Gute Ansätze, aber noch zu schwach. Wenn man mal mit ihm planen will, sollte er ausgeliehen werden.
Mitchell Weiser
- argonaut
- Closed
-
-
Nicht persönlich gegen den Jungen jetzt gemeint. Aber: Was hat der bitte beim FC Bayern zu suchen? :-S
-
klar ist natürlich einfach auf ihn draufzuhauen,wo waren denn bitte schweinsteiger und co???
gebt ihm doch zeit..
-
Sind dann wohl auch die Leute, vor denen vGaal damals Alaba beschützt hat. Aber war ja angeblich damals nicht nötig. Traurig, was hier zu lesen ist.
-
bevor hier weiser angemacht wird, sollte man z.b. unseren sog. chef schweinsteiger hinterfragen.
aber seine letzten tore haben einige wohl wieder wuschig werden und seine eigentlichen,unzureichenden, leistungen völlig ausblenden lassen -
Nun - als ob Rafinha und auch Lahm noch nie ein Duell an der Seitenlinie verloren haben...
Hätte sich Martinez da nicht verladen lassen, dann würden wir darüber gar nicht reden.
Mir ist eher aufgefallen, dass Martinez und van Buyten zusammen gar nicht passt. Van Buyten braucht Boateng als Partner, dann passt es sogar.
Was mich nur gewundert hat war, dass van Buyten und Martinez vorne bei den Sprints waren. Ggf. war das aber eben auch das Problem des Spiels.
-
Was hier von nen jungen Spieler alles verlangt wird.
Sammer hat es im Vorfeld sehr gut gesagt. Die Spieler sollen Mut haben und diesen auch zeigen. Weiser hat diese Anweisungen komplett erfüllt. Er hat sich von dem Fehler nicht verunsichern lassen und immer wieder was versucht. -
immer druf, wie soll sich denn da ein junger schön langsam an die bundesliga gewöhnen? Aber wir haben ja die kohle das wir uns nur noch mit spielern der 40mille liga verstärken!!
-
genau, unser "sogenannter chef", der lange verletzt war und sich gerade in der regenerationsphase befindet, der hat echt masslos entteuscht. und das in einem spiel, das pep im vorfeld schon als unwichtig klassifiziert hat. da er sich in dem spiel (als einziger des gesamten teams) nicht aufgeopfert hat, sollte man ihm auf gar keinen fall noch mal einen vertrag geben. am besten er wird garnicht mehr in den kader berufen und abgeben wenn sich interessenten finden.!
gott was manche hier so von sich geben, erschütternd.!
-
Alle die so auf junge Spieler draufhauen, sollten sich z.B. an Alaba erinnern. Der hat vor paar Jahren in Frankfurt zwei dicke Fehler gemacht und so wurde aus einer Führung noch eine Niederlage.
Heute ist er einer der weltbesten AV.
-
achso weil es unwichtig ist darf sich schweinsteiger und co ausrugen und man haut auf die jungen drauf
und bewerte mal schweinsteiger objektiv, seine Verletzung in allen ehren, aber seit dem er wieder in der mitte spielt, geht alles langsamer und auch ein lahm der vorher überragend auf der Position gespielt hat, glänzt nicht mehr, warum wohl??
aber hier geht es um weiser, ihn an den pranger zu stellen ist einfach daneben
-
achso weil es unwichtig ist darf sich schweinsteiger und co ausrugen und man haut auf die jungen drauf
und bewerte mal schweinsteiger objektiv, seine Verletzung in allen ehren, aber seit dem er wieder in der mitte spielt, geht alles langsamer und auch ein lahm der vorher überragend auf der Position gespielt hat, glänzt nicht mehr, warum wohl??
aber hier geht es um weiser, ihn an den pranger zu stellen ist einfach daneben
-
??? aber das habe ich doch garnicht, lies dir meinen post bitte nochmal durch und du wirst feststellen, das ich mit keinem wort etwas gegen einen unserer jungen gesagt habe. das wirst du von mir auch nie lesen. ich bin immer einer derjenigen die sagen: gebt ihnen zeit, sie müssen sich noch entwickeln etc.
mein post war nicht auf die jungen spieler bezogen sondern einzig auf das ungerechtfertigte "niederschreiben" bezüglich BS31.!
-
ich meinte nicht dich speziell, sorry wenn du das so verstanden hast.
das ein schweinsteiger kritisiert wird nach dem spiel, halte ich für angebracht, zum einen der Leistung wegen, zum anderen aber auch, weil es wirklich nicht alles toll seit dem er wieder zurück ist und mir persönlich hat das spiel ohne schweinsteiger besser gefallen, weil auch wesentlich mehr tempo drin war
-
klar ist er noch recht langsam. das hat aber auch damit zu tun, das er eben verletzt war. fitness kommt mit den spielen und die braucht er noch, unbestritten. das bs31 keine rennmaschine ist oder war, das wissen wir doch alle, das ist aber auch nicht das, was ich von ihm erwarte.
lahm spielt mMn derzeit bei weitem nicht an seiner leistungsgrenze. das hat aber auch nicht wirklich mit bs31 zu tun, denn lahm spielt derzeit auch auf aussen nicht so gut wie sonst. auch beim spiel gegen manU sah er beim gegentor nicht gut aus. es wird zwar boa angelastet das der manU spieler das tor macht, aber wenn man sich die szene ansieht, dann war er erst bei lahm. die stehen beide am punkt und dann läuft der spieler richtung 5er und lahm bekommt davon mal einfach mal nichts mit.
es ist zwar einfach alles an basti fest zu machen und ihm alles negative an zulasten. mir persönlich ist das aber zu einfach und auch nicht richtig.!
-
ok, kam so rüber
-
wobei ich nicht glaube, dass es eine taktische Anweisung gegeben hätte, gerade da wir Ecken im Raum verteidigen, dass Lahm gegen Vidic stehen soll. Das wäre doch sehr, sehr optimistisch.;-)
Wir verlieren nicht gegen Augsburg, weil ein junger Spieler einen Fehler macht. Von den drei jungen Spielern, war Höjbjerg gar noch der beste Spieler von uns im MF. Wir spielen mit einer Offensive, die nur aus Nationalspielern besteht und schiessen kein einziges Tor vorne. Aber der junge Weiser ist dann natürlich der Sündenbock für die Pleite. Der Gegner war Augsburg, auch wenn die viele hier als heimliche Lieblingstruppe haben und supertoll finden, aber das ist keine Übertruppe, die man mit der Aufstellung nicht schlagen kann.
-
also ich möchte nochmal klar stellen, das ich keinem der neuen/jungen einen vorwurf mache.
ich mache aber auch schweini und kross keinen vorwurf. wenn man jemandem die "schuld" geben möchte, dann noch am ehsten pep. der von anfang an klar gemacht hat, welchen stellenwert diese partie für ihn hat, nämlich gar keinen. das die spieler sich dann entsprechend verhalten und aufspielen ist auch klar und verständlich.
wenn mein chef zu mir sagt, heute machen wir mal einen lauen, wir liegen super in der zeit und heute ist es eh zu heiss zum arbeiten, dann renne ich auch nicht wie von der terantel gestochen über die baustelle und versuche einen neuen geschwindigkeitsrekord auf zustellen.also man sollte auch mal die kirche im dorf lassen, profi, weltklasse und vielverdiener hin oder her.!
-
hmmm. Ansichtssache. Zum Glück ticken wir nicht alle gleich.
Aber was letztlich zählt ist der Mittwoch und dann wird es sich zeigen, ob man die Anweisung des Chefs, eben wieder Vollgas zu geben, optimal umsetzt.
Seit Wochen stehen einige im Team aber gewaltig auf der Bremse und nehmen es sehr dankend an kein Gas geben zu müssen. Nur ist das einfach mal wieder nötig. -
da gebe ich dir recht, wie thomas müller nach dem spiel schon sagte, wenn wir mittwoch gewinnen haben wir alles richtig gemacht.