Claudio Pizarro

• einen jungen und Perspektivspieler(Petersen) hatten wir, nur kam der nicht zum Einsatz oder besser gesagt, nur sehr sporadisch.

das/den will aber der Trainer nicht?

0

• Welcome back Pizza!!
    Ich Wette er macht mehr Einsätze und Buden als das was jetzt da ist!!
    Und...wartet ab Lewandowski nächstes jahr !
    Der BVB will ihn ja jetzt nicht abgeben.

0

• Willkommen zurück Pizza!

Jetzt wird's aber Zeit für die angestrebte Verstärkung in der "Spitze" (O-Ton Heynckes).
    Denke die Breite ist mit Dante, Shaqiri und Pizarro recht sinnvoll gelöst.

Jetzt noch ein Top-Stürmer (Higuan?), ein Top-Mittelfelder (Martinez?) und vielleicht noch 1 bis 2 Talente und wir sollten gut aufgestellt sein.

Hoffentlich bleibt Robben bei uns, dann kann London 13 kommen !!

0

• Pizza als Stürmer Nr. 3 ist klasse ohne Frage.
    Trotz seines Alters noch immer einer der Besten der Liga.

Petersen auszuleihen finde ich absolut richtig da der Junge Spielpraxis benötigt und die wird er in Bremen auch bekommen.

Spannend wird die Frage wie es weitergeht. Zu den bisherigen 5 Neuzugängen(Can, Starke, Pizza, Dante und Shaqiri) werden mit Sicherheit noch 3 neue kommen.2 davon werden wohl sog. "Stars"sein und ein weiterer guter Back-Up für die def.

Ein Starspieler kommt noch für den Angriff, da bin ich mir sicher. Ob dieser ein reiner Stürmer ist oder eher einer für die 3-Reihe(HS, 10)bleibt abzuwarten.Die Frage ist wie der Stand bei Lewandowski ist. Sollten wir ihn wollen, dann wird er kommen zur nächsten Saison(13-14). Denke das es genauso laufen wird wie bei Neuer. In dem Falle gehe ich davon aus dass wir mit Gomez und Pizza in die Saison gehen. Als 3. Stürmer wird man wohl auf Müller oder den neuen off. Spieler setzen.

Sollte das so sein, werden wir mit Sicherheit keine reine Sturm-"bombe"verpflichten sondern ein Spieler der dahinter seine Qualitäten besitzt. Gomez-Lewandowski und Sturmbombe:)wird es nächste Saison bei uns nicht geben.

Saison 12-13: Stürmer: Gomez - Pizza - Müller o. Mister X
    oder: Gomez - "Bombe" - Pizza

Saison 13-14: Stürmer: Gomez - Lewandowski- Petersen(o.a. vergleichbares Talent)
    oder: Gomez - "Bombe" - Petersen(o.a. vergleichbares Talent)

Schlussfolgernd: Wenn die sog. "Bombe" kein reiner Stürmer ist sondern eher 10ner, HS sind wir mM. nach mit Lewandowski einig und er wird in der Saison 2013-2014 unsere Sturmreihe ergänzen und hoffentlich verstärken.

0

• und weil er eben nicht genügend spiele hatte stagniert er,
    deshalb macht pizza für ein jahr sinn, wenn man petersen für dieses jahr verleiht.
    danach ist pizza wieder weg und wir bekommen, wenn alles gut läuft,
    einen durch spielpraxis deutlich gestärkten petersen zurück.

ich denke das wird der plan sein!

in meinen augen absolut sinnvoll, auch wenn ich den pizzabäcker
    weiß gott nicht gerne in unserem trikot sehe. rein sportlich
    nutz er uns mehr als ein petersen der sich nicht entwickeln kann,
    weil er nicht spielt, oder ein olic der nach seiner verletzung nicht mehr der alte ist!

jetzt noch nen kracher für die 10 und die saison kann in meinen augen beginnen!:)

• Der geht dann in der 2. Halbzeit für Robben raus...

Man stelle sich Müller und Kagawa zusammen vor, 2 Spieler die zusätzlich in den Strafraum gehen und rochieren wir blöde..., quirlig, schnell, unausrechenbar...

UUUULLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIII mach et !!!

0

• bin mir nicht sicher ob Kagawa auch bei uns so perfekt funktionieren würde. in Dortmund passt er wie die Faust auf Klopps Auge ins Gesamtkonzept des Teams....und er will ja unbedingt in die PL

0

• keine chance, der spielt nächstes jahr bei manU und wenn nicht
    zu uns wird der bvb ihn in 100.000 jahren nicht verkaufen,
    gleiches gilt auch für den lewandwski...

gibt auch andere sehr gute kandidaten ;-)

• Für mich gibt es keinen vergleichbaren und auch noch machbaren Kandidaten zu Kagawa.
    Du hast aber recht, Dortmund würde den wahrscheinlich nicht an uns abgeben. Mist aber auch. So nah dran und doch so weit weg, ähnlich wie bei Favre und Co....

Da müssen wir nun durch..

Robben und Ribery sind auch nur noch ein paar Jahre da, die Zeit ist schnell vorbei.

0