Xherdan Shaqiri

  • Jaja, schuldigung...Kraftwürfel...es war noch früh und es gibt hier keine EDIT-Funktion, war mir auch gleich danach aufgefallen, aber egal...Kraftwürfel, Kraftwürfel, Kraftwürfel, Kraftwürfel....Kraftwürfel...so, nu hab ichs :D

    :cursing: PACK MAs :cursing:

    #ProHansi

  • Herzlich Willkommen Xherdan Shaqiri!


    Du wirst für viel Konkurrenzkampf sorgen und hoffentlich alle
    zu Höchstleitungen anspornen !!

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Wilkommen!


    Endlich mal Tiefe in unsere Offensive, ein bisschen Drueck fuer Ribs und Robben, eine echte Alternative fuer die Kreativabteilung und ein Investition fuer die Zukunft.


    Hoffe nur nicht dass er der letzte Transfer bleiben wird, wir brauchen definitiv noch ein paar Leute die hinten spielen koennen.

    0

  • in meinen augen ne durchschnittstransfer


    die krachen waren rib und robb


    das wars auch schon....


    schade... hoffe noch immer auch einen krachen im sommer

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe auch immer, dass hier weniger Vollpfosten rumlaufen. Und dann kommt einer wie Du daher... </span><br>-------------------------------------------------------


    :8


    ...die Wahrscheinlichkeit ist hier eben exorbitant hoch.... ;-)

    #nichtmeinpräsident

  • Herlich wilkommen,
    Was er bringt wird mann dann sehen. Hochjubeln ist fehl am platz ,Niederreden aber auch.
    Mann muss enfach abwarten ob der junge seinen platz findet.Bayern ist kein Basel
    vielleicht schlägt er top ein. sein Leistungsvermögen kann ich nicht einschätzen das überlasse ich den ganzen experten hier :D:D:D:D:D:D:D:D .

    0

  • Herzlich Willkommen,


    und jetzt lass keine Gnade walten wenn wir uns in CL sehen. Zeig deinen neuen Mannschaftskameraden worauf sie sich einstellen dürfen.

    0

  • wir haben shaqiri fürs achtelfinale sicher nicht schlechter gemacht...so manch ein spieler mag da dann mit einem komischen gefühl reingehen, ich denke aber vom typ her reißt der dann bäume aus..

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • ich habe bisher nicht wirklich viel von ihm gesehen, außer dem damaligen spiel gegen uns, wo er einen guten eindruck hinterließ...
    von daher kann ich mir da auch kein urteil bilden, ob er ein kracher ist/wird oder nicht...


    schaun mer mal ab sommer...
    sinnig von der position her, ist der transfer sicherlich...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Toller Transfer, wobei ich mir lieber einen Kracher für die Defensive gewünscht hätte. </span><br>-------------------------------------------------------


    weil er kommt schliesst das noch nicht aus das sich da im Sommer nicht auch noch was tut.


    Welcome Shakiri! :)

    Neulich wars gestern mehr als draussen