http://www.tz-online.de/sport/…chell-weiser-2340443.html
"FC Bayern verpflichtet Kölner Supertalent"
Für mich ein sehr guter Transfer.
http://www.tz-online.de/sport/…chell-weiser-2340443.html
"FC Bayern verpflichtet Kölner Supertalent"
Für mich ein sehr guter Transfer.
offiziell ist der transfer aber noch nicht oder?
falls ja: 500.000€ finde ich für ein talent schon ziemlich viel. ansich finde ich es aber richtig junge spieler zu verpflichten - vorrausgesetzt man führt sie stück für stück an die erste mannschaft heran.
Seit heute ist der Transfermarkt offen...wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis es auf der hp steht.
Ich denke, dass er fest für die erste Mannschaft eingeplant ist, vielleicht aber auch mal bei den Amas ran darf. Der Kader der ersten Mannschaft ist ja ohnehin zu klein.
...und wenn es auf der HP steht, ist hier wieder offen, bis dahin ist zu.
Herzlich Willkommen und viel Glück hier
Mutig ist er auf jeden Fall, dass er sich den Schritt jetzt schon zutraut und Bayern kann hier eigentlich kaum was falsch machen.
Viel Glück.
Wir profitieren wohl eher davon, dass Köln zuvor seinen Vater Patrick entlassen hat, aber dennoch sehr schön.
Willkommen! Freue mich über diesen Deal. Hoffe, Jupp wird genug Eier haben ihn und auch Can mal reinzuwerfen - auch bei eindeutigen hohen Führungen. Wirklich daran glauben tue ich nicht, aber man weiß ja nie...Bei den Talenten, wünsche ich mir echt vG zurück...auch wenn jetzt wieder viele am Ausrasten sind...
willkommen, das nächste riesentalent beim fc bayern, super!
willkomme, nun noch einen vernünftigen trainer und dann hat er mit seinem wechsel zu bayern alles richtig gemacht
Ich dachte, er wird erstmal für die 2. Mannschaft verpflichtet...also hat Jupp mit ihm nichts am Hut.
hallöchen :8
Ich denke er wird mit der ersten trainieren und bei den Amas spielen.....
Fürs erste zumindest....
Wir freuen uns, dass wir mit Mitchell Weiser und Emre Can zwei der talentiertesten deutschen Nachwuchsspieler in unserem Profikader stehen haben", so Christian Nerlinger.
Petersen und Usami haben sich ihre Spielpraxis aber auch eher bei den Amas geholt...
Falsch. Erst ab 01.07. ist der Transfermarkt offen.
Kannte ich bisher nicht, aber "Willkommen beim FC Bayern"...Erinnert mich an Rick Astley, der Junge.
Na dann, herzlich willkommen! Möge aus dem "Supertalent" ein super Spieler werden!
Was für ein Spielertyp ist der eigentlich? Defensiv/Offensiv? Auf welcher Position spielt er? Hab von dem erst was gehört, als Bayern an ihm Interesse bekundet hat. Kann den jemand gut einschätzen und beschreiben?