Mario Mandzukic

  • Niemand sagt, der Mann ist schlecht.
    Die angekündigte "Bombe" ist er jedenfalls nicht. Da gibt es wohl keine 2 Meinungen darüber.


    Und das man auf Grund der Erfahrungen der jüngeren Vergangenheit angesichts der Transferpolitik des FCB erst einmal nicht in lautes Hurragejubel angesichts der Verpflichtung von MM ausbricht, sollte selbst der grösste Optimist mit der rosaroten FCB -Brille im Gesicht auch verstehen.

  • In der Auflistung der Rückennummern ist er ja auch noch nicht aufgeführt. Wird schon, bis zum ersten Spiel dauert es ja LEIDER noch ein bisschen... ;-)

    0

  • Ich schätze da ist der selbe Mitarbeiter dran der auch die idee mit der facebook aktion hatte :)
    Mandžukić hat die Nr. 9
    In der Kader Auflistung wurde dante auch 6 jahre jünger gemacht ;)

    0

  • Er ist noch nichtmal auf der DFL-Transferliste vermerkt, von daher wird er wohl auch noch keinen gültigen Vertrag besitzen und ist dementsprechend immernoch Mitarbeiter beim VfL Wolfsburg.

    0

  • jaja die heulsuse hier hofft immer noch das Mandzukic nicht kommt :) als würde der FC Bayern keine Ahnung von den DFL Statuten haben :)
    Auf der Transferliste fehlen sehr viele Namen u.a. auch Petersen oder Shaq usw.

    0

  • Oh man... Mach nen Sprachkurs und lern Lesen UND Verstehen. Der Spieler darf keinen Vertrag unterzeichnen wenn er nicht auf der (täglich aktualisierten) Transferliste steht. Ergo wird immernoch mit Wolfsburg oder auch Bremen verhandelt. Und solange wird er hier auch nicht auf der HP inkl. Rückennummer auftauchen. Da die Deals aber schon auf der HP stehen ist die Wahrscheinlichkeit dass sie nicht eintreten irgendwo zwischen dreimal hintereinander im Lotto gewinnen und dem Weltuntergang 2012.

    0

  • Ich brauche ganz sicher keinen Sprachkurs...was du über den Transfer denkst mußt du ja täglich hier mehrfach von dir geben.
    Zu deiner Theaorie passt dann Petersen nicht der nicht auf der Transferliste steht aber auch nicht mehr im Kader ist

    0

  • Ja, täglich, ich habe hier seit 3 Tagen nichts geschrieben während ihr euch seit 2 Seiten über eine dämliche Rückennummer streitet. Und Petersen wird auf der Transferliste von morgen 12.00 stehen, Mandzukic nicht. Danke. Guten Tag. Tschüß.

    0

  • Ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal wann und ob er jemals auf der HP steht. Ich wollte euch nur eine mögliche Erklärung für das Vermissen in der Auflistung auf unserer HP liefern... Aber das ist ja dann wahrscheinlich schon wieder "Hetze". Es ist immer wieder schön sich mit einem so paranoiden Menschen zu unterhalten.

    0

  • Und genau da liegt der Fehler in der ganzen Denkweise. Man hat sich dermaßen an diesem Wort aufgegeilt, dass man alles unter 25Mio nicht mehr akzeptiert und nicht mehr als eine Verstärkung ansieht. Das war doch sowas von klar, dass die Stimmung so sein wird, als UH wieder mal etwas übermotiviert von sich gegeben hat...Dass man dann immer noch so darauf reinfällt, ist schon ein wenig seltsam, wenn auch nicht wirklich verwunderlich. Man ist halt sensationslüstern.

    0

  • Naja, zweimal nicht Meister geworden und den Pöhler beim feiern zugesehen, da hätte ich schon etwas mehr Substanz in Hoeness Aussage erzwartet.


    Man wollte sicherlich einen Dzeko, dachte den aber billig zu bekommen, also nicht für 40 Mio Ablöse und 7 Mio Nettogehalt. Und so hat man still und leise Mandzukic geholt, der allen Vereinen wie Sauerbier angeboten wurde, und bezeichnet diesen jetzt als Topstürmer.


    Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit würde ich mir dann schon wünschen.

    0

  • Wenn, dann bitte eher "Bombe Surprise" - er kann schließlich nichts dafür, daß unser AR-Vorsitzender diesen Bomben-Spruch rausgehauen hat... Lassen wir uns doch wirklich mal überraschen, ob er am Ende des Tages nicht doch einschlägt...