Ab Juli 2012 beim FC Bayern
Dante
- bayernfan_89
- Closed
-
-
Borussia Mönchengladbach hat den Wechsel von Dante zu Bayern München bestätigt. Schon seit Monaten hielten sich die Gerüchte hartnäckig. Jetzt ist der Deal fix. "Bayern München ist einer der drei, vier größten Clubs der Welt. Bei den Bayern habe ich die Chance, auf allerhöchstem Niveau zu spielen und Titel zu gewinnen. Ich bin jetzt 28 Jahre alt und möchte diesen Schritt in meiner Karriere noch machen", wird der Abwehrspieler auf der Gladbach-Homepage zitiert. Auch Ivica Olic hat jetzt erstmals öffentlich seinen Wechsel zum VfL Wolfsburg bestätigt."Es ist richtig, dass ich in Wolfsburg unterschrieben habe. Ich freue mich über diesen Schritt und habe den Verantwortlichen meine Entscheidung mitgeteilt", so der Kroate in der "Sport Bild"
-
-
Hier noch der passende Link;-)
http://www.borussia.de/de/aktu…bb427df7ff1c098a17602c804 -
Herzlich willkommen in München, Dante! Ich freue mich darüber - ein sehr guter Transfer.
-
Aber nur wenn er bis dahin wieder die Haare schön hat;-)
-
Herzlich willkommen beim FC Bayern!
-
Herzlich Willkommen beim FC Bayern! :8
-
Willkommen!
-
na wurde ja auch langsam zeit...:)
willkommen in münchen!
ach ja DU hast die HAARE schön, du hast die haare schön!:D
-
sehr guter transfer! vor allem zu dem preis! freu mich auf derbe frise-battles zwischen ihm und gomez...*g*
-
Kann man den Transfer nicht irgendwie auf die Winterpause rückdatieren?
-
Herzlich Willkommen Dante. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei diesem Transfer auf jeden Fall schon mal!
-
Herzlichen Willkommen. Viel Erfolg bei Deinem Kampf um einen Stammplatz. Hoffe Du kannst die Form aus Gladbach transportieren.
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich willkommen [Blocked Image: http://cosgan.de/images/smilie/figuren/c010.gif]
-
Guter Transfer und willkommen in München!!
Badstuber - Boateng - Dante - Van Buyten: Diese IV ist sehr gut aufgestellt!
-
Dante wechselt zum FC Bayern
Nach dreieinhalb Jahren verlässt Dante Borussia in Richtung München.
Bis zuletzt hat Borussia gehofft, dass er sich anders entscheidet, doch nun ist es amtlich: Innenverteidiger Dante wechselt im Sommer zum FC Bayern München.
Anfang dieser Woche informierte der Brasilianer Borussias Sportdirektor Max Eberl über seine Entscheidung. „Bayern München ist einer der drei, vier größten Clubs der Welt. Bei den Bayern habe ich die Chance, auf allerhöchstem Niveau zu spielen und Titel zu gewinnen. Ich bin jetzt 28 Jahre alt und möchte diesen Schritt in meiner Karriere noch machen“, so Dante. „Borussia hat alles versucht, um mich zu halten und meinen Vertrag noch einmal zu verlängern. Ich habe jetzt dreieinhalb Jahre hier gespielt und eine wunderbare Zeit erlebt. Dafür möchte ich mich bei allen im Verein und bei den wunderbaren Fans bedanken. Es tut mir weh, hier wegzugehen, aber solche Entscheidungen gehören in der Laufbahn eines Fußballers nun einmal dazu.“
-
willkommen!
-
Da ist ja schon der Spieler-Thread.
Auch hier nochmal: Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt!!