So schauts aus! Das schöne am Fussball ist ja: Erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt.
Mario Mandzukic
- schnitzel
- Closed
-
-
mandzu- das toremonster
-
War so klar, da trifft er gegen die absolute Schießbude der Liga und wird von einigen gleich wieder überschwänglich zum "Toremonster" verklärt. Wenn der Gegner heute nen Maßstab war, dann gute Nacht >:)
-
Na ja, 'nen schönen Dreierpack hat Mandzo heute dennoch geschnürt, das war selbst beim anderen Mario nicht alltäglich.
-
Also Gomez hat bestimmt häufiger Doppel - oder Dreierpacks geschossen...abgesehen davon geht es mir primär um den Gegner, der alle seine letzten Spiele hoch verloren hat... das ist doch kein Maßstab und von einem Toremonster ist MM Lichtjahre entfernt...sowas trifft auf Leute wie Messi oder CR zu,aber bestimmt nicht auf MM!
-
Moooooar. Schau dir mal die Stats der letzten 3 oder 4 Spiele an und dann legst du dich wieder fein hin.
-
Ach Gott Gomez Groupie greg1 ist wieder da...Wahnsinn,kommst dir nicht blöd vor wie du dich hier zum deppen machst ? fehlen nur noch die anderen 2-3 Gomez kreischies um gegen Mandzo, trotz der 3
Tore und des tollen Spiels, zu hetzen. -
im vergleich zu gomez weis mm aber das zum fussball auch laufen und kämpfen gehört. und gomez hat seine doppel-/ dreierpacks auch immer nur gegen freiburg, mainz und ähnliche gegner gemacht.
und wenn ein stürmer nur vorne rumsteht wie gomez dann schießt man halt auch öfter tore. -
Was ist bei Deiner Erziehung nur schief gelaufen...wenn Dir die Bezeichnung so gefällt, warum haste Dich nicht gleich folgerichtig Deppo76 genannt? Wenn Du nicht in der Lage bist Dich gesittet zu artikulieren und mit anderen Meinungen auseinander zu setzen, dann such Dir doch paar andere Assis und klopp Dich mit denen rum, mir ist das nämlich zu blöde!
-
Greg!!!
Bitte halt deine Mund und gehe in Forum von Florenc:x
:P:P:P:P:P -
Dir ist aber schon klar das MG pro Spiel mehr gelaufen ist
Davon abgesehen, warst Du es doch, der MM nach einem einmaligen Dreierpack gegen diese Schießbude zum "Toremonster" verklären wollte... für mich trifft dies höchstens auf die genannten Spieler zu und MM ist davon Lichtjahre von entfernt!
-
also verschwindest du jetzt endlich ?
Ist ja hier ein FC Bayern Forum und nicht: mein Lieblingsspieler ist weg der andere ist so
böse und muss jetzt schlecht gemacht werden
Werd erwachsen -
Man merkt ja welch geistiges Kind Du bist...kaum ist jemand anderer Ansicht, wirst Du persönlich oder willst andere Usern des Forums verweisen... gleiches gilt für diesen Fakeaccount alias magarac...traurig das die Mods so ein Verhalten hier tolerieren und stillschweigend dulden!
-
MM ist ein Tier. Lewandowski hat vielleicht bessere Fußballerische Anlagen, aber tauschen will ich im Moment nicht.
-
Das wird nächste Saison spannend, wobei ich trotzdem denke das MM geopfert wird.
-
Ich ebensowenig. Der Kaiser ist und bleibt ein verdienter Ehemaliger und darf sagen, wonach ihm ist. Aber auf Mandzukic zu verzichten, wäre schlichtweg dumm. Ebenso wie auf den Transfer Lewandowskis. Ich will beide. Soll Guardiola aufstellen, wen er gerade braucht. Und er wird beide brauchen. Oft genug. Und ich vermute, dass Mandzukic das bald genau so sehen wird. Ich hoffe es zumindest.
-
Es geht mMn nicht um tauschen oder Aufwägung der besonderen Fähigkeiten sondern um die Vielfalt und die Optionen die wir ab der kommenden Saison haben werden.
Ich glaube nicht das es übertrieben ist zu sagen das - wenn Mandzu bleiben sollte, was hoffentlich der Fall sein wird - wir in der nächsten Saison 2 der aktuell besten 5 Mittelstürmer der Welt in unserer Mannschaft haben.
Das ist schierer Wahnsinn! Und ich bin mir sicher das auch beide nicht zu kurz kommen werden was Einsatzzeiten anbelangt.
-
wenn ich an cavani, ibrahimovic, lewandowski, cr7, messi, gomez (ja, er schoss ja tore am fließband, also gehört er in die top-kategorie), suarez, falcao, van persie denke, frage ich mich, wie man so klar lewa UND mandzu in den top5 sehen kann. lewa hat über lange zeit gezeigt, dass er sehr viele tore macht, mitspieler freispielt, vorlagen geben kann und dribbeln kann. also offensivqualitäten auf höchstem niveau. mandzu zeigt das erst diese saison. ramos macht ja auch viele tore, der ist trotzdem nicht sofort top5-stürmer. das muss man mal lange zeit auf höchstem niveau halten. zumindest sollte man mal abwarten, ob mandzukic diese leistungen auch in der CL abruft. letzte saison war er ein super mannschaftsspieler, aber eben kein super stürmer. dieses jahr finde ich ihn als stürmer sehr, sehr gut, um es mit pep zu sagen.
-
wenn es auch nur irgendwie auch um kroaten geht, sind deine beiträge für mich überflüssig. die kroaten sind IMMER gut, die anderen schlechter.
-
Er hat gestern drei Tore gemacht, wobei es schon Spiele gab, in denen er mir besser gefallen hat. Vor allem zu Beginn war er ja überhaupt nicht zu sehen.
Dass er für Pep der weltbeste Stürmer im Sechzehner ist, hat mich dann doch überrascht, denn m.E. ist ja genau das drumherum die Stärke von Mario Mandzukic und nicht der klassische Abschluss.