perspektivspieler gibt es nur in dortmund
Xherdan Shaqiri
- champion01
- Closed
-
-
ach so, dann spielt er jetzt halt nicht mehr, obwohl er die Zukunft sein sollte
-
du kannst denken was du willst
-
Kann mir einer der Verantwortlichen oder wer auch immer sinnig erklären, warum es solche User gibt? Ich fasse es nicht, wieviel Hirn schon den Bach runtergeflossen is...
-
Ich befürchte das war seine Absicht.;-)
-
und Micki passt laut Klopp wie ein A.rsch auf dem Eimer zum BVB...mit Ä.rschen scheint er es ja zu haben....mal verwetten, mal passend setzen...
-
Echt gute LEISTUNG von Shaqiri heute beim Telekom Cup Spiel hoffentlich macht er so weiter weil die Kongurenz ist enorm groß beim FC BAYERN
Auf geht´s SHAQIRI !!!! -
ich fand, der hat gerade in der ersten halbzeit richtig betrieb gemacht und mein ich das nur, oder ist der wirklich noch schneller geworden.?
-
Er hat auch ordentlich an Muskulatur abgespeckt und somit an der Beweglichkeit gearbeitet. Er hat bei Pep wirklich einen Stein im Brett und muss schön so weitermachen. Nur noch etwas mehr Konzentration, damit diese leichten Fehler verringert werden.
-
Kongurenz ?!? ernsthaft ? Selbst mit 14 solltest du wissen, dass das Konkurrenz heisst
-
Sehe ich genauso.
Die leichten Fehler sind der Punkt an dem er am dringensten arbeiten muss.
Aber er ist ja noch jung. Das wird hoffentlich noch werden.
Ansonsten ist er klasse. Dynamisch, laufstark, beweglich...
-
aubameyang 2.0:D
-
Bei dem einen Antritt wo er auf links an der Abwehr vorbei marschiert ist und in die Mitte spielen wollte, dort aber kein Stürmer stand, hab ich auch große Augen gemacht. Sah schon sehr schnell aus.
-
genau an die szene habe ich dabei gedacht. der ist ja angegangen wie eine rakete.!
-
das mag ja alles sein.
dennoch sind shaqiris ballverluste und fehlpässe, die nicht wirklich weniger werden im spiel, zum teil hanebüchen.
ich mag den kleinen wirklich, aber hier muss er sich dringendst und das schnellstmöglichst verbessern. -
Ja, das fiel gestern deutlich auf. Wenn er das nicht ändert wird es schwer für ihn unter Pep vorwärts zukommen.
-
das war auch mir nicht verborgen geblieben, allerdings ist ja gerade das passspiel ein wichtiger punkt bei pep. dementsprechend wird es viel trainiert, das wird shaq mit sicherheit gut tun. wenn er das passspiel verbessern kann, dann sehe ich durchaus gute perspektiven für unseren kraftwürfel.
er ist ja auch noch jung und lernfähig
-
Hat mir gestern in der Summe sehr gut gefallen, wäre schön wenn er jetzt noch unter Pep bezüglich Pass- und Ballsicherheit zulegen würde, denn da sehe ich noch etwas Nachholbedarf.;-)
-
dann würde er aber zu einer wichtigen bereicherung für uns werden
und um ribs nachfolger bräuchten wir uns auch keine gedanken machen
-
letztes jahr ist er mir aber eher durch tolles passspiel und ballsicherheit aufgefallen. nur im letzten schritt ganz vorne war das stets nicht besonders gut.
also sollte man die wenigen minuten aus dieser saison mal nicht so verallgemeinern.