Xherdan Shaqiri

  • Ich gehe auch davon aus das ausreichend rotiert wird. Alleine wegen Verletzungen/Krankheiten, Sperren wird das so kommen. Hier und da braucht ein Spieler auch mal eine Auszeit. sowas hat JH ja im Vorjahr auch gemacht. Zudem denke und hoffe ich das man sich der Fülle der guten Spieler bewußt ist. Und man wird sicher auch alle irgendwie bei Laune halten wollen und immer mal wieder spielen lassen. Ich bin da erstmal guter Dinge.

    3

  • ich denk auch das er seine einsatzzeiten bekommen wird...robben ist ja ohnehin nur die halbe saison fit...selbst jetzt im sommer holt er sich nen schnupfen und kann nicht spielen ;-)


    shakiri ist jung...und grundsaetzlich muss jeder junge spieler bei nem neuen verein erst mal geduldig auf seine chance warten...seine zeit wird kommen, denn meines erachtens ist robbens zeit in 2 jahren vorbei

    0

  • Ich denke mal, er ist in dieses Jahr in der Position wie Alaba letztes Jahr am Anfang der Saison. Er wird wohl jedes Mal eingewechselt werden - außer eben es gibt personelle Probleme. Spielen in der Startformation wird er wohl nur, wenn 2 von Ribery, Müller, Robben und Kroos ausfallen - oder aber in "Sonderspielen".

    0

  • *g*
    so isses...


    Aber so 10-20 Minuten Einwechselzeit für Shaq, bittttteeeee Jupp...


    Man freut sich schon über Kleinigkeiten.

    0

  • Ich als Schweizer Shaq Fan hätte ihn lieber als Stammspieler bei einem schwächeren Verein gesehen (siehe Xhaka bei Gladbach) um sich die nötige BL Erfahrung zu holen um dann später zu einem Topverein zu wechseln.

    0

  • Hallo swiss,


    glaube mir, es gibt SEHR viele Menschen, Bayern Fans, die es begrüßt haben, das Shaqiri zu uns kommt. Auch in der Hoffnung, uns nichtmehr den Kroos jeden Samstag mit seiner Pomadigen art rein ziehen zu müssen.....das es heist " Shaqiri oder Müller " und nicht Kroos......und dann Müller oder Shaqiri.


    Dabei musst du bedenken, dass Müller sehr sehr häufig "den Robben" geben wird, da jener sehr oft Verletzt ist...Das mit Shaq hätte schon 100% Sinn ! Gäbe es Kroos - den wunderbaren - nicht, dann würde shaqiri sicherlich auf 70-80% Startelf Einsätze kommen. Und das wäre bei diesem Kader ein TOP Wert. Bei unserem - ich nenne ihn jetzt mal "Trainer" - können wir das alle knicken.


    Selbst wenn Kroos sein Augenlicht verlieren würde, würde er trotzdem Stamm sein, da er ja auch nur Wunderbar antizipieren kann ;-)
    Unter Heinzkäs können wir das mit Shaqiri knicken ! LEIDER !

    0

  • sehe ich ähnlich, standard gefallen mir auch sehr gut von ihm ... scharf und präzise ;-)


    wirkte heute teilweise etwas hektisch und übermotiviert auf mich. wollte wohl unbedingt aus dieser chance das beste machen.
    so missglückte das ein oder andere ...
    einsatz war aber klasse.


    das wird!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ich will jetzt seine Leistung nicht in den Himmel loben, aber er hat doch quasi 2 Dinger aufgelegt (1x FS, 1x klasse Flanke aus dem Spiel). Gehen die Dinger rein, würden hier wieder alle feiern..

    0

  • Ich persönlich bin mit seiner Leistung bisher Top zufrieden.. :)
    Er ist immer dabei und zeigt stets Einsatz..
    Jeder Spieler hat mal angefangen BL-Erfahrung zu sammeln, so auch unser Shaq..
    Ich glaube das aus ihm noch ein richtig Großer werden wird.. ;)

    0