willkommen dante bonfim costa santos beim fc bayern münchen
denke auch, dass es eine gute verpflichtung ist, welche sich auf die konkurrenzsituation auf den iv-positionen positiv auswirken kann/wird.
willkommen dante bonfim costa santos beim fc bayern münchen
denke auch, dass es eine gute verpflichtung ist, welche sich auf die konkurrenzsituation auf den iv-positionen positiv auswirken kann/wird.
Servus !
Herzlich willkommen Dante!
auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN
mögest du der titan unserer abwehr werden
Willkommen in München
Herzlich Willkommen, auf das du unserer Defensive Stabilität verleihen magst !!!
Willkommen in München
Servus Dante.
Dante ist ein super Typ, wird auch menschlich zum Kader passen.
Er muß sich nur ordentlich reinhängen, aber das wird er bestimmt. Er will ja viel erreichen und
auch den Sprung in die Nationalmannschaft schaffen.
Willkommen beim besten Verein der Welt. Viel Glück und alles Gute!
Herzlich willkommen beim FC Bayern, Dante !
Willkommen in München.
Willkommen bei uns! Ich htte ihn gern schon jetzt in der Hinterhand für das CL-Finale.
Herzlich willkommen, sehr guter Transfer. IV jetzt qualitativ gut und doppelt besetzt.
Badstuber - Boateng - van Buyten - Dante
Da kann auch gerne öfter rotiert werden.
Hab mal ne Frage kommt Dante als Stammspieler oder wird er erstmal 2te Wahl sein? Der ist doch ebenso Linksfuß wie Badstuber kann mir jmd die Verpflichtung erklären?
wir haben zwei mit nem rechten ...(boa und van buyten)
und jetzt halt auch zwei mit nem linken...(badstuber und dante)
scheinbar hält man nicht alle ideen von van gaal für schlecht!
wer könnte die frage seriös beantworten? er ist noch nicht mal hier.
lasst ihn doch erst mal ne halbserie hier sein, dann wissen wir alle etwas mehr!
siehe alaba als außenvert. siehe schweini als 6er, etc. etc. etc.
vielleicht mal bei der uefa einen antrag stellen... immerhin war der nicht international unterwegs... :-O:D
willkommen beim fc bayern!
Willkommen in München.
Willkommen
Herzlich Willkommen beim besten Verein Europas.
Schade, dass er nicht jetzt schon kommen kann, könnten ihn im Finale der Cl gut gebrauchen.