Xherdan Shaqiri

• und das mure und mattch die spiele gegen manchester united nicht gesehen haben und hier posts mit daten und fakten ignorieren ist kein wunder.

0

• lass sie labern stunde.
    wir drehen uns im fcbayernforum nur noch im kreis.
    hätte der bvb shaqiri verpflichtet, wäre hier die hölle los gewesen.
    das fazit lautet: alles was die anderen machen , ist besser und gut.
    der fcbayern und alle verantwortlichen sind nur noch deppen und vollidioten.

4

• ein beispiel aus dem manchester forum:

That's disappointing. Well hopefully it means we're going for Hazard or Eriksen (though i'd like Gotze aswell, but i've heard he wants to stop in Germany).

aber klar...karimi oder dos santos... :D einige begreifen immer nocht nicht das bayern münchen eines der gefragtesten und besten talente in europa geholt hat...einfach aufgrund der simplen tatsache, dass sie den spieler nicht kennen...wenn man sich ein wenig mit fussball auskennt, sollte man wenigstens wissen das shaqiri manchester fast im alleingang erledigt hat.

0

• ja frodo, das deine posts ausschließlich aus Provokation, Sarkasmus und Pöbelei bestehen ist ja nichts neues.
    Wenn Shaquiri einschlägt wie eine Bombe bin ich der letzte den das nicht freut. Aber anhand 2 guter Spiele zu sagen, das ist ein Hazard oder Götze, dann hätte man auch gleich Patrick Herrmann kaufen können :D

0

• mattch

ja 2 mal im stadion ein bild machen :D suuuper...da kann man ja sicher schon beurteilen wie gut ein spieler insgesamt ist :D wer robben nicht kennt der könnte in den letzten spielen auf die idee kommen das das ne fluppe ist weil der auf der bank gesessen ist...

kuck einfach mal ausserhalb vom fc bayern mal championsleague spiele du experte...

0

• Also ich war ja anfangs auch überrascht, was wir da für einen Transfer geleistet haben, da mir der Name auch nicht wirklich hängen geblieben ist, aber was man so bisher in Erfa^hrung bringen konnte, ist schon recht nice.
    Sieht nach nem guten Transfer aus.
    Man kann drauf hoffen, dass das mal so ein 2. Brazzo wird.
    Wäre echt super, mal wieder so nen Kämpferherz auf der rechten Seite zu haben.

0

• mattch sorry...man merkt einfach das du dich mit dem spieler halt null komma null befasst hast. das ist ja auch nicht schlimm...JEDER in europa nennt in sachen toptalente immer wieder die namen hazard, götze, shaqiri und eriksen.

und du kannst ja andere foren ignorieren aber das zeigt doch welchen stellenwert ein spieler hat.

und du willst ihn als ziemlich einziger mensch der sich mit fussball beschäftigt mit hazard oder götze vergleichen??? gut...aber du vergleichst ihn lieber mit karimi??? :D:D:D:D das ist sowas von weltklasse :D:D:D die ignoranz und unwissenheit von einigen usern ist schon abenteuerlich...

ich würde ja nix sagen wenn es um einen hinz und kunz ginge...aber nicht zu wissen was für ein kaliber bayern da geholt hat...sorry das geht mir nicht rein

0

• stuhl dir mal bitte nicht ganz so arg ein du Wurst :D
    Ich habe niemanden verglichen, ich habe lediglich gesagt das es nicht auszuschliessen ist dass er nicht so einschlägt wie manch einer sich das vorstellt. Aber irgendetwas nachzuplappern, was die allgemeinheit von sich gibt zeugt natürlich von großem Kino. Das was jeder sagt muss ja stimmen, also sag ich das auch mal und so tue so als hätte ich Ahnung... :D

0

• und wegen 2 spielen sagt keiner das er auf einer stufe mit hazard oder götze ist...der kerl startet seit 2 jahren durch...genauso in der NM...das tor gegen england?? die 3 tore gegen bulgarien???

nochmal: auf die stufe mit hazard und götze heben ihn nicht nur wir bayernfans...sondern GANZ FUSSBALL EUROPA!!! die sind ganz verwundert warum der nur 10 mio. gekostet hat...

im übrigen hat er im gegensatz zu götze, reus oder hazard in der CL richtig geglänzt...das beweisen auch die statistiken mit 61 prozent gewonnenen offensivzweikämpfen ist er der beste offensivspieler der CL...auf platz 2 messi auf platz 3 ribery. das sind sachen die kann man WENN man den spieler nicht kennt in erfahrung bringen. und nicht wegen 2 spielen in der schweizer liga die man im stadion geschaut hat.

0

• Es liegt an Shaquiri selber ob er einschlägt oder nicht und natürlich muss er auch spielen dürfen ( 8-) )
    Denke aber er hat durchaus die Anlagen freue mich wirklich über den Transfer
    Er wird sich schon machen :8

Das leben is kein Ponyhof :D

• weisst du mattch...das ist doch kein problem wenn du diese meinung äusserst wenn du den spieler kennen würdest...aber da du ihn nicht kennst ist deine meinung mumpitz...wenn man über was redet sollte man sich da wenigstens auskennen.

ich geh ja auch nicht in andere foren und sage das erdnussbutter kacke schmeckt obwohl ich es nie probiert habe.

0

• im ürbigen vergleichst du shaqiri mit karimi und dos santos deshalb weil du sagst die sind AUCH gescheitert...aber shaqiri ist allein von seinem standing nicht mal ansatzweise mit denen zu vergleichen...wenn du schon so einen dümmlichen vergleich bringen willst mach das mit podolski...das ist eher das kaliber vom standing her.

0

• ich seh schon, du schläfst heute Nacht nicht gut, weil ich das gesagt habe :D
    Was passiert erst, wenn Shaqiri sich das Kreuzband reisst? Springst du dann von der Donnersberger Brücke? oder was es bei euch in Deggendorf gibt...

0

• bei uns gibt es wunderschöne brücken die über die donau gehen...aber ertrinken is nix für mich.

ich denke sowieso das ich aufgrund eines bayernspiels an einem herzinfarkt sterben werde.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nochmal: auf die stufe mit hazard und götze heben ihn nicht nur wir bayernfans...sondern GANZ FUSSBALL EUROPA!!! die sind ganz verwundert warum der nur 10 mio. gekostet hat... </span><br>-------------------------------------------------------

Nicht ganz Europa. Shaq hat selber gesagt "halb Europa hat mich gejagt". Um genau zu sein Ost Europa, um noch genauer zu sein, Petersburg und Galatasaray. Das gibt zumindest mir ein bisschen zu denken.

0

• und wieder informiert sich mal wieder keiner

manchester united, liverpool, atletico madrid , psg, milan und valencia waren hinter ihm her

0

• Wenn man die Wahl zwischen Shaquiri und Reus hätte, dann würde wahrscheinlich jeder Reus wählen.
    Shaquiri ist ein grosses Talent und muss sich auf dem Niveau FCB beweisen. Warten wir es ab.