Xherdan Shaqiri

• klasse spiel heute, momentan ist eher für mich im moment sogar wertvoller als ribery, der leider noch nicht den allerbesten eindruck macht nach seiner verletzung.

ich hoffe shaq wird die geduld behalten, er ist noch sehr jung, aber er hat definitiv das zeug, auf lange sich in der ersten elf zu spielen. nicht diese saison, wahrscheinlich auch nicht nächste saison, aber seine einsatzzeiten werden zunehmen.... robben und ribery werden mit zunehmendem alter mehr pausen brauchen

0

• er hat heut offensiv gut gespielt aber das ist das eine sein defensiv verhalten war heute extrem schwach genau so wie bei manzukic, götze und piza und das fehlt mir bei ihm immer mehr auf!! er ist ein guter spieler aber er hilft der manschaft defensiv nicht recht weiter!!

0

• er ist aber auch noch jung, überlege mal wie lange robbery gebraucht haben bis sie an die defensive gedacht haben. er muss sich auf jeden fall noch steigern und sich verbessern, aber das traue ich ihm schon auch noch zu.

0

• unverständlich, dass shaq zur halbzeit rausmusste, da käme ich mir ehrlich gesagt etwas veräppelt vor, sofern da keine verletzung im spiel war. er hat sicher nicht gut gespielt, aber immer noch deutlich besser als pizarro, mandzukic und die meisten anderen...

0

• Und somit sind es nur noch 5 OM für Mittwoch. Sollte bitte nicht so weitergehen. Wir verlieren jetzt jeden Spieltag einen Spieler für die restliche Saison. Und dabei sind die üblichen Verdächtigen mal gesund.

0

• Für ihn und die Breite des Kaders natürlich bitter. Aber ehrlich gesagt kann er uns momentan sowieso nicht wirklich weiter helfen. Was der momentan an Fehlpässen in einfachsten Situationen spielt ist mir unbegreiflich und treibt mich in jedem Spiel in den Wahnsinn. Er ist torgefährlicher als letzte Saison aber er verdaddelt viel zu viele vielversprechende Möglichkeiten. Entweder er will zu viel, er ist unkonzentriert oder schlichtweg unfähig einen einfahren Pass unbedrängt über 3-4m zu spielen, wobei letzteres natürlich ausgeschlossen werden kann. Daran muss er unbedingt arbeiten.

• Die "Krönung" einer mehr als dürftigen Saison für ihn.

Gute Besserung!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."