ok dann habe ich ihn übersehen. :D;-)
Mitchell Weiser
- argonaut
- Closed
-
-
Nein, ist es nicht. Ist es übrigens auch für die wenigsten Arbeitnehmer -auch wenn das in den seltesten Fällen eine Kündigung rechtfertigt.
-
Also, ob sich jemand in seiner Freizeit in einer albernen Unterhose fotografiert, sollte schon noch
Privatsache sein.
Selbst wenn er es dann ins Internet stellt...
Man darf's ja ruhig peinlich finden -
Steinigt ihn ein 20 Jähriger hat im Internet gepost.
Also bitte, gehts noch spießiger. Er hat doch keinen Porno gedreht. (Zumindest hab ich den noch nicht gesehen)
-
Hat er nicht. Ich kenn alle.
-
Es muss einfach nicht sein, so eine Story zu liefern. Erst Recht nicht in Weisers Position derzeit.
Dass das Ganze heutzutage eine Story Wert ist, ist allerdings weit alarmierender! Ich bin generell kein Freund von Facebook und Co.
Aber nun - wir sind Kinder dieser Zeit,,,
-
Ist Bayernbauer der neue Simply?
-
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo da der Stoff für eine Story sein soll. Das biss'l Stoff was auf den Bildern noch zu sehen ist reicht dafür ja wohl kaum aus, damit kann man nur etwas rumalbern und mehr ist es doch nicht.;-)
-
Naja, dass ich da auch keine sehen würde, habe ich ja angedeutet. Aber die Medien sind halt so.
Bei Sport 1 durfte ich heute hören "nur ein Spaß oder Imageschaden für den FCB?"
Klar, ich finde es auch lächerlich. Aber Weiser sollte sich jetzt wirklich mal ausschließlich um seine Fußballkarriere kümmern. Für den Social Media Quatsch hat er noch genug Zeit.
Immer zu sagen, ich bin jung und mache Fehler hilft alleine auch nicht weiter. Das hat er ja erst vor wenigen Wochen schonmal gesagt.
Jetzt muss es heißen Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten - Kick it like Robben!
-
Aus der Geschichte wird jetzt wieder mehr gemacht als es war... Ich bin zuversichtlich dass aus dem mal kein schlechter werden kann...
-
Na ja, aber ich glaube der FCB ist nicht in der Situation wo er sich von Sport 1 oder anderen darauf hinweisen lassen muß was für den FCB ein Imageschaden ist oder worüber er sich aufregen muß, diese Stümper schreiben so oder so meist nur Unsinn.
Klar, ausgerechnet Weiser sollte andere Themen haben wo er sich drauf konzentrieren sollte, aber die neuen Medien sind heute halt da, werden von den Spielern fleißig genutzt und vom Verein auch und da kann man nichts mehr reglementieren. Vom FCB habe ich noch nichts wegen der "Tanga-Affäre" gehört, da wird wohl auch nichts kommen außer eventuell interne Ermahnungen von Sammer, das sollte dann aber auch reichen. Franck muß halt mal mit seinem kleinen Bruder David ein kleines Gespräch führen, schließlich hat der ja den Weiser erst dazu animiert dieses Foto zu veröffentlichen.
-
Ich finde nicht, dass das eine das Andere ausschließt. Arbeiten und Social Media Quatsch sind 2 Dinge, die völlig unabhängig voneinander zu bewerten sind mMn.
Weiser wird vermutlich nie der größte Sympathieträger werden. Sein Auftreten ist dafür einfach nicht geeignet. Wenn er aber fußballerisch so weitermacht, wie er in den letzten Spielen angedeutet hat, dann kann aus ihm ein ordentliches Mitglied unseres Teams werden.
Von mir aus kann er gerne solche Bildchen posten. Wenn das das Einzige ist, worüber die Medien zu berichten haben, sollen sie.
Da fand' ich seine Aktion mit den Amas weit schlimmer. Denn das betraf seine Einstellung als Fußballer.
Das hier war nur sein Auftreten als Privatmensch. Da kann er sich von mir aus gerne zum Horst machen, stört mich eher weniger. -
Unabhängig von Weiser finde ich es erstaunlich, dass immer wieder von "Privatsache" gesprochen wird.
Die Verantwortung dafür, dass es eben keine bleibt, tragen die, die es veröffentlichen. Da sollte man viele der Generation Facebook immer wieder dran erinnern.
Da ist es für mich deutlich privater, welches Alter Riberys Betthupferl haben.
-
mir ist es im Prinzip auch egal, jedoch ist es schon ein Unterschied, ob ich eine Person des öffentlichen Lebens bin und in diesem Fall auch den FCB repräsentiere, oder ein Sachbearbeiter in der Buchhaltung bei EON/Ruhrgas
-
Ich glaube die beiden (Alaba u. Weiser) wären mehr negativ aufgefallen wenn sie direkte Mitarbeiter von Kardinal Reinhard Marx gewesen wären...so gar keine Kerze oder Weihrauchschwenker in der Hand.
-
Privatsache heißt hier ja auch eher 'das Recht sich öffentlich zum Deppen zu machen'.
Auch das ist eben 'Privatsache', auch wenn es öffentlich sichtbar ist. -
Für mich ist der Weiser sowieso seit der Monaco-Reise ''gestorben'' - da tun solche Lappalien nicht mehr Negatives zur Sache. Ich werd ihn wohl nie als vollwertiges Mitglied unseres Vereins werten, da kann er das Talent eines 10fachen Riberys machen.
-
das ist doch blödsinn
-
Ich fand das Monaco-Ding auch daneben und man konnte da schon erkennen, dass der Junge mal ein Social Media-Training bräuchte. Er schreibt und postet sich leider immer um Kopf unf Kragen.
Letzlich stellt sich aber die Frage und blieb bis heute vom FCB unbeantwortet, warum man das wichtigste Spiel der Nachwuchsabteilung so "leichtfertig" anging. Denn man kann es nur wiederholen. So leicht steigt man eben nicht auf und wir hatten auch keine überragende U19, die eine solche Saison locker wiederholen kann. Es widersprach vor allem auch auch dem Credo von Sammer. Denn da hat der FCB eben nicht alles gemacht, um den maximalen Erfolg zu erzwingen.
Daher ist es für mich nicht nur Weiser. Weiser ist ganz offensichtlich nicht der cleverste Junge und braucht eben ab und einen Rüffel. Und dass er der Mannschaft hätte helfen können, sieht man doch und zeigt sich nun.
-
Gibt doch wirklich schlimmere Dinge auf der Welt über die man sich aufregen kann als dieses gemeinsame Foto von Alaba/Weiser.
Das da jetzt überall in der Presse wieder so ein Wind drum gemacht wird nur weil sich 2 junge Männer einen Joke erlaubt haben und zusammen posiert haben geht mir nicht in den Kopf.
Ich habe das Foto in der Zeitung gesehen und mußte schmunzeln. Außerdem ist es ja nicht so das sie ihre Körper nicht vorzeigen könnten.
Peinlich wäre eine solche Nummer lediglich wenn die Protagonisten mit Schwabbelbäuchen aufwarten würden. Davon kann jedoch keine Rede sein.