schade das pizarro nicht ein paar jahre jünger ist.immer noch einer der geilsten stürmer
Claudio Pizarro
- capitano26
- Closed
-
-
Jap..super heute gemacht
ich hoffe er bringt immer sowas wenn er rein kommt
-
Der Claudio ist einfach der Hammer. Schade, dass er nicht 10 Jahre jünger ist........
-
Auf den alten mann ist immer verlass!!!... Sauba :8
-
Hat sofort gezeigt was für ein Klassefussballer er ist, ich würde seinen Vertrag nochmal um 1 Jahr verlängern
-
War mE der einzige Spieler, der heut klar überdurchschnittlich, sogar richtig, gut gespielt hat.
-
nada mal Pizza, que partido !
-
grandioser Auftritt. In der Form kann er auch die Nummer 2 hinter Lewa werden. Er sieht wohl auch diese Chance.
-
Ganz starker Auftritt nach seiner Einwechslung. Hat nebem dem Tor viele Bälle verarbeitet, gefordert und damit schon zum Teil im Mittelfeld das Spiel weiter verlagert. Hinzu kommen zwei Torschussvorlagen. Bei 30 Minuten Spielzeit kann sich das schon sehen lassen.
Was mir aber auch immer wieder auffällt und aus meiner Sicht sehr wichtig ist: Wie Pizarro sich beim Torjubel verhält und wie andere Spieler mit ihm jubeln. Für mich kommt dabei so eine positive gegenseitige Wertschätzung zum Ausdruck wie bei kaum einem anderen Spieler. Vielleicht liegt es auch daran, dass Pizarro bei deutlich weniger Toren auf dem Platz steht als andere, aber darauf solltet ihr mal achten. Ist auch immer so ein Zeichen dafür, wie wichtig ein Spieler im gesamten Mannschaftsgefüge ist. Von mir aus kann man den Vertrag gern um ein Jahr verlängern. Super Spieler! -
Einen Pizarro kann man immer gebrauchen. Er hat denke ich auch einen hohen Status im Team. Von daher würde ich immer verlängern, so lange er das noch will.
Allerdings kann man ihn meines Erachtens auch nicht mehr fest einplanen. Die Zipperlein häufen sich und ich glaube 90 Minuten hat er auch nicht mehr so richtig im Tank.
-
Da kann man mal sehen, wie wichtig Pizarro für uns sein kann!
Abgesehen von der Tor-Szene, gefiel mir auch so seine Präsenz auf dem Platz!
Darf sehr gerne öfters gebracht werden! -
Ich hoffe das er in der RR noch das ein oder andere Mal Akzente setzen kann und dadurch nochmal einen Einjahresvertrag bekommt. Als Einwechselspieler kann er immer nochmal für 20-30 Min den Unterschied machen. Und Pizza ist sich wohl seiner Rolle bewusst und macht daher auch keinen Ärger wenn er mal länger nicht spielt.
-
ich kauf mir auch ein trikot - und das hat die nummer 14
fussballgott!!!
-
Sieht einfach aus. Scharf unten in die lange Ecke, so wie es sich gehoert. klasse Tor, so macht es ein Routinier
-
Sieht einfach aus. Scharf unten in die lange Ecke, so wie es sich gehoert. klasse Tor, so macht es ein Routinier
-
Sehr starke, indirekte Beteiligung am zweiten Tor.
Er zieht durch seinen Laufweg Mertesacker raus, öffnet somit die Lücke für Müller.
Sollte man nicht unterschlagen :8 -
-
-
http://www.sky.de/web/cms/de/v…a.jsp?bctid=3346721501001
Und hier in etwas besserer Qualität -
Eine sehr schöne Hommage an Claudiooooo und schon jetzt ein Stück Zeitgeschichte :8