Ich mag den Claudio ja,
aber ganz ehrlich,er ist nicht mehr der jüngste.
Deshalb hätte ich kein Problem damit,wenn er den Verein verlässt.
Ich wünsche ihm zum Abschluss seiner Karriere alles gute.
Danke Pizza
Claudio Pizarro
- capitano26
- Closed
-
-
wenn er das bringt dann setzt er sich im "Negativen" Sinne ein Denkmal.:x>:-|
-
wieso?... pizarro ist für mich ohnehin eher ein legionär... das ist auch nichtmal abwertend gemeint, aber er ist nunmal kein müller...
soll sich dortmund ihn doch holen, wenn er den ein-jahres-vertrag bei uns ablehnt, weil er dort 2 jahre bekommt...
sicherlich ist er hier eine sehr gute nummer 3, aber selbst wenn wir ihn nicht mehr haben, werden wir weiterhin auf kurs sein... so what...
-
na ja...bei Pizarro weht von jeher ein Gschmäckle mit...;-)
Die Dortmunder werden ihn nach Abgang Lewa gut brauchen können. Ohne Frage. Bin gespannt wer dann deren no. 1 wird.
Dzeko?
Wir sind mit Mandzu, Gomez, Lewa jedenfalls bestens aufgestellt. -
wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, dass gomez hier noch bleiben wird...
-
Ich bin mir sicher dass Pizza nicht zum BVB gehen wird. Außerdem bekommt er dort auch nicht mehr Spielzeit und würde zudem auch unter dem größten unsympathler der Welt spielen. Pizza bleibt in München
-
och son büsschen peppys atem spüren und lernen...das wird er sich nicht nehmen lassen.
aber im sommer 2014 nach der wm ist abflug angsagt. hoffe für mario da er nach spanien oder england nach einer grandiosen wm geht und uns ordentlich kohle in die kasse spült.:) -
schaun mer mal...
-
Ich glaube irgendwie nicht, dass Dortmund Lewandowski (mitte 20) mit Pizarro (mitte 30) ersetzt.
Pizza hat immer mal seine Wehwehchen. Die werden im Alter sicher nicht besser, zumal er in Dortmund ja dann eine höhere Belastung hätte.
-
Wäre ja auch nur als zweiter Stürmer eingeplant hinter einem internationalen Einkauf. Also überraschen würde mich das Interesse nicht, ob Pizarro das auch machen wird ist wieder was anderes.
-
Ohne Pizza nahe tretten zu wollen aber in seinem Alter und mit seiner Krankenakte ist er nicht mehr gerade für einen Stammplatz geeignet. Er ist super als Ersatzstürmer. Wenn Dortmund ihn als Stürmer Nr.1 holt, dann sind sie selber schuld. Als Stürmer Nr. 2 oder 3 kann er auch bei uns bleiben, dann das erfüllt er mehr als gut. Also was soll er bei denen?
-
Pizza muss bleiben... super Typ und hat seine Qualitäten... unsere Stürmer sind genial alle 3!!!!
Danke Claudio :8 -
Sofern er nicht all zu viel Geld verlangen sollte, würde ich ihn als BU mindestens für 1-2 Jahre behalten.. ist als Joker echt top!
-
Klasse dass er verlängert. Pizza gehört einfach nach München !
-
Claudio fehlt auf dem Balkon...weiß einer warum?
-
Hab ich mich auch gefragt. Aber Can fehlte auch, oder?
-
Can ist bei der U21 Nationalmannschaft
-
Ah stimmt, da war ja was
Danke!
-
Pizarro musste nach Peru zum Länderspiel.
-
Ja, manche nennen das Länderspielreise...
[Blocked Image: http://24.media.tumblr.com/3fba265a9e6c9fcc889436e8b620f8f6/tumblr_mo0hk5Gi2K1r8ltzho4_400.gif]
[Blocked Image: http://24.media.tumblr.com/0eb1bb21ee292d14a687b11ef29a3c95/tumblr_mo0hk5Gi2K1r8ltzho5_400.gif]