• Also Dante verkaufen zu wollen ist vollkommener Blödsinn.

Ändert aber nichts daran, dass wir einen starken Iv für die neue Saison brauchen.

0

• Für mich fehlt im Moment bei Dante ganz klar die Spritzigkeit und Ernsthaftigkeit...Er ist zur Zeit DER unsicherheitsfaktor in der Abwehr ..Genau das was Boateng noch vor einiger Zeit war !

0

• Das wird schon wieder, Dante isn Guter! Letzter Saison hat der alles weggehauen was kam... Diese Saison bissl anfällige für Fehler, leichtsinnig von mir aus auch..
    Ich würde das noch als Formtief deklarieren.
    Aber ich bleibe dabei, der wird wieder auf Trab kommen....

In letzte Zeit haben so einige hin und wieder die ein oder anderen Fehler gemacht, auch ein Lahm hat für ihn viele Fehlpässe gemacht... Bissl Zeit geben, dann werden wir uns wieder mit denen freuen!

Nichtsdestotrotz reg ich mich darüber auf, wenn ein Spiel wie gegen Doofmund so vergeigt wird :x

Mia san mia

0

• diese saison ist er zudem der fels in der brandung für dante...
    was der da für den neuartigen zirkusartisten alles entschärfen muss...

das kennt martinez eben noch nicht, so dass das pärchen martinez/dante eben vogelwild ist...
    martinez muss sich als iv erstmal selbst orientieren, geschweige denn, noch dante den hintern zu retten...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Wie ich es bereits angedeutet habe. Viele haben den Mantel des Schweigens über manch schlechte Leistungen gelegt, da die Resultate alles überstrahlt haben. Meines Erachtens kann man ein einjähriges Formtief nicht mehr als solches bezeichnen. Zwischendurch waren einige Ausreißer nach oben. Im Schnitt bleiben aber, wie Sam es treffend bezeichnet, häufig nur Zirkusaktionen.

• Daumen Hoch!

Wirklich richtig stark war nur seine Hinrunde der letzten Saison, in der Rückrunde fing es dann schon an mit seiner überheblichen Spielweise und den Zirkusaktionen. Wie ich auch schon vor einiger Zeit geschrieben hab, gehe ich davon aus, dass es nach einer erfolgreichen mit Brasilien eher schlimmer als besser würde. Deshalb hoffe ich auch auf einen Neuzugang, der ihn in der ersten Elf ersetzen kann!

• angeblich sollen wir ja an einem spieler aus bilbao interessiert sein, der iv spielt. wäre mit Sicherheit nicht das schlechteste gerade für diese Position einen zu holen, der einem dante so richtig feuer macht. u. sollte der junge kommen, bin ich überzeugt, das pep ehr auf ihn setzen wird als auf dante. kann mMn nur leistungsfördernd sein, wenn druck da ist. momentan ist der ja nicht gegeben. leider.

0

• wobei ich denke und hoffe, das badi wieder für den druck sorgen wird. natürlich kann man noch nicht davon ausgehen, dazu war die verletzung doch zu gravierend, aber ich hoffe es. also für mich muss nicht zwangsläufig ein neuer iv kommen.
    sollte das mit badi nichts mehr werden kann man in der nächsten saison immer noch zuschlagen.!

0

• das mit badstuber sehe ich noch nicht.
    der muß erstmal wieder überhaupt rankommen an die erste 11 u. das wird nach der langen Verletzung schwer genug.
    wir brauchen auf alle fälle frisches blut in der iv u. nix anderes.

0

• eure meinung sei euch zugestanden. es gibt ja durchaus viele die bedarf in der iv sehen, ich gehöre eben nicht dazu. für mich ist die iv mit boa, dante, javi und badi.? gut genug aufgestellt. wie gesagt, sollte badi nicht wieder fit werden oder die qualität nicht mehr auf den platz bringen können kann man mMn immer noch in der nächsten saison aktiv werden.

0

• Oft genug gemeckert, aber Dante scheint den Schalter dann heute in der 2. Minute umgelegt zu haben. Dante ist im CL-Modus. Kein Schnickschnack und sehr konzentriert einfach verteidigt.

0

• nach den 2-3 kleinen Schnitzern zu Beginn wurden ja schon die Messer gewetzt ihn niederzumachen.

Den Gefallen hat Dante heute aber nicht gemacht und avancierte aus meiner Sicht mit zum besten Spieler. Bärenstark im Zweikampf, schnörkellos im Zuspiel.
    So muss Dante spielen!

0

• er muss sich halt auch in einer art "tunnel" befinden... vollste konzentration auf seine stärke, die er durchaus hat, dann funktioniert das auch...
    den zirkusdante braucht es neben und nicht auf dem platz...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-