Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt. MM hat mich bisher in den 1,5 Jahren mehr als positiv überrascht. Solche Leistungen hätte ich ihm damals nicht zugetraut. Und er kämpft mehr als jeder andere Spieler in der Mannschaft.
Aber ich habe auch das Gefühl, das er dieses Jahr öfters mal angepi.sst ist, das sieht man teilweise bei seinem Torjubel.
Ich denke, das man mit MM das Gespräch suchen wird. Will er weg, wird man ihm (wie gewohnt) keine Steine in den Weg legen. Will er unbedingt bleiben (was ich persönlich nicht glaube), wird man ihn genauso gerne hier behalten.
Für mich, und das habe ich schon öfters geschrieben, ist Lewandwoski aufgrund seiner Ballbehauptung und seiner spielerischen Klasse einen Tick stärker. Mandzu hat Vorteile im Kopfballspiel, und für mich ist er auch etwas stärker was seine Effektivität betrifft.
Im Grunde ist es egal. Wir haben 2 super, super Stürmer und können auf fast jede Spielsituation reagieren. Wann hatten wir schonmal solche Luxusprobleme!
PS: Wird Zeit das die Buli wieder losgeht. Die fussball-lose Zeit ist extrem ätzend...