Danke Pep , das du diesen genialen und symphatischen Fussballer heute gebracht hast.
Klasse Vorbereitung zum sechsten Tor
Claudio Pizarro
- capitano26
- Closed
-
-
Schöner Einstand, gut das er wieder fit ist.;-)
-
Weis eigentlich einer was mit Pizza ist. Hat die letzten minuten gegen die chinesen nur noch gehumpelt.
-
Habe ich auch gesehen. Hoffe, es ist nichts ernstes. Wobei er mE schon bei der Einwechslung nicht wirklich fit, nicht austrainiert wirkte. Sowohl bezüglich der Fitness als auch hinsichtlich der Beweglichkeit. Kann natürlich auch noch mit der Verletzung zusammenhängen.
-
Pizarro zieht sich Pferdekuss zu
Schmerzhafter verlief der Abend für Claudio Pizarro. Der Peruaner klagte kurz vor Spielende über Oberschenkelprobleme. In einem Zweikampf hatte der Angreifer einen Pferdekuss auf dem vorderen Oberschenkel erlitten. „Ich hoffe, dass es bis Samstag reicht“, meinte Pizarro nach der Partie. Der Stürmer war in der 75. Minute für Mario Mandzukic in die Partie gekommen.
fcb.de
-
Glückwunsch zu einem Rekord: Der erste Spieler, der sowohl Weltpokalsieger als auch Clubweltmeister wurde!
-
Ryan Giggs
-
Stimmt, ich hab mich da auf fcb.de verlassen *gg*
Aber wurscht, gewinnen wir halt noch einmal die CL 2014, verlängern noch ein Jahr mit Claudio, und holen die 2. Club - WM, dann passts
-
einverstanden :8 -
http://www.spox.com/de/sport/f…-tsg-1899-hoffenheim.html
In der Winterpause ... ne is klar. Wir haben ja so viele Stürmer im Kader, das können wir jetzt gerne noch einen abgeben.
Ich würde es trotzdem machen ... unter der Bedingung ..... das Suarez kommt
-
Ich kann mir ebenfalls beim besten Willen nicht vorstellen, dass Pizarro nochmals wechselt.
Sollte Mandzukic die Segel streichen wollen wird er sicherlich nochmal einen 1-Jahresvertrag erhalten. Warum sollte er auch wechseln? Er kommt zwar nur sporadisch zum Einsatz, ist dennoch fester Bestandteil der peruanischen Nationalmannschaft und kann sich hier fit halten. Er kann körperlich auch nicht mehr wöchentlich bis zu 180 Minuten spielen, weshalb ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Besiktas ihn als Stamm einplanen würde.Da türkische Medien aber sowieso gerne Märchen erfinden wird da auch nichts dran sein. Zumal, wie krappi_klaus schon geschrieben hat, wir eine Fülle von Stürmern haben und zwingend einen abgeben müssen
-
Pizarro selbst nutzte den Auftritt im Wüstenstaat, um ein freundliches Grußzeichen an den Klub zu senden. Schließlich endet der Vertrag des 35-Jährigen im Sommer.
"Ich bin heiß und möchte gerne auch nächste Saison noch beim FCB spielen", verkündete der Stürmer selbstbewusst.
Ob er sich fit genug fühle? "Ja, absolut. Ich möchte gerne beim FCB weitermachen."
Sportvorstand Matthias Sammer wird das registrieren, am festgelegten Zeitplan wird sich aber nichts ändern.
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_829991.html
Er ist noch heiß, der Gute. Wenn er fit bleibt würde ich ihn auch gerne noch ein Jahr länger bei uns sehen. Da er aber jetzt schon sehr wenig Spielzeit bekommt, sehe ich ab Sommer dafür schwarz...
-
Von mir aus kann er auch sehr gern noch ein weiteres Jahr bleiben. Er ist nahezu der perfekte Ergänzungsstürmer. Er brennt wenn er spielt, fügt sich aber perfekt ins Kollektiv ein, sorgt für gute Stimmung und ist sehr beliebt in der Mannschaft (siehe der Jubel nach seiner Hacken-vor-vorlage gegen Bremen)
-
Der zählt nicht, der ist schließlich älter als der Trifels.
-
wegen mir kann er auch gerne bleiben - er sollte sich nur klar darüber sein, dass er vermutlich noch weniger einsatzzeiten als in dieser saison erhalten wird. es besteht einfach nicht mehr die notwendigkeit für ihn - gehalt dementsprechend anpassen und mal schauen ob er dann immer noch bleiben will - einem anderen kriterium ist er ja eh nie in seiner karriere gefolgt.
-
Wie wäre es, sich bei dem Thema zurück zu halten? Es geht uns doch nun wirklich nichts an.
Ob Pizza bleibt oder nicht, wird auch nicht hier entschieden.
Ich mag ihn einfach und würde mich freuen, wenn er noch ein Jahr bliebe.;-);-);-) -
hä? wenn man sich nicht in einem fcb-forum dazu äußern kann, wo denn dann?
und die sache mit dem mögen...also mein bild von pizarro bekam die ersten kratzer mit seinem wechsel zu chelsea 2007...und dann noch 2011 der ellenbogenschlag gegen badstuber. für mich ist er nicht gerade einer der sympathieträger in der gegenwärtigen mannschaft.
-
Klar gab es diesen Ellebogenschlag,aber so gut wie jeder Spieler hat man kurze Aussetzer. Ich finde das jetzt nicht so dramatisch.
Inwiefern findest du den Wechsel zu Chelsea dramatisch? Piza hat bis dato nur in der Bundesliga gespielt und mit dem FCB einfach alles gewonnen. Warum sollte er nicht nochmal die Herausforderung bei Chelsea suchen ? Ich finde das nur legitim und nicht verwerflich. Sollten Kroos,Müller etc mit Ende zwanzig nach 4 CL Titeln mit dem FCB
den Verein nochmal wechseln, dann finde ich das auch okay. Schade aber definitiv okay.
Claudio ist für mich einfach ein sympathischer Typ. Man hört nie was negatives,auch wenn er nur wenig spielt. Er weiss wie Tom Stark und DvB einfach welche Aufgaben es zu erledigen gilt und wenn man sie braucht sind diese Spieler alle da...
-
Wäre schön, wenn er weiterhin im nächsten Jahr noch bei uns ist. Wie gut er ist, hat er gestern in der kurzen Zeit wieder bewiesen. Leider Pech gehabt, bei seiner großen Torchance
-
The gentleman strikes :8
Bei dem aktuellen Look reichts bei ihm noch locker für ne Modelkarriere nach dem Fußball