Ok. Brasilien wird schonmal nicht Weltmeister.
Dante
- bayernfan_89
- Closed
-
-
wir aber auch nicht - bei uns spielen Schweinsteiger und Kroos!
-
Und Boateng. :-O:-O:-O
-
laß den boateng mal in ruhe. der hat eine wirklich gute Saison gespielt.
der der wesentlich mehr Probleme bereitet in der iv ist dante. der ist seitdem er letzte Saison mit uns alles gewonnen hat u. nati spieler wurde, weit weg von dem was er letzte Saison geleistet hat.
da muß reagiert werden. Boa hat bis auf wenige fehler für mich eine saubere Saison abgeliefert. das er sich besser im griff haben muß, das ist allerdings ein punkt, den man ganz klar kritisieren muß.
bei schweinsteiger u. kroos geb ich dir allerdings recht. -
Vielleicht doch, denn Dante wird vermutlich die meiste Zeit auf der Bank sitzen.;-)
-
Hoffentlich meint Dante jetzt nicht, sich für die WM schonen zum müssen :x
-
Das macht eher der ein oder andere deutsche Nationalspieler. Dante ist zumindest so nett und will nochmals alles geben. Ist doch nun wirklich nett von ihm.
-
zumindest bleibt die hoffnung, dass er dort, wo er quasi "versaut" wurde, auch wieder in den ursprungszustand zurückversetzt werden kann...
-
saisonfazit: durchwachsen
-
1. hoffe ich das er sich am samstag noch mal zusammenreißt.
2. hoffe ich das der Artikel der tz auf Tatsachen beruht u. pep zwei neue iv will, die technisch beschlagen sind, schnell sind u. dazu noch zweikampfstark. vielleicht braucht dante so einen druck um endlich wieder Leistung zu zeigen. denn das was er vor allem in der Rückrunde abgeliefert hat, war mMn einfach nur schwach. -
Äh
DANKE DANTE
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_890794.htmlIch glaube dann würde uns jeder Doofmunder lünchen wollen.
Obwohl nächstes Jahr? -
Sehe ich nicht so. Anfang der Rückrunde war Dante in der Tat schlecht.
Aber in den letzten Spielen konzentriert er sich wieder auf seine Stärken: Zweikampf, schnörkelloser Aufbau.
Fehler hat er fast komplett wieder abgestellt.
War einer der ganz wenigen, die zumindest wieder aufsteigende Form hatten.Gut, die Zyniker werden jetzt wieder sagen: So schlecht wie er gespielt hat, langt, daß er einen Ball geradeaus bugsiert. Aber ohne Polemik: Ich habe Dante in den letzten Spielen solide gesehen, An ihm lag es nicht.
-
Hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht.
Hat er überhaupt einen Zweikampf verloren?
Wurde meines Erachtens nur von Martinez übertroffen. -
uuuuuuuuund Pooooooooooooooooooooooooookal auch
-
ja durch die taktische Umstellung standen dante und boa viel sicherer
-
Was sich in den letzten Wochen abzeichnete war heute überdeutlich zu sehen: Dante ist wieder der alte. Stellungsspiel, Zweikämpfe, Kopfbälle...kein unnützes Rumgedribbel. So wollen wir dich sehen.
-
[Blocked Image: http://s14.directupload.net/images/140518/at5xml4a.jpg]
-
Ich dachte auch, dass der Ball drin war. Aber hier sieht man eindeutig, dass der sogar noch 2 Ballumdrehungen vor der Linie ist. Verstehe die Aufregung nicht.
-
Die Leistungskurve geht wieder nach oben. Das ist der Dante, der zu Beginn hier gespielt hat.
So darf er gerne weiter machen! -
Tolles spiel auch die Rettungsaktion auf der "Linie" ;-);-) wobei das eh abseits war, aber super reagiert.!