• das finde ich auch komisch....
    wir verschenken echt unsere Spieler....

gerade nach Wob braucht man nix verschenken...4 Mio. ist ein Witz für ein Triple Winner.

0

• Wolfsburg hat zwar sehr viel Geld, aber der Preis ist doch recht okay. Quasi unser Einkaufspreis. Dante wird dieses Jahr 32, für einen 32 Jährigen Alonso haben wir 10 Mio. bezahlt und der war/ist ein Weltstar. Aus der Perspektive passt das schon, auch wenn man Wob wahrscheinlich mehr Geld aus den Knochen leiern könnte.

• Ach Dante, bin ein bisschen traurig, aber ich wünsche die alles Gute!

Freu dich schon mal auf Costa und Müller als Gegenspieler. ;-)

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Alles Gute Wuschelkopf, du wirst mir sehr fehlen in unserem Team. Nüchtern betrachtet kann ich ihn absolut verstehen, mit 31 nochmal einen ordentlich dotierten Dreijahresvertrag mit der Aussicht regelmässig zu spielen, auch in der CL, da kann es keine andere Entscheidung geben. Ich sehe ihn zumindest lieber in WOB als bei den Hasskappen von BMG.

Als Teil der Triple-Elf wird Dante unvergessen bleiben. Machs gut Junge :(

• 4 Millionen für einen Triple-Gewinner, warum nicht gleich verschenken?>:|

Mach`s gut Dante, wir hatten viel Spaß mit dir und das Triple kann dir keiner mehr nehmen.;-)

• Legendär und für immer im Kopf:

Wir gewinn Meisterschaft -
    wir gewinn Champions League -
    - und Pokal auch...!

Danke Dante. Machs gut.

• Wir schwächen schon wieder die Konkurrenz :(

Spaß beiseite, danke für alles Dante, du warst ein sehr korrekter Mensch und stets ein Profi durch und durch. Deine Leistung in der Triple-Saison bleibt unvergessen. Hoffentlich kommst du aus einem Leistungsloch wieder raus, dir würde ich es wahrlich gönnen.

Viel Glück in Wolfsburg!

• Alles Gute in Wolfsburg und vielen Dank für die Zeit in München!

Es wird nicht einfacher auch in Wolfsburg für ihn.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Das einzige was mich bei diesem Transfer stört ist die kolportiere Ablösesumme von 4-5 Mio. Euro. Als IV kann er sicher noch gute drei Jahre auf Höchstniveau spielen, da hätte man locker eine zweistellige Summe einfordern können. Dante ist brasilianischer Nationalspieler, hat alles gewonnen und gehört immer noch zu den besten zehn Verteidigern in der Liga....

• Servus Dante und alles gute in Wolfsburg.

Vielen Dank für die 3 erfolgreichen Jahre bei uns, gekrönt vom Triple.
    Du bist ein wesentlicher Teil dieser Generation und wirst stets ein Teil der Bayern Familie bleiben.

0

• Danke für eine tolle Zeit, bleibst eh immer eine Legende wie alle anderen Triple-Helden.
    Und warst einer der sympathischsten Spieler hier.
    Alles Gute (außer in den Spielen gegen Bayern)!

Keep calm and go to New York

• Ihr immer mit eurem Geld...als ob beim FC Bayern zwei oder drei Millionen mehr irgendwas verändern würden. Man hat potentiellen zukünftigen Spielern einmal mehr signalisiert das wir eben nicht a la Aki oder Bruchhagen verdienten Spielern aus Boshaftigkeit oder Gier die weitere Karriere versauen. Das sind genau die Argumente die Sammer meinte, mit denen man trotz geringerer finanzieller Mittel gegenüber den Scheichclubs punkten kann. Sowas wie Chelsea mit Marin abzieht würde der FCB niemals machen, hier wissen die Spieler immer offen woran sie sind und wenn es nicht mehr reicht, dann ermöglicht man eine für beide Seiten bestmögliche Trennung. So hat Uli es stets gehandhabt und so wird es auch in Zukunft weitergehen. Ich finde das gut und wichtig.