Verlängern. Unbedingt.
Hat im letzten Saisonviertel eindrucksvoll unterstrichen, dass er immer noch auf höchstem Niveau spielen kann.
Verlängern. Unbedingt.
Hat im letzten Saisonviertel eindrucksvoll unterstrichen, dass er immer noch auf höchstem Niveau spielen kann.
mansollte ihn im poaklfinale von beginn an bringen
Schon krass...10 Tore in der Liga, wo er gefühlt kaum eingesetzt wurde.
Sehe es auch so, dass man ihn im Prinzip eigentlich halten muss, habe meine Meinung dahingehend also geändert. Was für ein wichtiges Tor gestern! Weil dadurch die Stimmung nicht abrutschte vor der Meisterfeier. Danke Pizza!
Das ist in der Tat eine Topquote. Über die SF im Pokalfinale sollte Pep echt mal nachdenken. Mandzukic wirkte zuletzt doch arg blass...
Mittlerweile glaube ich das er wirklich einen neuen Vertrag bekommt. Der Klub wäre doch verrückt ihn gehen zu lassen. Und Pizza will bestimmt bleiben.
Er hat gestern nach dem Spiel im Interview sinngemäß gesagt "ich hoffe wir können nächstes Jahr noch weitere Titel gewinnen".
Sieht also tatsächlich nach einem Verbleib aus.
Was soll man zu ihm noch sagen? Ein unfassbarer Spieler! Ein absoluter Sympathieträger!
Gebt dem "Pizzaexpress" einen Vertrag auf Lebenszeit ...
--- mehr braucht man dazu nicht zu sagen
da zeichnet sich seit ca. ner woche ab.
manni wird gehen, pizza daher bleiben
wie kommst du darauf bzw von welchen anzeichen sprichst du.?
beim vorletzen spieltag erwähnte man bei sky, dass man mit pizarro nun doch verlängern will.
und da glaube ich denen.
manni bin wird wechseln wollen, da bin ich mir sehr sicher
ah ok, ich hatte den spieltag nicht auf sky verfolgen können, daher hatte ich das auch nicht mitbekommen. unter diesen gesichtspunkten scheint es tatsächlich so zu kommen wie du vermutest.
den vertrag mit ihm muß man auf alle fälle verlänger. auch wenn er 35 ist. er ist nach wie vor agil, beweglich, auch antrittschnell. das er kein Vollzeit stürmer mehr sein wird, ist auch jedem klar, aber wenn man ihn bringt ist er sofort im spielt u. strahlt nach wie vor Gefahr vor dem gegnerischen tor aus. auch ist er in der lage mitspieler in Szene zu setzen, da er über spielübersicht verfügt u. auch in der lage ist entscheidende pässe zu spielen. von daher keine frage, neuer vertrag. außerdem fühlt sich der junge bei uns sauwohl.
Claudio spielt ein überragendes Jahr. Hat man gestern ja wieder gesehen. Kaum ist der Junge auf dem Platz geht die Post ab. Er ist sofort im Spiel drin, immer anspielbar und hat einen unnachahmlichen Zug zum Tor. Zudem tut er mit seiner ansteckenden guten Laune dem Team einfach gut. Von daher kann ich nur hoffen, dass sein Vertrag tatsächlich verlängert wird. Und da Mandzu zur Zeit auch eher den Eindruck erweckt, dass er unzufrieden und unmotiviert ist wäre ich persönlich zudem dafür Pizza am Samstag von Anfang an zu bringen. Bin zwar eigentlich ein Freund von Mandzu, aber zuletzt hat er sich doch ein bisschen hängen lassen, wie ich finde. Gegen die Zecken brauchen wir von Anfang an Schwung und Pizza ist gerade in deutlich besserer Form. Also Claudio, mach uns auch am Samstag (und in der nächsten Saison) wieder den Pizza-Express! :8
Ganz ehrlich: Ich würde ihn fast schon gegen Dortmund bringen. Er ist besser in Form als Mandzukic, am Ball besser und Kopfbälle kann er auch ganz gut. Würde Piza nur noch länger laufen und kämpfen können...
Schade das er schon so alt ist. Aber ein gutes Jahr steckt bestimmt noch in ihm.
Ein "Vorzeigeprofi" der Leistung bringt wenn es darauf ankommt!
Ein weiteres Jährchen dürfte es schon noch sein:)
Ist halt schwierig zu beurteilen. Pizza bekam in dieser Saison kein einziges schwieriges Spiel, sondern durfte immer nur in den bedeutungslosen Spielen gegen die schwachen Gegner ran.
Gegen die hat er sehr oft wirklich überzeugt und sah auch besser aus als MM oder die F9-Varianten.
Aber ob er das auch gegen einen guten Gegner hinbekommt, weiß man halt nicht, während MM durchaus das ein oder andere wirklich starke Spiel auch auf hohem Niveau abgeliefert hat und man daher weiß, dass er es grundsätzlich draufhat.
Ich denke, es ist schon sinnvoller, Manni erstmal als MS aufzubieten und die Dortmunder Abwehr aufzureiben. Wenn sie dann ein wenig platt sind, kommt der abgezockte Pizzabote und bringz Weidenfeller eine "Speziale" vorbei.
Genau auf den Punkt getroffen.
Man kann sich für Pizza freuen, sollte aber die Realität nicht aus den Augen verlieren.
MIt Mstarten und ggf. mit Pizza nachregulieren und eine Doppelspitze bringen;-)
Bin froh das wir diese Möglichkeit im "Notfall" haben.
Stimmt schon. Ich habe deswegen auch "fast" geschrieben - d.h. es wäre denkbar, seine altersbedingte Fitness könnte dabei aber zu einem Problem werden. Auch der Umsatnd, den @jarl rein gebracht hat und ich nicht bedacht habe, kann man durchaus so unterschreiben.
auf den punkt gebracht.