das mit der leihe hätten wohl die meisten (mich eingeschlossen) gedacht.
dem artikel nach ist es anders, er hat ja auch relativ viel gespielt, was für den wahrheitsgehalt sprechen würde. du hast aber natürlich völlig recht wenn du sagst, das der artikel nichts bedeuten muss und er am ende doch verliehen werden kann. vorstellbar ist es aber dennoch warten wir es ab.
Mitchell Weiser
- argonaut
- Closed
-
-
Den Artikel hätte jeder schreiben können oder eben in eine völlig andere Richtung spekulieren...Es bleibt wie es war und ist: Abwarten = Devise
-
ohne frage.!
-
Was gibt es eigentlich neues von ihm ?
-
Macht einen sehr guten Job bei den Amas. Zeigt nun wirklich sein Talent. Diese Entwicklungsstufe tut ihm wohl doch gut. Umso wichtiger, dass die Jungs aufsteigen.
-
Mich würde mal interessieren,wie man ihm nahegelegt hat bei den Amas zu spielen anstatt in Liga 2 ausgeliehen zu werden...
-
vielleicht hat er es auch für sinnvoller gehalten bei den amas zu spielen als ausgeliehen zu werden
-
Die Amas sind aber sicherlich nicht so stark wie ein 2 ligist
Darf er denn mit der 1 trainieren
-
ist mit nach pilsen
-
Sollte er genügend Talent haben, wird er unter Pep auch spielen (irgendwann) schließlich darf er sich täglich im Training beweisen....
-
Ich hoffe ja mal,dass man ihm und/oder Højbjerg mal gg Pilsen oder auch mal in der Bundesliga sieht
-
Es macht überhaupt keinen Sinn, ihn aus Kaiserslautern zurückgeholt zu haben und dann nicht spielen lassen.
Daher wäre eine erneute Ausleihe m.E. nach sinnvoll.
-
naja er hilft FCB 2 natürlich weiter,ob es bessere Schritte für ihn gibt steht woanders geschrieben.
-
Man sollte ihn im Winter ausleihen, eine Möglichkeit wäre z.B Eintracht Braunschweig.
-
Er hat gestern sein CL Debüt gegeben, so berauschend war das aber nicht.
-
cool das er ran durfte. find ich echt toll.
die leistung kann man zu dem zeitpunkt im spiel eh net mehr bewerten, da die anderen nicht mehr die wege gegangen sind (in der offensive) und es eh viel zu kurz war. da kann man sich auch jede kritik verkneifen und einfach mal für ihn freuen
-
schade das er heute seine eigentlich ganz ordentliche leistung mit der einleitung des gegentores kaputt gemacht hat.
-
bis auf den fehler vor dem 0:1 als er den ball vertändelt, eine ganz ordentliche partie
-
hat aber nochmal so ne ähnliche aktion gehabt in der zweiten Halbzeit.
nach vorne aber mMn ohne Durchschlagskraft. -
tja, da hab ich wohl ein anderes spiel gesehen. ich habe einen gesehen, der derzeit keine 1. liga spielen kann. defensiv wackelig und nach vorne ohne zug, dazu keine flanken und schwach im 1 gg 1 aber gut, hab ich evtl auch mit 9 anderen feldspielern verwechselt...