Macht ne recht unglückliche Partie heute im Pokalfinale.
Xherdan Shaqiri
- champion01
- Closed
-
-
Immerhin hat er sich am Schluss von der 2. HZ nochmal deutlich verbessert, der kann des Spiel noch entscheiden wart mal ab!
-
der robben wird rechtzeitig zum training wieder erscheinen können, da wir holland in der vorrunde raushauen >:|
-
war auch kein einfaches spiel für ihn aber vom ball konnte ihn niemand wirklich trennen und seine pässe waren mit sinn und verstand gespielt und kamen eigentlich so gut wie alle an!!!
-
Exakt!
-
Ich hoffe du übernimmst nächstes Jahr Robbens Stammelf Platz, du darfst auch die wichtigen Elfer schießen
-
bitte robben aus der stammelf verdrängen. danke
-
Kann der Shaqiri ordentliche Ecken?
Die 20 Stück von uns gestern waren ja leider unterirdisch...
-
denke schon, aber kroos konnte doch bei leverkusen auch ecken und freistöße und als er dann hier war...
gerade schönes goal vom shaqi, blos so einfach wie ers da hatte wird er es hier nicht haben
-
Bei Kroos kommt erschwerend hinzu, dass er in Leverkusen, als er einer der besten Standardschützen der Liga war, den gleichen Trainer hatte. Entweder unsere Spieler in der Mitte sind alle zu doof sich richtig zu bewegen oder es handelt sich um den Bayern-Fluch.
-
Vor allem haben wir dann mit Robben, ShaqAttack und Müller schonmal drei Leute, die ROM spielen können und auch wollen, Müller dann auch häufig zentral, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Shaq dabei auf der Strecke bleibt, und es Probleme gibt, es sei denn Robben fällt wieder die Hinrunde aus.
-
Bin mal gespannt wie er sich morgen so schlägt im Länderspiel.
-
Talent hat der junge alle mal, und sein Spielverständnis ist excelent, trotzdem darf man die Tatsache nicht vergessen, dass die Schweizer Liga gegen über der Bulli keinen vergleich bietet. Ich würde mich freuen wenn er sich durchsetzen könnte.
-
Es steckt Potential drin, ohne Zweifel. Ok, der Wechsel von der schweizer Liga in die BuLi ist sicherlich ein großer Schritt. Ich kann jedoch nur hoffen, dass er (in Gegensatz zu Usami (selbe Position)) seine Chancen kriegt. Und dann mit Recht Robben seinen Platz streitig macht. Er kann glaube ich auch Ribéry's Position spielen, aber ich schätze Frank stärker ein, als Robben.
-
Bin mal gespannt, was der Kraftwürfel uns heute abend so zeigt...hoffe ja auf eine BVB-lastige Abwehr bei der NM heute abend, da kann er dann schonmal üben, wie man die alt aussehen lässt
-
wäre ich ja sehr dafür - nur mit Jupp wird das problematisch.....der hat doch seinen 14-Spieler-Stamm fest vor Augen...
-
... gleich shaqiritime *freu*
-
auf, shaq, zeig dem robben wie man einen unterdurchschnittlichen linksverteidiger nass macht.
-
Laut spox.com ist er nicht in der Startelf
-
Ich mein er ist nichtmal im Kader.