Mitchell Weiser

  • Ich denke auch, dass er fürs erste mal zu den Profis kommt. Und es gab ja schon so manchen, der es dann auch sofort geschafft hat. Warum nicht? - Wenn es aber nicht auf Anhieb klappt, wäre es auch kein Weltuntergang.
    Dass man ihn aber sofort jetzt wieder verleiht, glaube ich nicht. Auch wenn es u.U. für ihn vielleicht sogar das Beste wäre. Zumindest solange JH hier noch das Sagen hat (siehe Usami und Petersen).

    0

  • ich finde, er könnte schon helfen, dass unsere zweite wieder in liga 3 kommt, denn das fände ich enorm wichtig. hin und wieder kann er ja schon mal bei den profis reinschnuppern, auch ruhig mal spielen - falls jupp ihn lässt. das stört mich ohnehin ein wenig an heynckes, dass er in spielen, die früh zu unseren gunsten entschieden sind, dann nicht auch mal junge spieler bringt. das sollte er sich unbedingt angewöhnen, sonst hält man die natürlich nicht bei laune. ab saison 2013/2014 sollte weiser dann wenigstens als backup in der ersten fungieren und nur noch aushilfsweise in der zweiten kicken. im dritten jahr muss er sich dann endgültig beweisen, damit man weiss, ob er einen neuen vertrag bekommen kann oder sich einem anderen club anschließen sollte.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Top Transfer. Denke auch, dass Weiser den Amas weiterhelfen kann. Und die Möglichkeit zu Training mit der ersten Mannschaft eröffnet ihm ausreichend Perspektiven. "Hau Dich rein" ... kann man da nur wünschen!

    0

  • Sicherlich die falsche Entscheidung von dem Spieler zu Bayern zu kommen, da Heynckes überhaupt nie was ausprobiert und der Kader demnächst so stark besetzt sein wird, dass ein Talent gar nicht mehr zum Zuge kommt - es sei denn Weiser ist der neue Messi.

    0

  • Also er wäre vorne rechts nur vierte Wahl hinter Robben, Shaqiri und Müller. Als RV dritte Wahl hinter Lahm und Rafinha, so auch als rechter ZM hinter Schweinsteiger und Tymo/Gustl. Was bliebe wären eben Feuerwehrmann-Einsätze, wie bei Alaba auch. Da wo auf der rechten Seite Not am Mann ist, bekommt er seine Chance. Ansonsten sieht es eher mau aus, aber dann eben bei den Profis trainieren und auf der Bank sitzen, aber für die Amas spielen.

  • viele reden hier davon das er für die anas geholt wurde, das denke ich nicht, wenn die ablöse die genannt wurde stimmen sollte.
    auch meinen viele der junge wäre hier 4te wahl u. dort 3te wahl. das würde ich mal schön abwarten, auch was das alles angeht werden die karten zur neuen saison neu gemischt. vorallem kann man nur hoffen, das jh endlich nach leistung aufstellt u. nicht weil er den ein o. anderen spieler so sehr mag.


    gleiches gilt mMn auch für shaqiri, einige glauben der junge ist max. ergänzungsspieler, sehe ich anders, ich denke der wird dem ein o. anderen etablierten gehörig feuer machen u. das ist auch gut so.


    man sollte mit vorgefassten meinungen vorsichtig sein.
    auch diese negativen äußerungen was noch top transfers angeht, ist für mich zum jetzigen zeitpunkt äußerst fragwürdig.
    jh will einen top mann fürs mittelfeld u. uh will einen sturmbombe, also ich gehe erstmal vom positiven aus, das auf diesen positionen noch etwas passiert. denke im sturm dzeko u. o.k. wenn nicht martinez dann halt ein anderer.

    0

  • viele reden hier davon das er für die anas geholt wurde, das denke ich nicht, wenn die ablöse die genannt wurde stimmen sollte.
    auch meinen viele der junge wäre hier 4te wahl u. dort 3te wahl. das würde ich mal schön abwarten, auch was das alles angeht werden die karten zur neuen saison neu gemischt. vorallem kann man nur hoffen, das jh endlich nach leistung aufstellt u. nicht weil er den ein o. anderen spieler so sehr mag.

    -----------------


    Ich zieh erst mal meinen Hut vorm Mitch das er sich trotz Gemengelage dazu entschloss vom Rhein an die Isar zu wechseln.
    Fakt ist:
    in seinen beiden "Parade"uniformen...äh...Positionen...
    erwartet ihn in der RAV kein geringerer als Philty Animal Lahm...dicht gefolgt von Raffi( falls der bleibt...also hier als BU gibts Hoffnung )
    Und als Right Winger steht er erstmal hinter Tommie Müller Fussballgott, Robby Robben und dann noch Shak Attac...( 11 Mios ) der ja nun auch nicht kam um sich die Klöten zu schaukeln...
    Ergo: Wo soll Mitch Hoffnung schöpfen? ( kommt übrigens für 500.000 und ne Kiste Weissbier)
    Er kann ja mal Petersen und Usami fragen wie das hier so läuft....;-)


    gleiches gilt mMn auch für shaqiri, einige glauben der junge ist max. ergänzungsspieler, sehe ich anders, ich denke der wird dem ein o. anderen etablierten gehörig feuer machen u. das ist auch gut so.
    -------------------


    100%
    Bin mir sicher um neue Reizpunkte zu setzen fahren wir so besser:
    -----------Shak-----------------------------Ribery-----------
    ----------------------Müller------------------------------------
    -------------------------------Gomez /Dzeko---------------


    als mit der klassischen Fanta 4 Besetzung +++
    Ich raue Shak es zu der FCB "Özil" zu sein, sprich das Müller rechts zur Geltung kommt und Shak den Mann in der Mitte gibt:
    -----------Müller-----------------------------Ribery-----------
    -------------------------------Shakiri--------------------------
    -------------------------------Gomez /Dzeko---------------


    neutral formuliert sage ich: ich wünsche Allen Neuen mehr Einsatzzeiten als es ihren Vorgängern vergönnt war und hoffe allgemein auf eine bessere Kadernutzung seitens Don Jupp+++
    das wir weg kommen vom old school denken S 11 + Ersatzspieler.
    Mehr Varianz in den Systemen = wechselnde Aufstelllungen. Zweckmässige Rotation zugunsten des Kaders ( Ü-Bär-Raschungen bitte...das machts auch dem Gegner schwerer wenn er sich auf Robben einstellt*gähn* und dann auf Shakiri trifft...+++um Kräfte zu schonen.
    Wenn Jupp nur bis zählt und dabei x Spieler links liegen lässt ( darunter Jungs wie Shak und Mitch...dann gute Nacht Marie )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Boah, wie ich diese Kappen hasse!


    Trotzdem, guter Junge!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Dass er im Profikader ist, war bekannt. Wo er spielt, wird man sehen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Das ist übrigens ein Spieler, der zu seinem Leidwesen wohl 2 Jahre zu spät kommt. Das wäre der Traumspieler von vGaal gewesen. Der wäre mit Sicherheit ganz schnell im engen Zirkel der Startelf gelandet

    0