• Wilkommen!
    Jetzt kann man wieder beruhigt schlafen, wenn man über unsere IV nachdenkt. Wie oben schon beschrieben, kann auch rotiert werden.


    PS: Warum gibt es die Perücke noch nicht im fanshop? ;-)

    Man fasst es nicht!

  • Hoffentlich spielt er hier so stark, dass er wirklich seinen Traum von der WM im eigenem Land wahrmachen kann. :8


    Von der Preis/Leistung her, hätte man keinen besseren Transfer für die IV bewerkstelligen können.

  • Guter Transfer. Ich finde die Abwehr, die sich in dieser Saison gebildet hat, hat eine faire Chance verdient sich weiter zu entwickeln. 3 Spieler der Viererkette sind noch jung, da sollte man ihnen keine Stars vor die Nase setzen. Man hat ja gesehen, dass es jetzt schon weitgehend gut funktioniert. Dante wird hoffentlich Boateng zu mehr Konzentration anstacheln.

    0

  • Dante als Linksfüßer ist wohl eher der Badstuber-Konkurrent/Backup während Boateng sich mit van Buyten (hat ja eine Verlängerung angeboten bekommen) streiten muss. Das hat man ja auch schon in der Saison gesehen... Buyten hat nie Badstuber in der IV ersetzt, sondern wenn dann Boateng.

    0

  • Ich wüsste auch nicht, welche Stars man da kaufen sollte. Die Zeiten der großen IV-Stars sind doch vorbei, oder wo sind die jungen Ferdinand's, Hierro's, Terry's und Vidic's? Badstuber und Boateng sind international bereits einigermaßen erfahren, haben ne gewisse Klasse und werden noch besser. Wobei ich durchaus der Auffassung bin, dass Dante sich des Öfteren in der Stammelf wiederfinden dürfte, denn Boateng ist doch immer für einen Aussetzer gut.


    Definitiv eine sehr gute Verpflichtung. Die Ablöse spielt er eh durch die verkauften Perrücken wieder rein;-)

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Welcome to the club!:D


    Ich haette vor ein paar Monaten noch nicht geglaubt, dass wir praktisch schon jetzt eine Konkurrenzfaehige Abwehr haben. Aber Alaba, Boa und Badi haben bewiesen, dass sie es drauf haben. Wenn DvB verlaengert, sollte die IV komplett sein. Meiner Meinung nach fehlt jetzt nur noch ein Backup fuer Alaba. Am besten jemand mit etwas Erfahrung.

    0

  • Ein sehr guter Backup Transfer, und wer weiß, vielleicht überrascht er uns und wird mehr als nur ein Ersatzspieler.

    0