Ich habe sicher keine bedenken ,weiß nicht wo du das raus liest...aber ihn hier als Engel darzustellen ist schon sehr strange
Mario Mandzukic
- schnitzel
- Closed
-
-
du hast doch bisher jeden kroatischen spieler hier wie einen engel dargestellt, deine meinung zu lewa interessiert mich persönlich deshalb dann etwas wenig, wenn das dein argument ist.
denn es ist nun mal fakt, dass dieser mann zu seinem wort steht. und wie. er hätte vor einem jahr schon weg können, real ist eine super-adresse (auch für spätere super-verträge), er hätte sehr viel mehr geld bekommen, hätte keine courage zeigen müssen (es hätte kein problem mit dem bvb gegeben) und oben drauf müsste er sich nirgends für den wechsel rechtfertigen.
er hat sich einfach an sein wort gehalten und nimmt dadurch sehr viel schaden. bewundernswert. ich weiß nicht, ob ich das auch getan hätte. in dem fall schon, weil ich bayernfan durch und durch bin, aber grundsätzlich so beim wort zu bleiben ist beachtlich.
da gibt es auch nicht viel zu diskutieren. wer etwas anderes behauptet, schließt damit mit ein, dass watzke nicht der nachtretende, sondern der ehrliche typ ist und ignoriert die tatsache, dass lewa meines wissens nach dasselbe beim wechsel zum bvb auch gemacht hat (die nächste stufe der absurdität ist, dass er dann genau diesem verein weh tun würde, für den er sich schon geopfert hat).
-
wer kann schon von sich behaupten ein engel zu sein?...
mir platzt auch der kragen, wenn ein wort nicht mehr haltbar ist und alles nur noch schriftlich fixiert werden muss...
-
und lewa hält sein wort.
und ich gehe auch davon aus, dass mario bleibt. -
Rummenigge: Wollen Vertrag mit Mandzukic verlängern
Schön dass es in unserem Forum immer mit Niveau abgeht.
Lest Euch mal die Kommentare unter dem Bild von Mario durch.
Dort treibt ein kleiner Ekel Alfred Tetzlaff (Wer kennt ihn noch?) sein Unwesen.
:D:D:D
Viel Spaß beim lesen
http://www.sport.de/medien/fus…andzukic-verlaengern.html -
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
MM hat noch Vertrag bis 2016, das sollte doch reichen. Setzt er sich nä Saison wider Erwarten gg Lewa durch, dann kann man gerne verlängern. -
Ist wahrscheinlich ne art vertauens-votum an ihm.
Das hat imo psycologische vorteile fue Mandzu,so in der art ''Ok Lewa kommt aber du bist genauso wichtig fuer uns'' -
Sehe ich auch als Vertrauensbeweis an MM. Verbunden mit einer Aufstockung/Anpassung seiner bisherigen Bezüge. Da er ja nicht unbedingt als Star-Transfer gekommen ist, dürfte er nicht unbedingt in den oberen Gehaltsregionen bei uns anzusiedeln sein. Ich schätze, man hat die bisherigen Leistungen honorieren wollen und bindet dadurch einen hervorragenden Spieler gleich noch mal 2 Jahre länger an uns.
Sofern es so ist, eine gute und mE richtige Maßnahme. Auf die Weise hätten wir 2 Stürmer mit hohem internationalen Niveau langfristig an uns gebunden, die beide ein sehr gutes Komplettpaket darstellen.
-
Ein wichtiges Signal, weil Mandzukic natürlich nicht begeistert darüber ist, dass Lewandowski kommen wird. Man möchte jetzt auch keine Unruhe im Verein haben. Letztlich können wir nur abwarten, ob er den Konkurrenzkampf annehmen wird. Ich hätte gerne zwei Mittelstürmer im Kader. Fällt Lewandowski länger aus, was immer passieren kann, haben wir keinen gelernten Stürmer mehr im Kader. Sonst müssen Götze oder Müller vorne aushelfen, auch keine Optimallösung.
-
und wenn dann einer weg wollen sollte, kann man ordentlich kassieren. wobei ich da unserem vorstand spätestens seit der gomez-sache überhaupt nicht vertraue.
-
Trotz der langfristigen Verpflichtung von Robert Lewandowski will Triple-Sieger FC Bayern München auch weiterhin auf die Dienste von Stürmer Mario Mandzukic setzen.
"Wir sind mit ihm total zufrieden. Er hat die Erwartungen übertroffen. Wir werden ihn in München behalten und sind bereit, seinen Vertrag sogar zu verlängern", bekräftigte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview der "Bild"-Zeitung. Der Kroate hat beim deutschen Fußball-Rekordmeister noch einen Vertrag bis Mitte 2016.
Anfang des Monats hatten die Münchner die Verpflichtung von Borussia Dortmunds Angreifer Lewandowski zum kommenden Sommer perfekt gemacht. Der polnische Angreifer erhält einen Fünfjahresvertrag bis Mitte 2019. Schon unmittelbar nach Bekanntgabe des spektakulären Transfers hatte Rummenigge eine Vertragsverlängerung mit Mandzukic in Aussicht gestellt. "Ich habe nicht den Eindruck, dass er das nicht will", betonte Rummenigge.
Lies mehr über Rummenigge: Wollen Vertrag mit Mandzukic verlängern - sport.de bei http://www.sport.de
-
Das wissen wir doch schon seit einigen Tagen.
-
Macht nichts. Ich höre es trotzdem gern. Gerade auf dieser Position ist die Interne Konkurrenz in meinen Augen elementar. Und alles oder jeder, der mir mitteilen möchte, dass Mandzukic diese weiterhin annimmt, ist willkommen. Hochwillkommen. Auch Kovac. Es wäre einfach ein Traum, Mario weiterhin mit dieser ihm eigenen Unermüdlichkeit tagtäglich mit Zähnen und mit Klauen im Training kämpfen zu wissen. Der ganze Kader profitiert.
-
Guardiola nimmt im Vergleich zum letzten Bundesliga-Spiel (3:1 gegen den HSV) drei Veränderungen vor: Boateng, Alaba und Shaqiri dürfen für van Buyten (muskuläre Probleme), Contento (Bank) und Mandzukic (schlechte Trainingsleistungen, nicht im Kader) von Beginn an ran.
----
kickerö_Ö
-
schlechte Trainingsleistung ist ja schon hart...
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese schwachsinnige Aussage so jemals getroffen wurde ...
-
Ist sie aber.
Und ja - wenn gleichzeitig ARD und Sky übertragen und das verkündet wird, ist das schon irgendwie den Medien Futter geben...
-
Aber schon komisch,dass er nicht einmal im Kader steht
-
OMFG ... ich habe es auch gerade gelesen / gesehen ... kann ja echt nicht wahr sein. >:-|
Also wenn sie Unruhe in die Mannschaft bringen wollten, dann sind sie auf dem besten Weg und das ist echt mal ein gefundenes Fressen für die Medien .......
-
Aber es gibt eine faustdicke Überraschung in der Mannschaft!
Stürmer Mario Mandzukic (27) steht nicht im Kader. Der Kroate ist auch nicht verletzt! Bayern-Trainer Pep Guardiola (43) verzichtet trotz angespannter Personallage auf den Angreifer.bild.de