Xherdan Shaqiri
- champion01
- Closed
-
-
Kommt der jetzt dann bald? ich schau mir das gekicke extra deswegen an...
Hitzfeld raus -
Ist er auch nicht.
-
Er muss heute wegen Muskulärer Probleme passen.
BTW: Schweiz 5:3 Deutschland (Da sieht man dass erst unsere Jungs erst die Weltklasse Mannschaft bilden)
-
Weiß jemand welche Rückennummer er bekommt?
-
das könnte der sport1.de ticker ruhig mal erwähnen. lt. diesme ist er auf der bank...
-
Shaqiri hat vorhin bei Facebook gepostet das er die 11 tragen wird nächste Saison
-
japp die Nr. 11
hab ich auch gelesen
-
Xherdan Shaqiri
Liebe Fans,
Ich habe in der letzten Zeit mitverfolgt das ihr über meine Nummer diskutiert habt. Es ist heute so weit das ich euch erzählen darf das ich beim best geführten Club der Welt die Nummer 11 tragen darf.Da hat er recht bester Club
-
Ist Fußballer der Jahres geworden in der Schweiz les ich gerade.
Damit haben wir neben Alaba den 2. Fußballer des Jahres.
Oder wurde Tymo auch FDJ in der Ukraine ?
-
Muss Tymo jetzt mit blauem Oberhemd spielen?!?!
-
-
mich würde mal interessieren, wieviele diesen Gag jetzt verstanden habe - bestimmt auch eine Generationenfrage...:8
-
Ich hab ihn auch verstanden, trotz jungem Alter...
-
Weiß jemand, warum Shaqiri in den beiden letzten Testspielen der Schweiz nicht gespielt hat? Ist er verletzt???
-
meisterfeier. gegen deutschland laut hitzfeld war er mehr oder weniger noch besoffen
-
Shaq für 11 Mio ist ein Mega-Schnäppchen! Auch Lachbach mit 8,5 für Xhaka.
Ich finde Shaq besser als Hazard, udn Chel$sea hat 32 bezahlt!
-
hoffen wir es !!! das was Chelsea wieder abzieht ist ekelhaft mit hazard und hulk !!! shaq attack wird es schon bringen
-
Auf den freue ich mich wie schon lange nicht mehr!
Im FC Bayern shop wird OLic noch als 11 gelistet.
Kanns kaum erwarten bis man Shaqs Trikot bestelln kann,:)
-
Da bitte:
[Blocked Image: http://www.boston.com/sports/basketball/celtics/extras/celtics_blog/shaqjersey.jpg]