Xherdan Shaqiri

  • Nicht überragend, da sicher auch etwas übermotiviert, aber eine durchweg tute Leistung. Note 2.


    Er wird uns ganz bestimmt weiterbringen... wenn er den richtigen Trainer dafür bei uns vorfindet...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn er den richtigen Trainer dafür bei uns vorfindet... </span><br>-------------------------------------------------------


    Für Favre wird er sein "neuer" Reus ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für Favre wird er sein "neuer" Reus</span><br>-------------------------------------------------------


    Nur das Farve wohl nach dem Hamburg Spiel in Gladbach verlängern wird.


    Ist jedenfalls die neuste Meldung in der "Zeit"

    0

  • aufgehts


    zwar reicht kein 2:1 aber wir sind zuhause nunmal eher stark..haben da auch nur jeweils 3 gegentore in CL und BL zugelassen. von daher ist es jetzt wirklich noch nicht durch...zumal basel ja auch nicht barca ist. wenn wir bis dahin die kurve bekommen sollte es machbar sein...eine reaktion muss da her.

    0

  • War ganz OK gegen uns, aber nichts Weltbewegendes.


    Ein bisschen dünner dürfte er schon sein. Zwar ist es kein Übergewicht sondern einfach zu viel Muskeln, aber für die Bewegelichkeit wäre etwas weniger schon ganz gut.

    0

  • So wie Shaqiri ist, passt es auch schon. Dadurch, dass er ein absolut muskelbepacktes Kraftpaket ist, ist er körperlich für seine Größe extrem robust und auffällig schwer vom Ball zu trennen, trotzdem agil und beweglich, zudem sehr schnell. Dementsprechend ist das Argument, Shaqiri müsse abnehmen bzw. er hätte sogar Übergewicht, absoluter Blödsinn.

    0

  • Nun ja, Jupp sagte ja schon in einem Interview:
    Das Shaqiri beim Fc Bayern lernen wird, das Fussball nicht so leicht zu spielen ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn wir bis dahin die kurve bekommen sollte es machbar sein...eine reaktion muss da her. </span><br>-------------------------------------------------------



    WENN !! Eine Reaktion wurde uns schon lange versprochen !!

    0

  • Würde man Spieler nach der NM beurteilen, müsste Barca den Messi schon vor ewigen Zeiten von dannen gejagt haben. Mich interessiert nur, was er am Ende für den FCB abliefert!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Würde man Spieler nach der NM beurteilen, müsste Barca den Messi schon vor ewigen Zeiten von dannen gejagt haben. Mich interessiert nur, was er am Ende für den FCB abliefert! </span><br>-------------------------------------------------------


    Würde man Spieler nach der NM beurteilen, müssten wir Klose für 50 Mio zurückholen!

    Man fasst es nicht!