Xherdan Shaqiri

  • Genau, es macht schon richtig Spaß, dem Burschen zu zu sehen... der brennt, der will, der macht noch einen rein

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Mann Mann Mann, was für ein geiler Vertikalspieler.


    Tempobolzen, Taktgeber, Passwunder...


    Und seine Flanken. Banana Bio...

    0

  • Das war genau die Leistung, die er heute bringen musste! Er wird nicht immer in der Startelf stehen, aber ist auf jeden Fall ein ganz wichtiger Teil der Mannschaft, der unser Offensivspiel variabler macht.

    0

  • Klasse Spiel! Auf ihn kann man immer bauen. Unser Kader ist Bombe. Diese Saison gibt es uns und dann lange nichts!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich beneide den Jupp nicht gerade sich entscheiden zu müssen wer spielt...obwohl so richtig vergreifen kann er sich ja nicht wie man an Shark-Attack ja sah.. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Gutes Spiel, allerdings findet er des öfteren nicht den richtigen Zeitpunkt zum Ball abspielen, dann verhäddert er sich oder spielt unnötige Fehlpässe!


    Aber auch ihm sollte man noch etwas Zeit geben.

    0

  • Soviel zum Thema , ich sei ein kreischi.
    Vllt sehe ich dinge, die du nicht siehst ? Dazu muss man noch nichtmal "Ahnung" haben ;-)
    Ich habs doch gesagt : Shaq zwischen Robbery, und dann brennt es für den gegner Lichterloh.
    Aber geil, wie man gleich abgestempelt wird, nur weil man eben weis, was man erwarten kann.


    Toni kommt rein, zack ist das Tempo raus! Nicht seine alleinige schuld, klar. Aber ich sags nochmal : Shaqiri oder Müller zwischen Ribery und Robben, aus sachverstand heraus, ist einfach in unserem Kader das absolute nonPlusUltra aus SEHR VIELEN Gründen.


    Wie die 3 da vorne abgegangen sind, war hammer hammer hart ! Da hab ich absolut 0bock, den Toni wieder zu sehen, der den anderen beiden auf den Flügeln maximal aufm Fuß steht. Aber jetzt rennt er ja a bissel mehr, macht a törle, und schon isser wieder n star für manche :D

    0

  • Es ist einfach geil, diesen Kader zu haben. In der Form der letzten Spiele ist auch Kroos absolute Klasse. Was wir da aufbieten können ist einfach "a Hell of Midfield", wie mal einer im ManU-Forum schrieb.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Und wie das typische Kreischie gleich noch ein bisschen mehr Gekreische obendrauf.


    Kleine Erinnerung für dich:


    Das heute war kein Gradmesser. Wolfsburg in dieser aktuellen Verfassung ist grottig.


    Sollte so ein super Experte wie du eigentlich leicht erkennen können....

  • jetzt wird kroos wieder gebasht :D das forum ist schon geil. hier wird eine leistung von einem spieler gleich gegen einen anderen verwendet.

    0