Claudio Pizarro

  • Mit klingen immmer noch die Ohren von den Anfeindungen als Kritiker des Transfers.


    Mei, dann muss eben Weihrauch im Sturm spielen, oder Weiser, oder Rafinha bzw. Schweinsteiger. Der Jupp macht das schon.

    0

  • mir hat er gut gefallen.
    hätte es verdient, auchmal länger zu spielen.
    mMn wird es zeit, das jh endlich mal mit zwei stürmern spielt. man hat gesehen, das unser spiel dadurch besser wurde. denn piza ist einer der nicht permanent im zentrum rumsteht, sondern auch spielerisch aktiv ist. er kann immer ein zwei spieler auf sich ziehen u. dadurch räume schaffen.

    0

  • zur zeit beweist er sich allerdings auch einfach als guter einwechsler und bestätigt somit meinen eindruck...


    aus der startelf heraus mau, aber als wechsler gut...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Gut, da muss man aber auch sagen, dass er sehr wenig Startelf gespielt hat. Er muss sich da auch erst wieder reinfinden.


    Aber klar, an Mandzukic führt derzeit auch kein Weg vorbei.


    Ich fände es einfach gut, öfter mal mit zwei Spitzen zu spielen. Leider ist das ja nicht mehr "En Vogue".


    Als Wechsler FÜR Mandzukic wäre da auch nicht viel bei rumgekommen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich wünsche ihm morgen, dass er in der Startelf steht. Vielleicht kommt ja die Doppelspitze, gegen die Levs, war dass doch ganz gut anzusehen. Ich wünsch ihm einfach viele Tore und dass er verletzungsfrei bleibt.

    0

  • Für unseren Pizza-Lieferservice hat es mich heute sehr gefreut.


    Als Topstürmer nimmt er bisher klaglos in Kauf das er so gut wie nie spielt. Und es wird ja zukünftig nicht leichter wenn MG demnächst wiederkommt.


    Was Pizza kann hat er jahrelang bewiesen. Schade das er nur so selten zum Zuge kommt.

    0

  • Claudio hatte ja eine suboptimale Vorbereitung und ist noch nicht richtig ins Laufen gekommen. Ich hoffe, dass das jetzt der berühmte Knoten ist, der geplatzt ist. Gegen Levkusen auch schon ein belebendes Element.....

    0

  • wenn er die pokalpower auch auf die anderen wettbewerbe übertragen kann, wäre das klasse...
    stand mit seinem auftritt gestern gomez und mandzukic in nichts nach...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Finde Pizarro als Typ und Spieler auch klasse.
    Leider ist er - letztendlich - nur die Nr. 3 ( wenn Gomez zurück ist )


    Aber WIR können froh sein, eine SOLCHE Nr. 3 zu haben ;-)

    Es ist nicht FALSCH, nur weil du es nicht verstehst :thumbsup:

  • Fußballerisch ist er sogar der stårkste von den Dreien. Wenn er das so einbringen könnte wie gestern, müsste er nicht zwingend die Nummer drei bleiben,zumal man bei Mario Gomez auch erstmal abwarten muss, wie er in Tritt kommt. Ich gehe aber auch davon aus, dass die Grundkonstellation Gomez, Manduukic, und dann Pizarro ist.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • wichtiges spiel für ihn und sein ego!
    was er daraus gemacht hat spricht für ihn und seine profesionelle einstellung bei uns.


    so hilft er dem team *grosser respekt zoll* ... und ich hab das gefühl er macht das gerne :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Tja, die Ansprüche steigen. Wenn gomez in Kürze wieder dabei ist wird es für Pizza noch schwerer. Da wird nicht viel für ihn übrig bleiben...

    3

  • Wie gut, dass es Heimspiele gegen 2t-Ligisten gibt, dass manche Spieler wieder mal glänzen könne.


    Pizzarro ist Backup und hat bisher in härteren Pflichtspielen eher enttäuscht.

    0