Mitchell Weiser

  • Von "versauern" kann ja jetzt keine Rede sein. Durch die Verletzungen bekam er die Chance sich zu zeigen - und die hat er gut genutzt.


    Wenn er darauf aufbaut und den Willen hat, sich weiter zu steigern, hat er hier durchaus Perspektive.


    Wenn er allerdings "gesetzt" sein will, muss er gehen. Aber dann muss er in der Tabelle auch ziemlich weit nach unten gucken - auch in Leverkusen kann er sich da nicht sicher sein.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Das Gleiche hatte ich mir im Spiel gegen Hertha auch gedacht. Wäre schade, wenn man so ein Talent ziehen lassen würde.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Weiser wird vom FCB eben nicht mehr als Talent eingestuft, es wird da schon mehr erwartet, darum vermutlich nun das zögern Betreff neuer Vertrag. Weiser ist eben etwas spät wach geworden, hoffentlich nicht zu spät für ihn.

    „Let's Play A Game“

  • Ist wohl war, aber das man etwas von ihm etwas erwarten kann, hat er doch überzeugend gezeigt und ich hoffe auch, dass es noch nicht zu spät ist.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • ... was für eine torvorbereitung am samstagabend gegen die hertha *staun*


    vielleicht sollte man sich das mit einem neuen vertrag bei den verantwortlichen doch nochmal überdenken ... ;-)
    hat mich zuletzt durchaus überzeugen können mit sienen auftritten!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • so wies aussieht kann er sich die vereine aussuchen! denke wenn er an sich arbeitet wäre er ne gute alternative für unseren kader!

    0

  • Wundert mich nicht.



    Das Potential hat man auch vor 2 Jahren schon gesehen. Da hat nur die Einstellung nicht gepasst.



    Die hat sich aber jetzt anscheinend geändert (soll ja vorkommen im Alter von 18 bis 21, dass sich da bei der Charakterbildung noch was tut...) und somit wäre er für die meisten Bundesligisten eine gute Verstärkung.



    Ich würde ihn gerne als Backup für Rafinha behalten.

    0

  • Weiser: Auch die Premier League wird aufmerksam


    Mitchell Weiser vom FC Bayern München ist ins Visier zweier englischer Klubs gelangt. Nach Angaben des ‚Daily Mirror‘ sind auch der FC Everton und Stoke City am 21-Jährigen interessiert. Der Vertrag läuft am Saisonende aus, eine Ablöse wäre nicht fällig.


    Vor einigen Wochen hieß es, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Aufgrund der starken Leistungen soll es aber noch einmal Gespräche am Saisonende geben. Bei Benfica Lissabon soll Weiser bereits abgesagt haben. Der Flügelspieler bevorzugt dem Vernehmen nach einen Verbleib in Deutschland.


    http://www.fussballtransfers.c…gue-wird-aufmerksam_53492

    0

  • Bleibt Weiser beim FCB?
    Mitchell Weiser hatte gegen die Hertha bekanntlich sein spielerisches Coming-Out bei den Bayern und plötzlich scheint auch eine Vertragsverlängerung wieder möglich: "Mitch hat natürlich die Möglichkeit, sich umzusehen, aber er weiß von mir, dass wir unsere Entscheidung in dieser Konstellation spät treffen. Die Tür steht auf und das ist sehr sauber kommuniziert", stellte Sportvorstand Matthias Sammer gegenüber der Abendzeitung klar. Der vielseitig einsetzbare Youngster kam bei den letzten drei Einsätzen zu zwei Torvorlagen.


    spox.com

  • Aktuell sehe ich leider schlechte Karten für uns, sollten wir die Angelegenheit nach hinten schieben.
    Weiser wird sicher nicht das erst beste Angebot annehmen, aber sollten tatsächlich Bayer und Co anklopfen hätte ich absolutes Verständnis, wenn er sich für die entscheiden sollte.

  • Vielleicht ist da doch mehr Potenzial als man bisher sehen konnte. Als ob da bisher einfach kein Selbstvertrauen gewesen wäre. So sieht die Sache aber schon anders aus. Und in dem Alter ist er ja sicherlich noch gut formbar. Wäre mittlerweile dann doch sehr für eine Verlängerung.

    0

  • Ja, klasse Spiel von ihm. Was er vor allem in der ersten Halbzeit gezeigt hat, war der Wahnsinn. Da war man fast schon in Versuchung zu schreiben, dass wir gar keinen Ribery/Robben-Ersatz für viel Geld verpflichten müssen, wir haben ihn ja schon in den eigenen Reihen...


    Den Vertrag muss man ohne wenn und aber verlängern.

    0

  • "Durfte" das Spiel heute mit ein paar Dortmundern anschauen, die hatten die gleiche Meinung wie ich.
    Wie kann man mit diesen Jungen nicht verlängern?
    Hoffe es tut sich in dieser Richtung noch was....!

    0