h96 wohl an pizza dran.
Claudio Pizarro
- capitano26
- Closed
-
-
Wohl nicht mehr,wahrscheinlich zu teuer!
-
dabei ist pizza bezüglich des gehaltes doch immer so bescheiden... :8
-
ja, jetzt soll wohl augsburg dran sein. angeblich ist pizza schon am stadion gesehen worden.
-
Augsburg hat aber eigentlich genug Stürmer. Ob die sich dann einen alternden, verletzungsanfälligen Pizarro holen?
Ingolstadt wäre da schon eher eine Option. Da könnte er ebenfalls in München wohnen bleiben.
-
Augsburg spielt aber Euroleague. Und da wäre es sicherlich nicht schlecht, jemand mit derartiger Erfahrung in der Hinterhand zu haben.
Wenn er unbedingt noch spielen will, aber nicht den Ort wechseln will, geht er ggf. sogar wirklich auf erhebliche Gehaltseinbußen ein. Die meisten anderen Vereine der Liga bzw. des Auslandes würden für ihn (und seine Familie) ja einen Umzug bedeuten. Pizza ist m.E. auch zu sehr Chauvi um alleine irgendwo ein Jahr hinzugehen...
-
https://twitter.com/BL_Latest/status/618536042518421504
Lt. Sportbild hat Reschke angeregt, dass man Pizza einen neuen Vertrag gibt...
-
Das ist doch ein schlechter Witz!! Wozu hat man Reschke geholt, viel
hat er bisher nicht auf die Reihe bekommen -
-
nur weil es die spobi ist muss es nicht unwahr sein
denn wenn du ehrlich bist, eine klare aussage piza bekommt keinen vertrag mehr fehlt
und unabhängig von dem Artikel, er sollte sich ein Beispiel an jansen nehmen, vorallem mit seiner verletzungsanfälligkeit und wenn die angebliche liebe zu münchen so groß ist.....
-
Man hat die Kommunikation darüber dem Spieler selbst überlassen. Der hat sich geäußert, dass er gerne noch in München geblieben wäre. Viel mehr braucht's eigentlich nicht...
Wie auch immer, ich sehe da keinen Grund, nun auf einmal auf Reschke los zu gehen. Dafür dringt über seine Arbeit auch viel zu wenig nach außen...aber macht mal, wenn ihr nicht motzen und mosern könnt, fehlt euch ja offensichtlich irgendwas...
-
och Eddie, mich würde es sehr wundern wenn du alles toll findest und wenn ich mich recht erinnere hast du auch schon so manche dinge kritisiert - du gehst permanent die anderen user an und bist doch selbst auch kein unschuldsengel;-);-)
-
Wenn du Sachen mixen willst, mach dir einen Smoothie...:)
Was soll denn der dumme Kommentar? Natürlich darf man kritisieren. Natürlich finde ich nicht alles toll. Deswegen versuche ich auch, nur da Baustellen zu sehen, wo welche sind, und nicht grundlos neue aufzumachen...
Dass es durchaus ein Unterschied ist, ob ich hier User "angehe" (mimimi...) oder Verantwortliche kritisiere aufgrund komischer Presseberichte, muss ich jetzt nicht noch extra erklären, oder? Meine Güte, wie plump, ehrlich... -
nur das eine bedingt doch das andere, weile eben einige user Presseberichte der verantwortlichen als Grundlage nehmen und wenn man bisher sieht was aus den vollmundigen ankündigen geworden ist, ist es stand jetzt schon etwas fragwürdig!
gut man sollte vielleicht nicht die sportbild als Grundlage hernehmen, allerdings darf man sich Gedanken machen und selbst ein Pizarro im 3.glied wäre ein Witz, wann konnte er denn letzte Saison spielen, und wenn er spielen sollte tat ihm was weh- sorry Eddie, aber so ein spieler in dem alter mit der verletzungsanfälligkeit darf egal in welchem Glied keine alternative mehr sein
-
ich fände es zwar cool, weil ich ihn einfach als spieler mag und keinerlei risiko dabei sehe.
allerdings wäre es schon ein ziemliches armutszeugnis für das scouting...
und ehrlich - wie schnell das mit einem verletzten lewandowski gehen kann, haben wir bei robben/ribery gesehen. da hat uns ein halbwegs gleichwertiger ersatz einiges an performance gekostet. denn bei aller liebe - das wäre pizza dann doch nicht mehr...
egal - wer kann mir sagen, wo ich das original peru-hometrikot mit der 14 her bekomme???
-
Ich finde, sine zeit hier ist vorbei, wir brauchen eine Nummer 2, die auch einige Woche Mi + Sa voll Power gehen kann. Das traue ich ihm nich tmehr zu. Da wir eh nur mit einem Stürmer spielen und dazu gute Außenspieler haben, würde mir einer dann auch reichen.
-
Sorry, kann das mal einer Löschen
-
Sammer bestätigt: Pizarro kein Thema mehr in München
Der Abschied von Claudio Pizarro beim FC Bayern München ist besiegelt. Gegenüber der Münchener ‚tz‘ bestätigt Matthias Sammer, dass dem derzeit vereinslosen peruanischen Mittelstürmer kein neuer Vertrag angeboten wird. „Claudio ist ein Supertyp, der in den vergangenen Jahren Großes geleistet hat für den FC Bayern. Wenn er nach seiner Karriere den Weg zum FC Bayern finden möchte, wird man sicherlich darüber reden“, schließt Sammer eine spätere Anstellung in München nicht aus.
Nach starken Leistungen bei der Copa América berichtete die ‚Sport Bild‘ vergangene Woche, dass Pizarro doch noch ein Jahr bei den Bayern bleiben könnte. An das Karriereende denkt der 36-Jährige noch nicht. Wie er vor einigen Wochen zu Protokoll gab, würde er gerne noch ein weiteres Jahr in der Bundesliga auf Torejagd gehen. Mit Hannover 96 und dem FC Augsburg haben sich bereits zwei Kandidaten aus dem Poker verabschiedet. Ende der vergangenen Woche wurde der VfL Wolfsburg mit Pizarro in Verbindung gebracht.
-
Bei aller Sympathie für Pizarro ist man doch froh, das zu hören. Bei seiner enormen Verletzungsanfälligkeit hatte das keinen Sinn mehr. Kann mir auch kaum vorstellen, dass er in der ersten Liga was kriegt, was ihm gefällt...
-
So ist es. Mag ihn sehr, würde mich freuen, wenn er irgendwann irgendwas macht bei uns im Verein, aber so macht es keinen Sinn mehr. Schade ist es, aber angesichts der Umstände halt auch einfach normal.