Xherdan Shaqiri

• Ich verstehe es nicht. Hier wird ein richtig gutes Spiel von Shaq dazu genutzt, Toni Kroos schlechter zu machen, als er ist. Toni Kroos hat bisher genauso überragende Spiele gemacht wie Shaq jetzt dieses eine.

Können wir nicht einfach mal nur froh sein, das wir dieses Jahr für 3 Positionen 5 Spieler haben, die alle ihre Aufgabe sehr gut ausfüllen und wir endlich mal in der Lage sind, auf verschiedene Gegner mit verschiedenen Spielern zu reagieren. Genau das wollten doch alle!

Warum immer das Haar in der Suppe suchen????

0

• Wahre Worte...aber der Bayernfan ist wohl nie so richtig zufrieden und wenn man keine Probleme sieht dann versucht man sie herbei zureden....;-)

„Let's Play A Game“

• Klar, denke ich auch.

Aber warum Sorry für Müller? Müller gehört auf rechts! Auch wenn Robben gesund ist!!!

Shaqiri, Müller, Ribery und Mandzukic machen einfach Spaß.

0

• Shaq bekommt auch heute wieder ein Sonderlob von mir. Dre Kerl ist sowas von gedankenschnell und passgenau. Sucht immer wieder die Vertikale und hat den Überblick, trotz schnellen Spiels.

Ein Genuß.

0

• Shaq unterscheidet sich von Ribery und Robben in Sachen "Passen"!!

So dynamisch wie Ribery, aber er passt lieber schnell als den Ball gegen 2 oder 3 Gegenspieler zu verlieren!
    Das macht ihn so wertvoll. Wieviele Assists hat er schon??

0

• Gerade heute war es denk ich gut, dass er von der Bank kam..ich glaube, er wäre in der ersten Halbzeit mit untergegangen und hätte ich aufgerieben. So konnte er zu einem Zeitpunkt kommen, als Werder defensiv nachließ und war wesentlich an unserm Sieg beteiligt.

0

• Nur macht Shaq auch in der SF diesen Vertikaldruck, diese schnellen Wendungen, dieses Nachsetzen und hat ein wunderbares Auge.

Dre hätte einfach schon in der SF stehen müssen.

Wie drüben jemand schrieb, wird Jupp wahrscheinlich so argumentieren, dass Kroos die Bremer müde gespielt at und Shaq einfach nur die Ernte eingefahren hat. *fg*

0

• Das besonders gute an Sharq ist, egal wann der kommt der ist immer gleich voll da, aber vielleicht ist das bei Jup ja auch sein Handycap... ;-)

„Let's Play A Game“

• Es ist ganz ganz schwer!! Ich persönlich halte Shaq für den idealen Zehner und auf den Außen ein wenig verschenkt! Aber da ist noch ein hervorragend spielender Kroos auf der 10......einfach der wahnsinn was wir dieser Jahr auf der Bank haben!! Ich meine der Bessere sollte spielen, klar ist aber auch das Shaq sich hinten anstellen muss....

0

• Kroos hat auch hervorragend gespielt, zumindestens bisher! Shaq von der Bank zu bringen ist wahnsinn! Ich weiß noch wie einige hier belächelt wurden, als sie meinten, dass er mindestens die Kategorie des Reus s Transfers hat.....okay ist noch bissel zu früh um hier jetzt ihn in den Himmel zu loben, aber er macht genau das, was man sich von ihm erhofft hat!!

0