Extra für dich
Xherdan Shaqiri
- champion01
- Closed
-
-
dann passt es doch morri
-
ja das nervt das er über barca gesprochen hat, idiot.
-
Klar passt das - war an simsa gerichtet.
-
du bist der idiot hier.
alaba sprach auch nur von arsenal, jetzt hat er für viele jahre verlängert und fühlt sich total wohl.
sogar schweinsteiger und lahm wussten bis vor einem jahr noch nicht genau, was sie wollen und jetzt wissen sie es. in ordnung.
und shaqiri kann sagen was er will. er soll her, mit herz spielen und dann schau ma mal.
wie ihr seht ist olic noch schlimmer, war so lange verletzt und wurde unterstützt und am ende meckerte er von beginn an, direkt nachdem er wieder fit geworden war. bei dem glaubten sicher auch viele, dass er den verein liebt. nö. der wäre auch zu real gegangen nach einem halben jahr.
-
ribery wollte auch irgendwann mal zu real, wenn ihr euch erinnert. das ist heute bei ihm überhaupt kein thema mehr. er ist münchner, weil er zu schätzen gelernt hat, was er am fcb hat. warum soll ein junger spieler mit 20 nicht von barca träumen, ob es dann so kommt, bleibt abzuwarten.
-
wenn robben geht hat shaqiri hier die chance seines lebens
-
scherdan schadschiri
-
@stunde, soweit ich es mitbekommen habe, spielt er links
-
shaqiri spielt auf der rechten seite. bitte informieren
-
weil stocker links spielt, wie ich bereits mure schon erklärt habe, eine seite zuvor....
-
ist doch egal warum.er spielt rechts.
-
Vor allem mit seiner Schnelligkeit besticht Shaqiri: Als rechter Mittelfeldspieler gewann er in der laufenden Champions-League-Saison herausragende 61 Prozent seiner Dribblingzweikämpfe - kein anderer Spieler, der mindestens ebenso oft ins Dribbling ging wie er, kommt auf eine derartige Quote. Zum Vergleich: Lionel Messi gewann 50 Prozent seiner Dribblings, Frank Ribery 43 Prozent, Mario Götze gar nur 25 Prozent. Shaqiri ist zudem nach Ribery der am häufigsten gefoulte Spieler dieser Champions-League-Saison (22 Mal) - und das obwohl er nur vier Spiele bestritt.
-
ich denke er ist vielseitig einsetzbar u. da werden sich einige warm anziehen dürfen. was allerdings positiv zu sehen ist. denn dadurch wird der konkurrenzkampf angeheizt u. vielleicht auch die leistungsbereitschaft.
jetzt brauchen wir vorallem mal einen der lahm ans laufen bringt. der mit seinen schlauen sprüchen. kann er ja gut raushauen, hat ja auch keine konkurenz auf seiner seite.
-
ihr braucht euch nicht den kopf zerbrechen, wo er spielt.
ihr werdet ihn nämlich nie selbst aufstellen müssen. -
...wieder siiii eine aussage, im sinne „schließen wir das Forum “ :p
-
ich finde er passt zum derzeitigen system nicht. Er ist nunmal ein spieler der auch gerne mal aus der zweiten reihe schießt und so ganz gut besticht. und wenn das mal nicht klappt dann sieht man ja was mit ihm passiert. Ansonsten ist er nen wirklich spritziger und wendiger junge.
-
lustig, kaum wird einer verpflichtet, von dem ich ehrlich gesagt bisher erst 2 mal live im stadion was gesehen habe, und somit die chance gehabt hätte mir ein bild zu machen ( Basel gegen Zürich, und letzte Saison gegen Bayern) und alle feiern ihn gleich. wer sagt denn, das es nicht wieder ein Dos Santos, Karimi oder schiess-mich-tot wird?
ne, ihr beobachtet den alle schon seit mehreren monaten ganz genau und wisst deswegen super bescheid, ich seh schon...
-
Ich glaue Shaquiri wurde in einer Notaktion mal eben schnell geschossen damit die Reus Niederlage nicht weiter so ein Thema ist
-
wenn du dich im fussball nicht auskennst dann bitte...
shaqiri mit karimi zu vergleichen ist schon geil
kuck mal in die foren von manchester united oder anderen topklubs...dann kannst du wohl ein bisschen besser einschätzen wer shaqiri überhaupt ist...
er wird in einem atemzug mit hazard oder götze gesehen.
aber klar...weil du ihn nicht kennst ist er gleich ein dos santos
trottel