Dann sry..
Dale Jennings
- ascitiesburn
- Closed
-
-
nix passiert
-
So wie riel das hiwer schreibt sehe ich das auch.
Alaba, Usami, Artur gezielt und gut dosiert ans Team ranführen und für den Ernstfall bereithalten.
Alaba hat dabei schon die Nase vorne und sollte stabil der Robbery Ersatz sein.
Usami baut man auf.
Artur steht klar hinter Gomez und soll auch auf seine Einsätze kommen.
Dann passt das.
Bei Tak müssen wir halt im Sommer 2012 endgültig wissen wo wir dran sind. ( Stichwort: Kaufoption )
Und Jennings: da ist alles möglich.
Aber gut ist erstmal das er schnell gesund wird um den Amas zu helfen. -
Richitg... erstma bei den Amas zeigen was er draufhat.. nicht, dass er nach der OP langsam geworden ist..
-
Haben die Webmaster es nach 2 Monaten auch mal geschafft?
-
-
bester mann heute *g*
-
davon bin ich ausgegangen..
-
@coma
live gesehen?
spielte ja nur 15 min
-
war ironisch gemeint, weil man nämlich wie immer nix zum Spie erfahren hat.
Daher verweise ich auch hier auf die
Initiative: Pro bessere Darstellung der Amas auf der FCB Homepage
welche man unter Umfragen findet und die man gerne unterstützen kann -
ich halte es für einen skandal, dass auf fcb.tv tatsächlich spielberichte der fcb-frauen gezeigt werden und die berichterstattung für die 2. mannschaft offensichtlich zurückgefahren wird. auch viertligafussball ist noch geschätzte 350 mal hochklassiger als mädchenfussball.
ich mein gerade bei dem spiel am samstag, in dem man wenigstens in der zusammenfassung jennings und usami hätte sehen können, hätte jetzt nicht wenige interessiert!
-
Ich finde eh, dass die Amas bei uns zu wenig beachtet werden. Ich würde sehr gern ausführliche Berichte lesen und Spielzusammenfassungen sehen. So erfährt man nichts davon, was da unten so vorgeht....sehr schade. Das Interesse wäre - vermute ich mal - recht groß.
-
Jennings-Debüt bei U-23-Schlappe
-
I frei mi
-
I a
-
leider ist die beteiligung an der umfrage zwecks berichtersattung über die amas aber auch sehr spärlich...ist ja fast wie beim rauchverbot damals
-
läuft bis zum 31.10
da geht noch was.THREAD UMFRAGEN:
-> Pro bessere Darstellung der Amas auf der FCB HomepageBitte beteiligen
-
Was ist eigentlich mit Ihm ?? Hat irgendjemand schon was von ihm aufn Platz gesehen und kann das beurteilen ?
-
Dazu hat @kaba im Ama-Thread unter Spieltage ein paar Worte verloren, der das Spiel gesehen hat.
Das waren aber nur ein erster Teilauftritt nach einer OP. Also mal schön langsam mit Beurteilungen...
-
Er wurde nun zwei mal eingewchselt. Ich finde es super, dass er überhaupt schon wieder soweit ist.
Denke, dass man ihn demnächst dann auch mal ne Halbzeit sehen wird!