sehe ich auch so. Den Brandt müssen wir uns unbedingt holen!
Xherdan Shaqiri
- champion01
- Closed
-
-
Da er erst diese Saison nach Leverkusen wechselte, wird das wohl so schnell nichts werden.
-
ich denke schon,er hat meines Wissenes eine AK. Und wer weiss das besser als unser Reschke.
-
Wir werden da jetzt noch nicht zugreifen. Denke eher, dass er im Sommer 2016 dann ein Thema für uns wird - bei entsprechender Entwicklung.
-
Naja noch ist er ja da und nicht transferiert. Hat Xherdan gestern gesagt er muss bleiben?
Dann haette er auch sagen koennen, ich will weg.. -
Ich sagte ja auch, vermutete 25 millionen muessen drin sein ich denke auch 30 millionen. Aber naja.
-
steveaustin10
Das denke ich auch. Im Moment würde er nicht 100%ig reinpassen und wahrscheinlich auch nicht mithalten können. -
-
Das Problem ist einfach,dass solche Talente spielen wollen und müssen.Deswegen ist es immer schwierig Talente vom FCB zu überzeugen....Man müsste sich mal strategisch irgendeinen Verein aussuchen,um diese Spieler dann dort per leihe zu parken,um einfach eine bessere Perspektive zu geben...
-
während götze die eiger-nordwand erklimmen muss, ist shaq schon an einem hügel gestolpert...
-
Und was haben wir anfangs gehofft das mit Shak einer heran wächst der mal einen Ribery ersetzen könnte, davon ist er wohl mittlerweile Lichtjahre entfernt.:(
-
Die WM war für Xherdan in Verbindung bei und für uns eine schlechte Sache.
Seidem hat er abgebaut und sicherlich findet das alles bei ihm im Kopf statt, weil er sicher Lunte gerochen hat wie sein könnte "der Superstar" zu sein. -
irgendwie bezeichnend war ja auch das tor auf schalke: das Tor kam über die rechte Seite...shaqs Seite.....und shaq war nicht dran beteiligt
-
Ja, lang ists her... Hat leider rapide abgebaut, vom hoffnungsvollen Talent zum Verkaufskandidaten.
-
So viele falsche Entscheidungen trifft Shaqiri auf dem Platz ja gar nicht, er ist einfach nur total übermotiviert, weil er ohne Ribéry und Robben jetzt der ist, auf den gezählt wird. Als Joker hat er mir bisher immer total gut gefallen, weil er da etwas zeigen konnte/durfte, jetzt muss er aber.
Zeigt sich doch immer wieder, wie an den ersten beiden Spieltagen, wenn er mal vollkommen frei und mit einigermaßen viel Zeit in den Strafraum marschieren kann. Da weiß er einfach nicht, was er machen soll und haut dann einfach drauf. Er kann das viel besser, das hat er auch bei uns schon gezeigt. Aber komischerweise immer nur, wenn er von der Bank kam.
Die jetzige Situation ist für alle Seiten leider nur ein Zugeständnis, denn glücklicher wird Shaqiri so nicht. Auch der FCB muss sich die Frage gefallen lassen, ob es nicht besser gewesen wäre, ihn ziehen zu lassen, denn solche Leistungen helfen eben keinem. Warten wir die nächsten Wochen ab, momentan zeichnet sich halt ein sehr eindeutiges Bild ab, aber wir stehen noch am Anfang und beenden quasi gerade erst die (katastrophale) Vorbereitung. Da geht noch keiner wirklich rund. Nur leider gibt es bei Shaqiri halt berechtigte Zweifel, ob sich das auch bessert. Ich bin gespannt, was sich da tut...
-
Erinnert mich ein wenig an Santa Cruz, auch ein ewiges Talent und eine Steigerung kam nicht. Allerdings wurde der meines Wissens nach noch zu einer akzeptablen Summe verkauft, was allerdings auch extrem lange gedauert hat. Anscheinend haben wir beim FCB mehr Geduld und die Hoffnung das noch eine Steigerung eintritt wie andere Vereine
-
Roque war schon extrem. Der war 7 (!) Jahre hier und hatte es nie auf mehr als 5 Saisontore gebracht. Shaqiri ist noch immer erst 22. Bei der WM war er eigentlich auch sehr gut drauf.
Vielleicht liegts einfach am Druck? Vor 2 Jahren war er der junge Bub, von dem keiner groß was erwartete, aber langsam wissen Verein und er, dass allmählich was kommen muss! -
Ich glaub auch das er im Moment einfach viel Pech hat...das nichts so funktioniert wie er es gerne möchte!
Vielleicht kommt das ja noch...er hat doch teilweise einen enormen zug zum tor...Dynamik...einen super Schuss...vielleicht platzt bei ihm ja auch noch der knoten!
Wenn er als Wechselspieler öfter rein kam hat man oft sofort gesehen was er für frischen wind brachte...
Noch dazu ist er auch erst 22...Götze ist ja gleich alt da sieht man auch nicht wirklich mehr und der hat wahrlich mehr Talent :8
Mal abwarten noch..vielleicht kommt ja noch mehr -
es geht einfach darum, das shaq aufhören soll zu lamentieren, u. sich auf den fcb konzentrieren soll u. muß.
es kann nicht sein, das jemand einsatzzeiten fordert u. wenn er sie dann bekommt, so wie in den beiden ersten spielen, dann kommt gar nix. hier klaffen Anspruch u. Wirklichkeit einfach meilenweit auseinander.
glaubt shaq ernsthaft er würde bei Liverpool mehr spielen wenn er solche Leistungen abliefert wie zuletzt bei uns? dies darf mMn ernsthaft bezweifelt werden. dort würde dannn spätestens nach einem o. zwei jahren, das gleiche gejammere losgehen.
der soll jetzt endlich mal ***** in der hose zeigen, u. kämpfen. -
das transferfenster ist ja nun fürs erste mal wieder zu und vielleicht so auch sein kopf wieder freier fürs wesentliche ...