Spieler zu sein der sich auf der Flanke gut durchsetzen kann, beweisen darf er's halt nicht. Wozu hat ihn der Hoeness eigentlich geholt? Damit wir in Japan in der Zeitung sind? Armer Fussball!
-
Er holte ihn weil der Spieler sehr viel Potential hat und wir zu der Zeit wo es um den Transfer ging einen Trainer hatten der auf junge Spieler setzt (van Gaal)...
Dass Heynkes nichts von ihm hält und ihm nie eine Chance gab ist sehr schade...
Hätte Usami trotzdem gekauft und für 1-2 Jahre nach Hoffenheim/Nürnberg/... verliehen...
-
Usami und Artur sind leier die Bauernopfer der Ära Heinkäs.
Sehr sehr schade.
Unter Louis hätten beide und Alaba ihren Weg gemacht...vielleicht Kroos etwas weniger... -
bei Usami kann ich es immer noch nicht verstehen....nur wegen dem Wolfsburg Spiel und dem Fehlpass?
Der haette auf aussen gut wirbeln koennen...aber wir werden uns dann wieder aergern wenn er wo anders einschlaegt!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber wir werden uns dann wieder aergern wenn er wo anders einschlaegt</span><br>-------------------------------------------------------
allein dafür könnt ich jetzt schon kotzen.
Das ist wieder sonne Schote die absehbar ist.
Bin gepannt wer da nun wachsam ist und ihn sich für kleines Geld angelt.
Wäre LvG in A-dam installiert worden...hätte der ihn vielleicht dahin geholt. -
Der hat in der Vorbereitung Inesta Knoten in die Beine gespielt....
WIE SCHLECHT KANN ER BITTE SEIN???
-
er ist halt für jupp das was für gaal tymo war...
nicht sein transfer...der unterschied, tymo durfte sich trotz null-standing beim trainer immer wieder zeigen.
usami, nunja er darf ab und an mal den verschleiß der sitzkissen auf der bank beobachten... :8 -
tja, das sind halt leider so spieler die beim BVB oder einem anderem club in der bundesliga ihre chance bekommen und es auch danken!
dann leckt man sich in bayern die finger danach und muss wieder tief in die tasche greifen! soll verstehen wer will -
traurig das ganze! ich hab da potential gesehen..gegen Barca sah das schon gut aus....egal abhaken! er wird einschlagen..er ist ein anderes Kaliber als Sosa bsp.
-
Leider fördert Hain Käs nur seine Lieblinge Toni Krosss (wie Otmar sagen würde) und Alaba.
Dadurch fallen leider Spieler wie Usami, Petersen etc. durch den Raster. Sehr Schade und auch unklug. So muss wieder richtig viel investiert werden.
-
Leider fördert Hain Käs -> Heynckes !
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er ist halt für jupp das was für gaal tymo war...
nicht sein transfer... </span><br>-------------------------------------------------------dieses Gezicke ( bloss nicht dem Holländer seine "Jungs" fördern, kotzt mich eh an.
Das ist hal Old School Rheinländer 70er Jahre Denke.
Kroos ist SEIN Ding!, da drunter hatte Müller zu leiden weil er der "Zögling" des Vorgängers war.
Jupps Rechnung: geile Saison mit Kroos als Hauptfigur hinlegen und in seiner Vita taucht der Name Jupp H. ewig auf...
Der Schuss ging nach hinten los. 8-)
Was bleibt: er wird als Förderer ohne Erfolg verbucht werden.
+++
Usami das weiss auch jeder das die Empfehlung von LvG kam.Bei Artur passt das Schema nicht.Den wollte Jupp sogar nach Kusen lotsen.