Claudio Pizarro

  • Welcome back.


    Ablösefrei, 1-Jahresvertrag, erfahren und nach wie vor torgefährlich, da kann man nix falsch machen.

    0

  • Willkommen Pizza!
    ...mal ehrlich: ein alter, abgewichster Söldner - sojemanden hätten wir in einem nicht lange zurückliegenden Finale wirklich gut brauchen können!!

    0

  • das sind viele richtige argumente. vergleicht man ihn mit olic in der abgelaufenen saison haben wir uns auf der backup-position für gomez definitiv verbessert. bin gespannt ob es das für ganz vorne schon war. jetzt noch einen jungen perspektivspieler der pizarro dann ab 2013 beerben kann wäre sicher nicht das schlechteste.

  • ich muss kurz mal kotzen....danach werde ich versuchen "Willkommen zurück" zu schreiben! Wie man einen Judas/geldgeilen Profi wie Pizarro zurückholen kann ist mir schleierhaft!!! Wie gesagt, bei unserer Scoutingabteilung wundert mich gar nix mehr :x

    0

  • warum haben wir lizarazu und effenberg jemals zurückgeholt,wie konnte sowas passieren?
    indiskutabel. wie sollten auf den cl titel 2001 nachträglich verzichten.

    4

  • stimmt, diese luschenabteilung hat deinen geliebten kroos entdeckt.
    oder ist der etwa auch ne lusche? an mir solls nicht liegen

    4

  • Vielleicht sollte sich die scouting Abteilung mal auf Fans spezialisieren, die weder eigene Sieler in der eigenen Arena auspfeifen noch "auf Neuzugänge schon vorab Kotzen"...


    Für mich ein genialer Transfer. Gewöhnt sich schnell ein, kennt die Sliga und kann knipsen und kostet verhältnismäßig wenig und wenn es nicht klappt hat er nur ein Jahr Vertrag. Insgesamt Top!


    Welcome back, Claudio!!!

    0

  • Liza mit Pizarro zu vergleichen ist eigentlich schon eine Unverschämtheit an sich >:-|


    ....so, wie er uns damals verlassen hat, hat er es bestimmt nicht verdient unser Trikot zu tragen!


    Egal, bei seiner Verletzungsanfälligkeit in Verbindung mit seinem Alter wird er unser Trikot sowieso nicht oft in Pflichtspielen tragen :8

    0

  • Butt -> Starke
    Breno -> Dante
    Usami -> Shaquiri
    Olic -> Pizarro


    Die Kaderaufwertung geht weiter! Jetzt noch einen Spieler holen, der Pranjic' Abgang (offensives MF) mehr als in den Schatten stellt und noch einen Stürmer - dann sieht die Transferperiode auf dem Papier aktuell klasse aus.


    Man darf auch nicht vergessen, dass Pizarro während der EM die Füße hochlegen kann.

    0

  • Wir brauchen keine Bankaufwertung, sondern Spieler, die einige Versager der letzten Jahre auf die Bank setzen werden >:|


    Es sei denn, man möchte nur noch die 2. Geige spielen!

    0

  • Ich bin wirklich komplett anderer Meinung wie Du!


    Ich finde, wir haben eine sehr starke, dazu sehr junge erste 11!


    Sie muss definitiv in der Breite verstärkt werden und einige Anreize, meinetwegen auch
    durch ein bis zwei sehr starke Neuzugänge, gesetzt werden.


    Der Rest liegt eher nicht am Kader und den Spielern, wenn Du mich fragst...

    0

  • wo vergleiche ich die spieler miteinander?
    ich versuche nur auf deinen äusserst unverschämten und substanzlosen post einzugehen.
    nicht mehr und auch nicht weniger

    4