Oh oh... kaum spielt er von Beginn an, schon verlieren wir zum ersten Mal... :-S;-)
Hoffe es lag nicht an ihm
Oh oh... kaum spielt er von Beginn an, schon verlieren wir zum ersten Mal... :-S;-)
Hoffe es lag nicht an ihm
Hört sich echt wie ne Mischung aus Schweitzerdeutsch und Niederländisch an...
link geht nicht...
Schade *g*
Hey, ein Link der wirklich auch geht... g
WAS? Ich hab vergessen richtig zu verlinken? Des tut mich leid... versuche ich eig. immer dran zu denken. Sorry!
Yeah, er hat heute im Testspiel gegen Unterhaching getroffen!!!!
Das freut mich sehr für ihn!!! Ich hoffe er hat irgendwann mal die Chance und kommt in die 1. Mannschaft!
Ich find ihn super!
Gratulation zum Tor Dale!
GOAL!!!!
Dale scored a goal!!!!!
Leider haben unsere Amateure im Spiel gegen die Würzburger Kickers 2:1 verloren aber Dale hat das Tor für uns geschossen!!!
Glückwunsch Dale und weiter so! Ich will dich irgendwann in unserer ersten Elf sehen!
Auch wenn das jetzt peinlich rüberkommt, aber wer ist das?:-S
spielt bei den amateuren...
Danke für die Info. Hab zwischenzeitlich mal etwas gegoogelt, scheint ja ein guter Stürmer zu sein.
Jup, ich verfolge ihn schon seit dem Transfer hin und her damals und war sehr froh, dass er zu uns gekommen ist. Leider war er schon kurz nach dem Transfer verletzt aber ich hoffe, dass er nach und nach sich bei uns immer mehr etabliert. Gerne noch bei den Amateuren, bis er da zur festen Größe wird. Er ist ja noch sehr jung! Aber ich glaube, wenn er größtenteils verletzungsfrei bleibt und bei uns vernünftig gefördert wird, haben wir da ein Juwel, der uns in Zukunft noch viel Freude bereiten kann.
Ich glaube zumindest an ihn!
Ja ich war damals auch begeistert. Ich hoffe auch noch immer auf einen Durchbruch.. aber derzeit sieht es ja nicht ganz so aus. Ich hatte ja gehofft, dass er mit ins Trainingslager darf. Aber bisher ist er wohl nicht so wirklich eingeschlagen.
grausam, muss man sich richtig konzentrieren um was zu verstehen...
warum spielt dale nicht?
schade, weiß wirklich kein user warum dale nicht mehr in der zweier spielt?
schade, weiß wirklich kein user warum dale nicht mehr in der zweier spielt?
Was ist eigentlich aus dem geworden?? Kann da jemand was zu sagen??
Laut Sport Bild soll er gehen:
Transfer-News aus Europas Top-Ligen
2011 war Dale Jennings von den Tranmere Rovers zu den Bayern gewechselt. Dort spielte er nur in der zweiten Mannschaft. Jetzt lässt Bayern den 21-Jährigen gehen. Barnsley ist interessiert
http://sportbild.bild.de/SPORT…ca-sind-interessiert.html
Nun ist es offiziell - laut FCB Homepage:
Jennings zurück nach England
Dale Jennings, der in den vergangenen zwei Jahren für die zweite Mannschaft des FC Bayern im Einsatz war, hat die Münchner verlassen. Der 20-Jährige ist nach England zurückgekehrt und spielt ab 1. Juli 2013 für den FC Barnsley. Jennings war 2011 von den Tranmere Rovers zum FC Bayern gewechselt, er lief 36 Mal für die kleinen Bayern auf.