Hat jemand diese Karikatur? Keine Ahnung, was gemeint ist und welches Olympiastadion? War in Berlin beim Spiel und habe nix gesehen.
Xherdan Shaqiri
- champion01
- Closed
-
-
Schau mal auf den Beitrag von geniviere auf Seite 22, ganz unten
-
Thx, kann ich aber nicht öffnen...:-/
-
Sehr guter Transfer !!!!
-
er ist noch nichtmal hier und hat schon 564 Beiträge
-
Ich freu mich denke ich genau so viel, wie die anderen Bayernfans, dass Shaqiri zu uns kommt!
Guter Transfer!
-
der spieler ist wahnsinn!!! doch warum hat er in der champions league so schlecht gespielt?
-
Im allgemeinen war er in der Champions League nicht schlecht z.b. gegen ManU gegen uns war halt einfach sozusagen die komplette Mannschaft nicht aufm Platz
-
also ich fand, dass er gerade in der CL eher aussergewöhnlich gut war - ok, in den Spielen gegen unseren FCB ist er etwas untergetaucht, aber sonst...
-
Shaqiri heute mit einem Knallertor gegen den FC Luzern:
-
starke Flugeinlage! Genial!
-
-
Ein Traum!
-
Ganz starker Treffer. Mehr davon in der nächsten Saison bitte!
-
Einen hübschen linken Fuß hat er, wenn man sich mal seine Top10-Tore anschaut. Kann er auch was mit rechts oder ist er ähnlich wie Robben ausrechenbar?
Hoffe er bekommt auch in der BuLI die Chance solche Tore zu erzielen. Aber man sieht auch bei Robben, dass das bei den Taktikfüchsen in der BuLi nur max 1 Saison so leicht geht.
Da muss dann mehr Kreativität her. Hoffe das hat er drauf...
-
auf Shaq freu ich mich total.
der rockt hoffentlich die isar
-
Ich sehe es schon kommen, am Ende wird Robben verkauft und wir gehen mit Shaqiri als einzigen ROM in die neue Saison
-
Wieso? Geht Müller auch?:-O
-
XHerdan kriegt nr-11....oder...
-
Robben hat sich erledigt !!!!