Claudio Pizarro
- capitano26
- Closed
-
-
Willkommen zurück beim geilsten Club der Welt!
-
willkommen und alles gute!
-
Für die Bundesliga definitiv ein sinnvoller Transfer. Die nationale Konkurrenz wollte ihn auch. Er wird bei den Gegnern wesentlich mehr Respekt auslösen als Petersen oder Olic. Wird für mich eine Art zweiter Einwechsel-Scholl werden.
-
hm legga pizza...:D
-
perfekter transfer herr nerlinger *lob*
claudio wird der mannschaft mit seiner lockeren art, sicherlich auch im zwischenmenschlichen bereich guttun ... schön, dass das alte schlitzohr zurück an die isar kehrt :8bin mir auch sicher, dass er dem mario kräftig einheizt, wenn er die chance bekommt ... und er wird sie bekommen
welcome back, claudio!
-
Ich habe damals nicht verstanden wieso man ihn wegschickt, ein guter Kicker der zudem weiss wo das Tor steht.
Willkommen zurück Claudio!
-
Er wäre wohl damals der Topverdiener gewesen, wenn man seine Forderungen erfüllt hätte. Am Fußballerischen lag es nicht, man hat ihn damals schon für den begabtesten Stürmer gehalten, den Bayern seit vielen Jahren hatte, war aber auch der Meinung, dass er zu wenig daraus macht.
-
Willkommen zurück! Freut mich der Transfer
-
Willkommen zurück und viel Erfolg!!!
-
Gute Nacht, Marie! (falls Du wirklich der "Gomez-Backup" sein solltest....)
als 3. Mann ok.....falls nicht.....>:-|
-
Willkommen zurück! Mach deine Buden!
Hatte den Thread hier gerade garnicht angezeigt bekommen -.-
-
Endlich mal wieder ein Stürmer bei uns, der eine passende Chancenverwertungsquote hat.
-
...und kauft sich dann den Gomez
-
....wenn er nicht gerade verletzt ist....:|
-
Servus Piza!
-
Guter Transfer!! Noch einen etwas jüngeren, schnelleren Stürmer holen mit vielleicht bisschen mehr Dynamik dann sind wir im Sturm gut besetzt. Aber bitte noch einen holen 2 und Müller reichen nicht...
-
Willkommen zurück...
Ich wünsche dir und uns viel Spaß und viele Tore :):):)
-
Definitiv ein guter Transfer für die nächste Saison, jetzt müssen noch Hochkaräter folgen und ich bin zufrieden.
:8 -
der eben technisch nicht der beste ist, dafür aber immer alles gibt
und auch sehr viel mehr aus seinem geringeren potential gemacht hat...
die tore die pizza in 6 jahren hier geschossen hat,
hat dieser gomez nach 3 jahren schon eingeholt...und eines kannst du mir glauben,
gemessen an den chancen die ein pizza hier schon versemmelt hat,
ist ein gomez ein absoluter knipser von weltformat,
der fast alles versenkt was sich sich bietet!!!