manche rauchen einen zu starken Tabak
Claudio Pizarro
- capitano26
- Closed
-
-
willst du mir allen Ernstes erzählen, dass Pizarro auch nur ansatzweise die Klasse eines Effenberg/Lizarazu hat?
Dann gute Nacht Deutschland....
warte mal...
Nullinger bist DU's?
-
Kroos ist eines der weltbesten Talente. Ein hoch auf unsere Scouts....nur leider zeigt er die Klasse nicht bei uns!
-
Passt zwar nicht zum Thread hier, aber mit welchem Spieler bist denn aus unserer Mannschaft zufrieden?;-)
-
mit denen, die sich mit dem Verein identifizieren und sich den A.... aufreíßen....jetzt kannst du dir die Spieler aussuchen
-
Das wirkt ja fast so als wolltest Du Dich vor dem Elfmeterschießen drücken
-
Ich hoffe, dass das nur der Ersatz für Petersen war!
Sprich der Ersatz für ST Nr.3
Und demnach noch ein wirklicher Klassemann kommt.
Ansonsten ist es nur eine marginale Verbesserung zur Ist-Situation. -
wer sagt, dass Petersen geht?
-
Da stimme ich grundsätzlich zu
Wenn wir aber noch einen Königstransfer für die 10 oder für die Position neben Schweinsteiger landen und aus diesem Gund kein Geld mehr für eine Sturmbombe da ist, dann könnte ich mit einem Sturm aus Gomez, Pizarro und einem Talent (Suarez, de Jong,...) leben.
-
"Man darf auch nicht vergessen, dass Pizarro während der EM die Füße hochlegen kann."
__________Das ist in seinem Alter wohl auch notwendig.
-
Mit Sicherheit nicht. Auch Nerlinger will wenigstens ab und zu mal anständigen Fussball sehen, ohne Gefahr zu laufen, ab der 70. Minute mit akuten Schlafanfällen kämpfen zu müssen, weil Taktik, Personal und sämtliche Abläufe sich hier immer und immer wieder wiederholen. Aus Barcelona wird er schon keinen mitbringen, wer sollte sich das auch antun? Im besten Fall schleppt er nen Bankdrücker aus Bilbao an...
Zum Thema Pizarro: andere Vereine machen einen Schritt nach vorn. Dies ist scheinbar nicht bayern-like, wir machen lieber zwei zurück. Wäre interessant zu wissen, wieviel Kohle man ihm in den Hals schiebt, damit er ein Jahr lang die Bank warm hält. Mehr Qualität hat man jetzt dort, zieht man Olic/Petersen ab, garantiert nicht. Nur deutlich höhere Kosten. Mich wundert in diesem Verein nichts mehr. Hier gibts mittlerweile soviel zum lachen, der Abstieg des Karnevalsvereins Köln wird in der nächsten Saison kaum jemandem auffallen.
-
Wo siehst Du hier denn eine Aufwertung :-[ ??
Wir machen schon wieder einen Schritt zurück!
Denke mal das Petersen jetzt den Verein verlässt weil er für nächste Saison wieder kein Land sieht, also tauschen wir ein Auslaufmodell gegen ein Talent dass es noch Allen zeigen kann :(!!
Wenn das die versprochene Auffrischung ist dann gute Nacht schöne Gegend, da brauchen wir uns nicht wundern wenn uns der BVB mit seiner Jugendschiene in Zukunft öfters Spieler wie Reus vor der Nase wegschnappt...!PS: Falls wir noch Ergänzung brauchen können wir ja mal bei den Allstars nachschauen, die sind z. Zt. im Training und können während der EM auch die Füsse hochlegen ;-)!
-
Da Bayern bisher für Transfers erst 15 Millionen ausgegeben hat, dürften noch einige Spieler kommen.
Immerhin sind bereits sechs gegangen, Petersen und Contento wollen auch weg, so dass auch noch was passieren muss.
Habe es ja schon öfter geschrieben: Pizarro ist ein absolut verständlicher Transfer. Er ist eine Tormaschine, kann sehr gut mitspielen, kennt den FCB und wird sich auch mal stillschweigend auf die Bank setzen.
-
Welcome back Piza.
-
Du siehst also Olic stärker als Pizarro? Du darfst auch Aufwertung nicht mit Auffrischung verwechseln.
Im Übrigen hat der BVB aktuell nur noch einen nominellen Stürmer.
-
Ich habe nich allzu viele Fragen zum alten Brötchen. Sicherlich brauchen wir einen Backup aber Pizza in der Form und sich dann auf die Bank hocken wollen lässt mich an seiner Einstellung zweifeln.
-
dem schließ ich mich an, guter Banktransfer
-
guter backup für wenig geld...aber mehr auch nicht...weiter gehts!
-
CP ist sicher ein guter Stürmer, aber ich hätte lieber einen jungen Spieler mit Perspektive bei uns gesehen. Für das eine Jahr ist er sicher gut und kann uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen.
Ich bin mal gespannt, wie oft er spielt
-
servus und machs besser diesmal