• na ja, das er jetzt nächste saison abgemeldet ist, das glaube ich nun wirklich nicht, er ist derzeit der abwehrchef und es wird ehr darum gehen wer neben ihm spielt. das meiner meinung nach auch zu recht..!

    0

  • Abgemeldet auf keinen Fall.
    Boateng und Badstuber werden das Spielprinzip 3 Wochen früher kennen lernen, was nunmal einen Vorsprung ergibt. Diesen muss Dante erstmal aufholen

  • dass Badstuber Ende Juni normal ins Training einsteigt, würde mich sehr wundern...


    wenn man gesehen hat, wie der am Samstag ins Stadion gehumpelt kam, kann man erhebliche Zweifel an seiner vollen Einsatzfähigkeit bis zum Trainingsbeginn haben...glaube nicht, dass der Dante viel voraushaben wird...


    abgesehen davon glaube ich noch weniger, dass sich unser Defensivverbund bzw sein Verhalten spürbar verändern werden unter Guardiola. Viel besser geht es ja kaum....

    0

  • Bis zum Saisonstart wird doch noch genügend Zeit sein. Guardiola wird da sicher ohne Vorurteile herangehen und sich alle Kandidaten erstmal genau im Training anschauen. Bei Badstuber muss man erstmal abwarten, wie seine körperliche Verfassung sein wird. Hier kann ich katsche nur zustimmen.

    0

  • also ganz ehrlich, früher beim training oder nicht, ich gehe schwer davon aus, das sich boa und badi neben dante abwechseln werden. mit ihm ist die IV deutlich stabiler geworden und warum sollte man das wieder aufgeben um boa und badi spielen zu lassen und dante auf der bank lässt ??? natürlich sollen die besseren spielen, aber wie gesagt ich gehe davon aus das dante meistens spielen wird. ich würde es zumindest so machen..!

    0

  • Ich schiebe es mal auf den Restalkohol und zuviel Sentimentalität. Er ging ja auch in keinen Zweikampf richtig rein wie man es sonst kennt. Alte Kollegen halt. Denen wollte er auch nicht weh tun.

    0

  • Ich auch.
    Eindeutig der Beweis, dass man nicht zu viel feiern sollte als Profi.


    Meine Güte, was der heute für Fehler gemacht hat, unglaublich.


    Aber was soll's, in dem Spiel kann man es sich ja erlauben und außerdem konnten wir so mal üben, wie es ist, einem Rückstand hinterherzulaufen.
    Fehlte ja (fast) noch bei den öffentlichen Trainingseinheiten in Trikots.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Der Gedanke kam mir auch, als der die Vorlage zum zweiten Tor gab. Vielleicht musste er auch eine alte Wettschuld einlösen ... ;-)

    Deutscher Fußballmeister 2021

  • Junge, Kopf hoch, Augen geradeaus, Ohren auf Durchzug...er ist halt ein Emotionsmensch, war vielleicht doch alles etwas viel heute. Nächste Woche hält er uns hinten die Null. 100%ig.