• das ganze betrifft aber nich nur boa, auch ein badstuber kann es treffen.
    für die konkurrenz innerhalb der mannschaft ist es hervorragend, keiner der iv´s kann sich zurücklehnen u. ausruhen. da haben wir wettbewerb.
    denke auch durch den shaqiri transfer, wird das konkurrenzverhalten im mittelfeld größer werden, was ich auch da nur begrüßen kann.


    denn ein punkt warum wir dieses jahr nicht meister wurden, liegt für mich auch daran, das es im prinzip keine konkurrenz für die ersten 11 - 13 spieler gab. alles wußten wenn nichts ausergewöhnliches passiert spiele ich.
    einfach weil unsere ersatzbank schlechter besetzt war wie die von dortmund.
    hat sich dort einer verletzt z.b. kagawa o. götze, so ist dies garnicht weiter aufgefallen, da sie ihn fast eins zu eins ersetzen konnten. das konnten wir bei leibe nicht. deshalb den kader in der breite qualitativ verbessern u. nicht quantitativ.

    0

  • Wow.....eines der angekündigkten Kracher....lautlach (für die Ersatzbank wahrscheinlich)...haben wir aber wieder zugeschlagen....meine Fresse.....nix gelernt.

    0

  • Beschäftige dich mal mehr mit Fussball bzw. dem FCB. Oder ist das "Bashen" mittlerweile eine neue "Mode" unter den Kids ?

    0

  • Nur weil man einen Spieler anders einschätzt als du soll man sich nicht auskennen? Des ist ja n schlechter Witz! Nachdem du diesen Begriff hier verwendest würde ich dich hier gleichfalls als Kind einstufen. Auch wenn ich keine Ahnung habe, was "bashen" heißt.

    0

  • Also ist er ein Kind weil er ein Wort verwendet das du nicht kennst? interessant :p
    Dante ist definitiv einer der besten IV der Liga, warum also sollte man ihn nicht holten? Weil er keinen großen Namen hat? Nur weil angekündigt wurde dass ein Kracher geholt werden soll, heißt das nicht das jeder Transfer ein Kracher sein muss...es können ja auch noch andere Spieler verpflichtet werden

    0

  • So würde ich das nicht sehen, aber diese Aussagen allein ohne Argument zu bríngen ist schon irgendwo gewagt. Mehr brauch ich dazu auch nicht sagen.

    0

  • andere vereine haben auch spieler verpflichtet, die nicht unbedingt einen großen namen hatten u. die dann eingeschlagen sind. also ich traue dante durchaus zu, sich bei uns durchzusetzen. weder badstuber noch boateng können sich zurücklehnen u. das ist gut so.
    auch steht für mich überhaupt nicht fest, das die beiden erstmal gesetzt sind. wenn die spieler aus ihrem sommerurlaub kommen, fängt alles bei 0 an u. man wird dann sehen, wer im ersten spiel aufläuft.

    0

  • Dante ist doch ein Supertransfer. Wen wolltet Ihr denn holen? Einen IV für 30 Mio.?? Macht doch gar keinen Sinn. Wir haben EM Jahr und Boa und Holger sind dort. Da wird Dante schneller spielen als mancher denkt (und seine Sache gut machen). Er ist motiviert und will sich vor allem für seine
    Nationalelf empfehlen.

    Alles wird gut:saint: