Claudio Pizarro

  • Dann könnte es tatsächlich für Dortmund reichen.


    Aber das nimmt in letzter Zeit schon extreme Züge an bei ihm, oder? Der ist gefühlt viel mehr weg als da. Schätze, nach der Saison war's das dann.

  • Stürmer Claudio #Pizarro wird den FC Bayern im Sommer ablösefrei verlassen. Das berichtet die "SportBild". #FCB


    Einzig richtige Entscheidung. So sympathisch er auch ist, so verletzungsanfällig ist er leider mittlerweile auch. Diese Saison konnte man gar nicht mit ihm rechnen, der Körper hat in den letzten Monat unheimlich nachgelassen. Letzte Saison hat er noch 10 Treffer in der BuLi erzielt. Mit einem solchen Nachlassen der Kräfte hat wohl keiner gerechnet.


    Ich wünsche mir für ihn, dass er in den letzten 1-2 Bundesliga Partien fit sein wird um noch einen Treffer erzielten zu können.

  • Das Abschlusstraining hatte er abgebrochen. Beim Warming Up war er aber auf den Bildern zu sehen. In der Startformation sehe ich ihn nicht - aber mind. für einen Jokereinsatz sollte es doch reichen...

    0

  • Claudio Pizarro, erfolgreichster aktiver Angreifer der Fußball-Bundesliga, lässt seine Zukunft weiter offen. "Der Verein hat sich noch nicht entschieden, wir haben noch nicht gesprochen. Ich habe immer gesagt, dass ich mich hier sehr wohlfühle, auch wenn das letzte Jahr nicht einfach für mich war, weil ich wenig gespielt habe. Nur wenn keine Einigung mit Bayern zustande kommt, werde ich mich mit anderen Angeboten beschäftigen", sagte der Stürmer des FC Bayern in einem Interview auf "bundesliga.de".


    Sein Vertrag läuft am Saisonende aus. "Die Situation ist wie in den letzten beiden Jahren: Da habe ich meinen Vertrag jeweils erst nach dem Saisonende verlängert. Natürlich ist es möglich, dass ich den Verein verlasse. Aber bisher steht noch gar nichts fest", betonte der 36-Jährige. "Ich bleibe mit meiner Familie in München, das haben wir gemeinsam entschieden. Wenn ich noch zu einem anderen Club wechseln sollte, werden wir danach zurückkehren."

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wird er selbst am Besten wissen, ändert aber nichts daran, dass er sich in München wohlfühlt und (!) nach einem möglichen Abgang zu einem anderen Verein wieder in die Stadt zurückkehren wird.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Vielleicht macht ers ja nochmal in Bremen, nachdem Selke und wohl auch di Santo weg sind. Aber ich denke, es reicht nicht mehr für 90 Minuten vollgas. Südamerika wäre wohl eine Alternative.

    Man fasst es nicht!

  • Oder einfach aufhören bevor er in einem Austragshäusl in der österreichischen Bauernliga landet. Man sollte annehmen können, dass er während seiner Laufbahn mehr als genug Geld verdient hat um sich, seiner Familie und sonstigen Angehörigen ein schönes Leben gewährleisten zu können..

    0