hmm.....und was schliessen wir daraus?
ich zumindest schliesse daraus, dass wir noch einen 3. (vielmehr 2.) Stürmer brauchen - ein Hochkaräter vor dem Herrn!
hmm.....und was schliessen wir daraus?
ich zumindest schliesse daraus, dass wir noch einen 3. (vielmehr 2.) Stürmer brauchen - ein Hochkaräter vor dem Herrn!
Herzlich Willkommen!!! Guter Transfer!!!
Ich fand Pizza schon immer sympathisch und ich kann relativ gut damit leben, dass er wieder bei uns ist, aber ich hoffe dennoch nicht, dass damit die Planung für die Offensive abgeschlossen ist!!!
Jedenfalls geht er weder zu Schalke noch zu Dortmund.;-)
Tja, dann mal willkommen zurück, Claudio.
Willkommen zurück, freut mich sehr das er wieder dahoam ist.
Herzlich willkommen beim besten Klub der Welt!
Besser gesagt...herzlich willkommen zurück!:D
lass im training bitte die ellenbogen unten. danke.
Fehlt unserem Team aber nicht ein bisserl diese Ellenbogenmentalität?
Der Transfer von Pizarro ist aus vielerlei Hinsicht nicht komplett verkehrt. Damit sollten um Himmels Willen die Planungen für die Offensive aber bitte noch nicht abgeschlossen sein....
Meine Meinung zu dem Transfer hatte ich bereits im Vorfeld geschrieben, und dabei bleibe ich...aber nachdem er jetzt wieder einer von uns ist: Viel Erfolg und ein gutes Verhältnis zu einem gewissen Holger Badstuber...
Genau das ist der Punkt, genau.
Wir haben schon genug brave Bubis alá "Omis Liebling" im Team. Wir brauchen ein wenig Temperament im Team. Einen mit Eier. Einen wie Pizarro.
Claudio Pizarro (33) stürmt kommende Saison wieder für den FC Bayern. Der Peruaner traf sich am Rande des spanischen Pokalfinales (Athletic Bilbao - FC Barcelona 0:3) in Madrid mit Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger, unterschrieb dort den Ein-Jahres-Vertrag. "Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Claudio Pizarro einen international erfahrenen und sehr torgefährlichen Angreifer verpflichten konnten", sagt Nerlinger (Copyright: getty)
Interessant, wo man sich so zu einer Unterschrift treffen kann. Was macht denn der Nerlinger da? Sollte das Anlass zu wildesten Spekulationen geben?
Habe ich mir auch schon gedacht...
Oder aber die haben sich gedacht - von Bremen nach München...treffen wir uns in der Mitte.
Hauptsache Italien halt
Herzlich Willkommen zurück
Genau
Herzlich willkommen zurück. Ich bin sportlich von diesem Transfer nicht wirklich überzeugt, aber ich hoffe, er kann uns weiterhelfen und bringt seine Erfahrung in unsere Mannschaft und in unser Spiel ein.
können wir uns, als einer der 5 besten klubs europa keinen wirklich klasse spieler leisten
bisher nur durchschitt und backups
Schade, ds du wieder da bist.
Hatte auf einen Top-Transfer gehofft.
Aber was soll´s. In einem Jahr suchen wir sowieso wieder Ersatz für dich.
Passt doch hervorragend ins Anspruchsprofil des FCB:
Ergänzungsspieler gesucht, der den Kader verbreitert und den sog. Weltstars Ruhezeiten verschafft, damit diese auch die nächsten wichtigen Spiele versemmeln können.
Willkommen zurück und viel Erfolg! Über die Qualität und Sinn dieses Transfers reden wir Ende August.